Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich möchte mich von euch Verabschieden um der Spielsucht entgegen zu wirken. Ruebi ich bitte dich meinen Account zu sperren. Eventuell mache ich später nochmal was mit meinen Reffs.

War nett bei euch, macht weiter so, diese Athmosphäre gab es nirgends!

Tschau!

Ich möchte mich von euch Verabschieden um der Spielsucht entgegen zu wirken. Ruebi ich bitte dich meinen Account zu sperren. Eventuell mache ich später nochmal was mit meinen Reffs.

War nett bei euch, macht weiter so, diese Athmosphäre gab es nirgends!

Tschau!

erledigt. und danke fürs kompliment :)
alles gute weiterhin

hi

frage zum NL

"2 € + 12,5 Mio Für eine kurze Anmeldung über Lotto2008.de

Melde dich über diese Seite kurz an und spiel mit dem gratis Guthaben von 2,00 € das autom. auf deinem Account liegt entweder Lotto oder Keno und sende danach eine Email an: [email protected]"

iss kein link im letter - gibbet keinen ???

gruss
juergonos

Dankeschön für die nette Aktion :)

Wenn ich den Pot gewinne, dann kannste deine Lose wiederhaben :ugly:

:biggrin:

mehr nich? dachte du spendierst mir dann wneigstens ne reise oder so.

also wenn ich den vollen pott alleine gewinnen würde, würde ich 100 klammuser ne reise spendieren im wert von je 1000 euro

aber die chance steht bei 1:140 mio

danke für die tolle Action
bin auch mal so frei gewesen und hab mitgemacht ;)
im Gewinnfall wird fair geteilt;)
gruss

na da hatten wir heute mal ein glücksschaf :)

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
1.518.498.633 Glücksrakete 1.000.000 Schaefchen 05.12

652.056.972 Glücksrakete ³ 100.000 Schaefchen 05.12

der western slot wird in ca 1 stunde online gehen nl kommt dann

so, der neue slot ist online

dazu ein coupon: losruebe

western_slot.jpg

link

https://www.losruebe.de/index.php?cat=games&site=western_slot

ui cool spiel ich dann mal mit paar spielen an :mrgreen:

hallo

wie recht du hast ! leider:(
lose ist nur noch ein mittel um schnell und einfach an geld zu kommen

rübi könntest du das nicht wieder ändern das auch wieder die kleinen und mittleren zocker mehr gewinnen denn so wie es jetzt ist gewinnen nur die schon genug haben " höhere einsatz höhere jp chance "
sogar die von den kleinen slots gehen fast nur noch mit maxi einsatz des slots raus.

ich und bestimmt vielle andere user können sich das nicht leisten mit 1 oder 2,5 millionen einsatz zu zocken

mfg thor

hallo

wie recht du hast ! leider:(
lose ist nur noch ein mittel um schnell und einfach an geld zu kommen

rübi könntest du das nicht wieder ändern das auch wieder die kleinen und mittleren zocker mehr gewinnen denn so wie es jetzt ist gewinnen nur die schon genug haben " höhere einsatz höhere jp chance "
sogar die von den kleinen slots gehen fast nur noch mit maxi einsatz des slots raus.

ich und bestimmt vielle andere user können sich das nicht leisten mit 1 oder 2,5 millionen einsatz zu zocken

mfg thor

der western startet nun mal erst ab 50k einsatz
dafür gibts doch auch slots mit kleinerem einsatz und dort wandern die jp´s auch ma gut an und werden von kleinem einsatz gewonnen, JA ich finde 100k als bep ist auch ein kleiner einsatz und vor 6 tagen wurde ein 600 mio bigpott mit 55 k gewonnen

find ich pers. okay ;)

und die großen verspielen auch viel also ist das schon alles gerecht oder?

der western startet nun mal erst ab 50k einsatz
dafür gibts doch auch slots mit kleinerem einsatz und dort wandern die jp´s auch ma gut an und werden von kleinem einsatz gewonnen, JA ich finde 100k als bep ist auch ein kleiner einsatz und vor 6 tagen wurde ein 600 mio bigpott mit 55 k gewonnen

find ich pers. okay ;)

und die großen verspielen auch viel also ist das schon alles gerecht oder?

das ist richtig wer viel verspielt soll auch gut gewinnen aber bevor du das geändert hast konnte man big jp auch mit 7.5 10 oder 15 k gewinnen leider ist das nicht mehr so
man gewinnt mit diesen einsätzen auch keine gl jp mehr wenn die großzocker zocken gehen alle gl jp an sie

ich fand deine seite so geil weil man mit diesen kleinen einsätzen auch mal was großes gewinnen konnte , leider jetzt nicht mehr

mfg thor