Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

und was sind das??

System 166719 3.000.000 17:47:27 04.11.2007 Auszahlung der Aktivrally

also bei mir funztz auch, musst nur zwischen den ganzen aktivpunkteeinlösungen suchen ^^

System 160716 2.625.000 19:27:24 04.11.2007 Auszahlung der Aktivrally
System 160716 32.000.000 17:47:27 04.11.2007 Auszahlung der Aktivrally
System 160716 1.125.000 15:17:28 04.11.2007 Auszahlung der Aktivrally
System 160716 1.125.000 13:12:26 04.11.2007 Auszahlung der Aktivrally
System 160716 1.125.000 12:47:27 04.11.2007 Auszahlung der Aktivrally
System 160716 1.875.000 12:32:37 04.11.2007 Auszahlung der Aktivrally

Hy rübi
könntest du bitte mal den slot rübis ranch nachsehen lassen, hatte 2 mal bonus und nur einer taucht in der persöhnlichen winner list auf, und lose gabs auch keine, war zwar nur was mit 16mio aber ärgerlich ist es schon.

mfg

michi

Hy rübi
könntest du bitte mal den slot rübis ranch nachsehen lassen, hatte 2 mal bonus und nur einer taucht in der persöhnlichen winner list auf, und lose gabs auch keine, war zwar nur was mit 16mio aber ärgerlich ist es schon.

mfg

michi

hi, wenn du den slot in mehreren fenstern zockst,
kann es vorkommen das mehrere fenster das bonusgame anzeigen obwohl du nur eins hast. 1 x gewinn musst du dann ja erhalten haben.

coupon: losruebe

ja in meherern fenstern gezockt stimmt, aber ich hab ein bonus gehabt den gespielt und nichts in der winnerlist, hab dann weiter gezockt, beim 2ten bonus ging es. Warum auch immer.
Das problem hatte ja schon mal jemand hier, allerdings hat er beim 2ten bonus auch den ersten bekommen.

ja in meherern fenstern gezockt stimmt, aber ich hab ein bonus gehabt den gespielt und nichts in der winnerlist, hab dann weiter gezockt, beim 2ten bonus ging es. Warum auch immer.
Das problem hatte ja schon mal jemand hier, allerdings hat er beim 2ten bonus auch den ersten bekommen.

mhm ich brauche dazu einen screen vom bonusgame welches nicht ging das ich das zurück verfolgen kann da muss ja ein gewinn gestanden haben.

was sollte es denn beim 1. bg geben?
und was hast beim 2. bekomen?

screen hab ich leider nicht gemacht, hab damit ja nich gerechnet.
Aber im ersten sollte ich 16,8 oder so was in der art bekommen, beim zweiten waren das dann 14,6. Allerdings muste ich erst ca. 20 min weiterspielen um wieder zum bonus zu kommen.

es geht ja jetzt nich nur um die lose, aber jetzt ist das 2 usern passiert und vieleicht sollte mal nachgeschaut werden am slot.
Wäre ja schön wenn die lose denoch kommen, aber wollte nur anreiz geben das mal wie gesagt nachgeschaut wird, denn wenn das mal mit anderem einsatz als 100k auftreten sollte, ist der oder die jenige bestimmt sauer, wäre ich dann aber auch.

mfg
michi

Sobald Du eingeloggt bist, erscheinen hier dutzende Banner,
die Du klicken kannst und Du erhälst mind. 100 Klammlose
und gewinnst evtl. den unten stehenden Klick-Jackpot !!!
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das 10 =! ein bzw mehrerer dutzend sind?

na das freut mich für den gewinner ;)
gw demnach ein fetteres schaf als ich gefangen hab...demnach komm ich zu dir zum essen :LOL:

es geht ja jetzt nich nur um die lose, aber jetzt ist das 2 usern passiert und vieleicht sollte mal nachgeschaut werden am slot.
Wäre ja schön wenn die lose denoch kommen, aber wollte nur anreiz geben das mal wie gesagt nachgeschaut wird, denn wenn das mal mit anderem einsatz als 100k auftreten sollte, ist der oder die jenige bestimmt sauer, wäre ich dann aber auch.

mfg
michi

das problem ist ja bekannt und kommt immer dann vor wenn der newsletter verschickt wird. das ist eine sache von ca. 30 sek. wenn in dieser zeit ein bonusgame gewonnen wird kann es da zu einer blockung kommen.
d.h. du bekommst den gewinn vom 1. bonusgame erst beim nächsten mit gutgeschrieben. ich kann mal schauen ob in der db was von deinen logs verwertbar ist. melde dich ma via pn bei mir thx

Zuletzt bearbeitet: