Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Heißt also, ich muss ab sofort nur noch in 1 Fenster spielen. Denn wie soll man bei 5 Fenstern nen Screen machen? Allerdings wird es bei einem Fenster schwierig nen JP zu bekommen. ;)
... oder ich kauf mir noch schnell 4 Monitore, 4 Mäuse und 4 Tastaturen dazu. :ugly:

hallo ? :)

schau mal paar postinmgs danach man braucht jetzt keinen screen mehr nur noch ne email senden wenn man den slot jp am märchenwald bekommen hat.

10 mio halloween bonus winken...

Glückwunsch an die Klamm-ID: 15520
Der User gewann am Märchenwald Slot den Jackpot von 71.547.450 und meldete dies per Email.

Halloween Bonus von 10 Mio Klammlose
Macht auch mit und meldet euren Slot Jackpot am Märchenwald binnen 24 h nach JP Fall.

Dann gibts den Bonus.

Account löschen

Hallo Rübi kannst du meinen Account löschen bin jetzt Beruflich sehr eingespannt worden und es ist kein ende abzusehen :(

Danke im vorraus Alina19 Klamm id 175796

Habe in 3 Tagen knapp 400.000 Apz... ;)
Für die Zocker unter euch ist das nicht viel, für mich ist das ne Menge!
Schönen Gruß an meinen (hoffentlich zufriedenden :ugly: Werber) nickicoll

Gruß

Ich muss mich mal ausheulen...

Ich hab über 60mio in den Märchenwald reingesteckt 20 Fenster mit 110k den Jackpott von 5mio auf über 55mio und dann bekommt ihn jemand anderes arghhhh ist die welt nicht ungerecht? :ugly:

Naja wenigstens ist mein Konto leer :D und glückwunsch an meinen Gegenspieler

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich mal ausheulen...

Ich hab über 60mio in den Märchenwald reingesteckt 20 Fenster mit 110k den Jackpott von 5mio auf über 55mio und dann bekommt ihn jemand anderes arghhhh ist die welt nicht ungerecht? :ugly:

Naja wenigstens ist mein Konto leer :D und glückwunsch an meinen Gegenspieler

Ist schon ok, hab gestern auch 300 Mio bei rübi gelassen. Aber neuer Tag neues Glück. Das wird schon wieder. Da kann man sich bei einer fairen seite sicher sein. ;)

Also die 10mio. sind bei mir nicht angekommen kannst du mal in der Transaktionsliste schauen rübi den bei mir stehen die nicht drin

oh sorry hatte dem einen user 2 x den bonus geschickt anstatt dir auch 1 x

naja nu hast ihn :) turnier wird morgen mittag ausgezahlt :)

gute nacht

und viel spaß beim kampf der giganten...