Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

300. newsletter

Heute wurde eine aussergewöhnliche Rally gestartet.
Und zwar eine Lotto Chance Rally.
Wer sich einen Platz in dieser Rally sichert, würde einen Anteil an unserem Lotto Gewinn erhalten.

Sobald die Rally beendet ist, wird ein System Schein Voll-14 gekauft, in diesem werden nicht wie normal 6 Zahlen angekreuzt, sondern 14 Zahlen!!

Ja richtig. 14 Zahlen. Die Chance ist im Vergleich zu 6 normalen Zahlen sehr viel größer und vieleicht ist uns das Glück ja holt und wir erziehlen einen dicken Gewinn den wir dann unter den 20 Rally-Platzierten abzgl BG verteilen können.

Diese Rally wird noch eine Weile laufen, dennoch wird Sie irgendwann Ihr Ende finden und dann hoffen wir auf das große Los. Sobald es soweit ist, werde ich dies im Newsletter bekannt geben.

Auf dann, Good Luck. Dazu ein Coupon
Coupon: losruebe

@ ruebi
Was für nen Schein ist das denn? Ich kenn nur die Systemscheine wo man 12x ankreuzen darf, kostet dann knapp 700€ pro Feld.

naja das ist dann soeiner nur da kann man anstatt 12 , 14 zahlen ankreuzen.
Und wo gibts soeinen? Auf der Seite von Lotto Baden Württemberg gehts nur bis zu den 12er Systemen.
lotto_48d.gif

Auch bei Tipp24 wo ich immer spiele gibts nur 12er System.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rübi ,

bist ja grade nicht im ICQ :( . Hab mal eine Frage , hängt die Seite oder liegt das an mir 8O ?

Seit paar Tagen schon , ich dreh 2 mal , dann hängt der Slot .

Ist das bei einem von euch auch der fall ? Wenn nicht muss ich mal gucken wodran das bei mir liegen kann !

Danke

DieClaudia

Hallo Rübi ,

bist ja grade nicht im ICQ :( . Hab mal eine Frage , hängt die Seite oder liegt das an mir 8O ?

Ist das bei einem von euch auch der fall ? Wenn nicht muss ich mal gucken wodran das bei mir liegen kann !

Danke

DieClaudia

Losrübe läuft bei mir ohne probleme

Hallo Rübi ,

Danke

DieClaudia
mhm bei mir alles i.o.

freitags spielen zu der zeit immer viele aber sonst alles ok.
schönes we @ all

Und wann kann man dich mal dort erreichen also Nachts um 2Uhr ist es bei mir ein wenig schlecht....

Doggydog