Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Wir sind als Gurken auch nur scheibchenweise auf die Seite gekommen,letzte Woche auch schon :( also bitte nicht uns beschuldigen, es gibt soviele neue Ballermänner,dass es auch im Alltagsgeschäft schon so ist.:(:(:(

Wir sind als Gurken auch nur scheibchenweise auf die Seite gekommen,letzte Woche auch schon :( also bitte nicht uns beschuldigen, es gibt soviele neue Ballermänner,dass es auch im Alltagsgeschäft schon so ist.:(:(:(

Ist mir doch egal wie und ob Ihr auf die Seite kommt.:evil:
Fakt ist doch eins das die meisten von Euch nur kommen wenn es was zu holen gibt.
Die wenigsten sind "Stammzocker" und bringen damit die die wirklich dort Zocken um die Chancen

Fakt ist doch eins das die meisten von Euch nur kommen wenn es was zu holen gibt.
Die wenigsten sind "Stammzocker" und bringen damit die die wirklich dort Zocken um die Chancen

Wenn Du regelmässig die Rally-Listen liest kommst Du zu einem anderen Ergebnis.;)

Laber keinen Müll.... die Gurkies sind fast alle Stammzocker bei Rübi, denkmal wird wohl eher andersrum sein... dich sieht man nur wenns was zu beweinen gibt:ugly::ugly::ugly::ugly:

ich schau mal nach was das mit dem server ist.
scheint ja so als wäre das seit dem serverwechsel so ich schau mal.

erstmal gute nacht hoffe die rush hour hat trotzdem spaß gemacht :)

Laber keinen Müll.... die Gurkies sind fast alle Stammzocker bei Rübi, denkmal wird wohl eher andersrum sein... dich sieht man nur wenns was zu beweinen gibt:ugly::ugly::ugly::ugly:

Klar wenn das der große Meister der Gurken sagt wird das wohl schon so sein :ugly::ugly:
Nur blöd das Du es eigentlich besser wissen müßtest da ich ja dort Ref von Dir bin

@Bojaen - Sage mal hast du noch alle Latten am Zaun?

Was ist den Fakt? Das Du nur bei Ruebi spielst wenn du dir sicher bist das du Verlierst?
Oder weil es einen Webbi gibt der Aktionen Startet die mit einer Menge von Losen Belohnt wird.!

Was ist für dich ein Stammzocker? Du? Wer kann es sich Heute erlauben Stammzocker zu sein? Jeder Zockt da wo er meint das er was Gewinnen kann. Oder macht Dir Verlieren SPASS?

Und das Du ref bist vom Andi das muss wohl oder übel ein Totaler Serverausfall gewesen sein. Normaler weise bekommen Tomaten kein Ticket für die Gurken Show.

Ohne Gruß Kivi

So, die Geburtstagsfeier Aktion steht fest.

Freitag den 18. Januar werden am Westernslot 10.000 Klammlose EInsatz die Jackpots fallen.

Immer mit der Höhe von 10.000.000 Klammlose

Chance 1:5.000

Bei dieser Aktion werdne insgesamt 2 Milliarden Klammlose verteilt.
Also 200 Jackpots werden fallen.
Ich habe 10k Einsatz gewählt da ich möchte das alle aktiven user mitmachen können egal ob klein oder großzocker.
wie gesagt chance 1:5.000 nach einem jp fall gehts dann weiter und der nächste wird verlost. weitere infos kommen dann noch :)

So, die Geburtstagsfeier Aktion steht fest.

Freitag den 18. Januar werden am Westernslot 10.000 Klammlose EInsatz die Jackpots fallen.

Immer mit der Höhe von 10.000.000 Klammlose

Chance 1:5.000

Bei dieser Aktion werdne insgesamt 2 Milliarden Klammlose verteilt.
Also 200 Jackpots werden fallen.
Ich habe 10k Einsatz gewählt da ich möchte das alle aktiven user mitmachen können egal ob klein oder großzocker.
wie gesagt chance 1:5.000 nach einem jp fall gehts dann weiter und der nächste wird verlost. weitere infos kommen dann noch :)
Die Aktion ist mal geil,bin zwar kein Zocker,aber da könnte man gerade weich werden*g*
Finde die Aktion nicht schlecht;)