Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ruebi meinst ne private winlist wär beim turnier auch möglich? weil wenn ich mit mehreren fenstern zocke, wüsste ich schon gern wo der win kam.

diese zahlen werden (vorraussichtlich) am 05.Januar 2008 getippt. eine tippscheinbestätigung kommt dann noch.

Zahlen: 3 , 6 , 9 , 21 , 26 , 31 , 32 , 33, 36, 38, 40, 42, 48, 49
Superzahl: 6

wie gesagt bestätigung kommt noch, jedoch feste zusage erst wenn ich den schein gekauft habe.

diesen samstag hätten wir nrur 2 richtige gehabt.
hoffen wir mal das es dann besser wird

und nun ist die rally gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Bigboss zum Jackpot am Sweet Temption
argh ich hatte den mit 30 Fenstern laufen, hat aber leider nicht gereicht.

Und zuvor haben mir genau 500k Aps gefehlt um sparbuechse in der Aktivrallye einzuholen um 180mio mehr zu erhalten:mrgreen:

Oh man ich liebe diese Seite.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Bigboss zum Jackpot am Sweet Temption
argh ich hatte den mit 30 Fenstern laufen, hat aber leider nicht gereicht.

Und zuvor haben mir genau 500k Aps gefehlt um sparbuechse in der Aktivrallye einzuholen um 180mio mehr zu erhalten:mrgreen:

Oh man ich liebe diese Seite.:mrgreen:

ja gw

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
1.064.587.500 Sweet Temptation ¹ 2.500.000 Logoman 30.12

hat sich also dein glück zum jahreswechsel doch noch etwas geändert :)

und zu den rallys ach ich finds total geil das sich hier welche gefunden haben die sich manchmal echt krasse käpfe liefern so ist da ssuper spannend.

in diesem sinne frohes schaffen, bis nachher...
....iam working.... :p

ja gw

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
1.064.587.500 Sweet Temptation ¹ 2.500.000 Logoman 30.12

hat sich also dein glück zum jahreswechsel doch noch etwas geändert :)

und zu den rallys ach ich finds total geil das sich hier welche gefunden haben die sich manchmal echt krasse käpfe liefern so ist da ssuper spannend.

in diesem sinne frohes schaffen, bis nachher...
....iam working.... :p

die krassen köpfe sind mitunter aber auch sehr blutig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

8O8O Rübi bist übermüdet und findest die Buchstaben nicht mehr ??
hohoho holt euch den dicken.. muss arbeiten hab euch einen übrig gelassen

Ich Danke für die Aktivität in diesem Jahr.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr.

Feiert schön, bis nächstes Jahr bye euer ruebi

• Like
Reaktionen: IKY
Ich wünsche auch allen Losreruebenzockern und natürlich auch allen anderen Klammern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Also hab grade 80 Mio durchgelassen am RübisRanch ohne einen gewinn bei einsatz 2.5 Mio!

Ich nehm an der slot ist cach off aber bei fast 40 spielen sollte mal was kommen.

Also meinen Account kannst du löschen, weil das hab ich noch nicht erlebt.

BM

Gutes neues an dich Ruebi und alle Klammerer. nun Bananenmilsch. das kann in seltenen fällen schon passieren. finde da superslots um 10 klassen schlimmer. Eine Frage an Rübi. in wievielen fenstern darf mann bei dir zocken? 1 oder x die frage weil irgendwie nicht 1 großgewinn bei dir hatte. würde mich über ne kurze pn freuen hier auf klamm

Lg peppe

Also hab grade 80 Mio durchgelassen am RübisRanch ohne einen gewinn bei einsatz 2.5 Mio!

Ich nehm an der slot ist cach off aber bei fast 40 spielen sollte mal was kommen.

Also meinen Account kannst du löschen, weil das hab ich noch nicht erlebt.

BM

Das sind gerade mal 32 Spiele, und heute wander 15 5 der einsätze in den Jackpot!

Mit 80 mio sollte man heute wohl eher 100k Einsätze spielen, oder kleiner!

Ein gutes neues Jahr für alle Ruebenzocker

und danke Ruebi für viel Fun auf Losruebe und für das fette Süßigkeitenpaket, besonders die obercoole Kaffeetasse ;);)

350x350_sylvester.jpg