Ira123
Well-known member
- 14 April 2007
- 283
- 35
erstmal wünsche ich allen die das hier lesen ein frohes neues jahr.
man darf in so vielen fenstern spielen, wie man will,
allerdings steht bei ruebis ranch, dass nur 1 Fenster empfohlen wird.
schätze mal das es da steht, damit es nicht zu verwechselungen mit dem bonusgame kommt.
es spielen aber auch spieler den ranch slot mit mehreren fenstern.
ist doch klar, dass 80 mio ruckzuck futsch sind, vor allem wenn noch der jackpot dienstag is. mit 100k oder 500k hättest du vielleicht was reißen können. ;-)
Gutes neues an dich Ruebi und alle Klammerer. nun Bananenmilsch. das kann in seltenen fällen schon passieren. finde da superslots um 10 klassen schlimmer. Eine Frage an Rübi. in wievielen fenstern darf mann bei dir zocken? 1 oder x die frage weil irgendwie nicht 1 großgewinn bei dir hatte. würde mich über ne kurze pn freuen hier auf klamm
Lg peppe
man darf in so vielen fenstern spielen, wie man will,
allerdings steht bei ruebis ranch, dass nur 1 Fenster empfohlen wird.
schätze mal das es da steht, damit es nicht zu verwechselungen mit dem bonusgame kommt.
es spielen aber auch spieler den ranch slot mit mehreren fenstern.
FAQ-LOSRUEBE.DE schrieb:Darf man die Games in mehreren Fenstern spielen?
Ja. Dies ist erlaubt. Scriptzocken ist jedoch untersagt und führt zur Sperrung.
das ist völlig normal bei dem slot. mit 80 Mio würde ich mich auch nicht an einen einsatz wagen, bei dem es allein im bonusgame manchmal 500 mio gewinne gibt und der höchste slotwin bei 625 mio liegt.Also hab grade 80 Mio durchgelassen am RübisRanch ohne einen gewinn bei einsatz 2.5 Mio!
Ich nehm an der slot ist cach off aber bei fast 40 spielen sollte mal was kommen.
Also meinen Account kannst du löschen, weil das hab ich noch nicht erlebt.
BM
ist doch klar, dass 80 mio ruckzuck futsch sind, vor allem wenn noch der jackpot dienstag is. mit 100k oder 500k hättest du vielleicht was reißen können. ;-)