Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hihi *kicher* :ugly:

Hab grad' den Button gesehn, da musste ich hier einfach posten. Man ist der Hase niedlich *gugigudigu* *mitderhanddemhasenanderwangezieh* :mrgreen:

Einfach nur geil. :)

Neue Rallys

Nun ist es soweit. Neue Rallys sind online.
Ab sofort gibt es zusätzlich zur normalen Aktivrally 2 Gratis Rallys.

Mammut Rally
Diese Rally läuft über längere Zeit und es gibt dort auch Sachpreise zu gewinnen.

Game Rally
Versuch soviele Games wie möglich zu machen und Du hast gute Chancen auf den dicken Rally Gewinn.

Dazu die normale RefRally

Alles ab sofort unter:
https://losruebe.de/index.php?cat=rally&site=start

Die Mammut Rally diesmal auch Weihnachtsrally genannt startet Morgen im Laufe des Tages und läuft bis zum Weihnachtsfest.

Die Game Rally läuft jetzt schon und endet Ende des Monats.

Wer Fragen hat, kann Sie gerne an den Support senden, jedoch nehme ich auch gerne Lob und Kritik entgegen :) Bis dahin, Good Luck...

Coupon: losruebe

Von mir viel Lob und Respekt:D
was du dir immer alles einfallen läßt
um deine Seite Attraktiv zu gestalten
Hut ab
Gruß monolake;)

Die rallyseiten sind nicht richtig verlinkt.

Man wird automatisch ausgeloggt, wenn man dort draufgeht!

ich werde mich heute drum kümmern.
wie findet ihr so die rallys?
an der gamerally werde ich noch paar kleine änderungen vornehmen

weihnachtsrally läuft nun auch schon.
bin gespannt was da zusammen kommt und wer die dicken plätze mit extra gewinn absahnt... :p

gumo

ich find ja die rally klasse...aber da ich nen losemangel hab muss ich erstmal klickern :D
das ist auch mein stichwort... rübi schau mal in paid4bereich da sind haufenweise banner mit ner vergütung 10 lose... sollte ja mind 100 lose 8O
so und nu geh ich weiter klickern.

wünsch allen viel erfolg und einen schönen tag
liebe grüße BSPitti

gumo

ich find ja die rally klasse...aber da ich nen losemangel hab muss ich erstmal klickern :D
das ist auch mein stichwort... rübi schau mal in paid4bereich da sind haufenweise banner mit ner vergütung 10 lose... sollte ja mind 100 lose 8O
so und nu geh ich weiter klickern.

wünsch allen viel erfolg und einen schönen tag
liebe grüße BSPitti

nein, mit 10 lose ist richtig. das ist ne aktion gewesen das mal ordentlich viel banner reinkommen ins system. die jackpots fallen jetzt auch öfter...

denke so ist das ganz gut. ausserdem ist die aktion jetzt eh beendet.
100 lose mind wieder

Danke an yipo.de für die netten Sachpreise für die Mammut Weihnachts Rally und Gamerally.

Könnt Ihr ja mal schauen was es da gibt :)

ich klick hier schon die längste zeit banner mit 10 losen vergütung und muss dann für die 10 löserchen auch noch meist 30 sekunden warten

das soll wohl ein scherz sein ??

ich klick hier schon die längste zeit banner mit 10 losen vergütung und muss dann für die 10 löserchen auch noch meist 30 sekunden warten

das soll wohl ein scherz sein ??

nein kein scherz. war nur eine werbeaktion die im nl bekannt gegeben wurde. dafür fällt der jp jetzt auch öfter und im durchschnitt hat man einen besseren verdienst als bei den restlichen anbietern.

ich drück dir weiterhin die daumen der aktuelle pott ist ja wahnsinnig groß sehr weit über durchschnitt. 20 mio schon überschritten 8O und den kann man mit 1 klick gewinnen !!

@ruebi
Den wird einer gewinnen, alle anderen ärgern sich dennoch das sie nichts davon haben. Besonders jene, welche wegen den Losen klicken und nicht wegen dem JP, den sie aber vermutlich trotzdem mit befüllen.
Ich denke mal das war der Gedanke von sindarella.

@ruebi
Den wird einer gewinnen, alle anderen ärgern sich dennoch das sie nichts davon haben. Besonders jene, welche wegen den Losen klicken und nicht wegen dem JP, den sie aber vermutlich trotzdem mit befüllen.
Ich denke mal das war der Gedanke von sindarella.

achso, naja das kann gut sein.
die jp´s fallen aber jetzt immer öfter da auch mehr geklickt werdne kann.
das ist halt der unterschied hier zu anderen klickseiten. hier bekommt man wenig vergütung dafür jedoch öfters mal nen jp der schnell ma 3-5 mio groß sein kann. oder auch mal 20 mio wie vorhin

auszug:

10.448.174 Klick Jackpot 4 0 diddll 15.11

614.613 Klick Jackpot 4 0 Helen198 15.11

419.068 Klick Jackpot 4 0 Denny1982 15.11

336.410 Klick Jackpot 4 0 hb1233 15.11

ich find eso ist sogar noch etwas spannung mit drin.

und gw an

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
486.881.014 Zockerpott 1.000.000 terrorbiene 15.11