Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ist ist nicht richtig wenn hier behauptet wird das die jackpots durch 10k zocker gefüllt werden.

essind größtenteils die zocker mit/ab 500k einsatz diese hoffen auf große wins aus den gewinntöpfen der slots in dieser zeit bis er einen netten win holt steigt der jackpot hoch und viele user kommen an und versuchen ihr glück.

ich habe ständig für die coupons lose geballert auch ab und an mal was für die gurken spendiert, ich muss sagen ich bin enttäuscht wenn jetzt behauptet wird das die seite unfair geworden ist.

sicher die seite kann man mit keiner anderen seite vergleichen WEIL das hier eine aktionsseite ist soviele gebühren wie hier gibt es nirgendwo anders dafür gibts aber täglich aktionen und auch anteilsausschüttungen topuser bonusgutschriften usw.

nur 0,25 % gehen an den betreiber dennoch dauerts halt lange bis man mal einen gewinn am slot hat kommt immer auf den tag drauf an.

dafür holt man aber öfter globals ect.

wenn jemand noch fragen hat dann einfach melden [email protected]

freu mich ja auch wenn die user mal schreiben as sie denken abernicht nur meckern auch lösungen anbieten wenn ihr ne besserung haben wollt ;)

unfair gegenüber der seite/user war vllt von anfang an nicht richtig ausgedrückt...sagen wir mal so...es lohnt sich für einen 10k zocker eben nicht mehr bei dir zu spielen. da die chance so extrem klein geworden ist etwas zu gewinnen.
als ich den ersten mittwoch der neuen globalaktion gewonnen hatte bin ich auch nicht mit den gewinnen abgehauen...ich habe solang gespielt bis ich als kleiner zocker über 9 mio aps hatte und das eben nur weil ich auch gewonnen hab.
das kann ich mir nicht mehr erlauben...ich hab in der momentanen rally etwas über 2 mio aps die mich 45 mio gekostet haben...das ist für ne ganze menge da mein konto nun nich mal mehr die hälfte anzeigt.
und was ich momentan aus den 2 mio aps aus der rally mitnehm könnte wird bis ende sicher nicht so bleiben...hätt gern mehr gespielt aber ohne gewinn kein zocken möglich...
somit hat man das erreicht was sich viele großen zocker gewünscht haben...eine seite für große spieler wo die kleinen wegbleiben.

so und nu hab ich fertig...leisten kann ich mir deine seite leider nicht mehr all zu oft demnach werd ich mich auch nicht mehr äußern können über mögliche veränderungen,weil sie mich als gelegenheitszocker nicht mehr wirklich was angehen

na das wäre doch mal was :)

eine art sparfuchs-pott der zwischen 1 mio und 10 mio fällt
da geht zwar ganz wenig rein aber der kann nur mit 10k einsatz gewonnen werden.

wäre ja was.
ich hoffe jetzt kommen nicht alle und meckern das der nur bis 10 mio geht oder so, sollte ja schon öfter fallen

ja bis auf das wer ihn füllt
ich mein die kleinen füllen auch den zocker pott
also können die grossen auch den "sparfuchs-pott" füllen

und ne fallgrenze von 1-20 mio find ich auch besser

edit : denn werbung die bei dir gebucht wird die fliesst ja auch ausschliesslich in den zockerpott kann man ja auch teilen oder irgendwie ändern

und was ich momentan aus den 2 mio aps aus der rally mitnehm könnte wird bis ende sicher nicht so bleiben...hätt gern mehr gespielt aber ohne gewinn kein zocken möglich...

d.h. heisst du willst am laufenden band gewinnen? Dann denk aber auch mal drüber nach wenn du gewinnst ärgert sich vllt. ein anderer der diese Lose verloren hat und später genauso denkt wie du

und guck doch mal wie oft wurde schon ein bigbpott über 1mrd mit nur 10k oder 50k Einsatz gewonnen

d.h. heisst du willst am laufenden band gewinnen? Dann denk aber auch mal drüber nach wenn du gewinnst ärgert sich vllt. ein anderer der diese Lose verloren hat und später genauso denkt wie du

und guck doch mal wie oft wurde schon ein bigbpott über 1mrd mit nur 10k oder 50k Einsatz gewonnen

er meint nich das er laufend gewinne will

es war nur mal möglich als kleiner mit 10 mio 1 mio ap´s zu machen was derzeit nichtmehr geht

wie er schrieb muss er jetz dafür das 2-3 fache hinlegen
und das dann die chancen auf nen pott noch kleiner werden
die kleinzocker abschreckt

Newsletter + Frage

Wie bekomme ich aus dem Thread die Umfrage gelöscht?

Newsletter

Guten Abend,

eine wichtige Info.
Da der Losepreis etwas angestiegen ist, ja sich fast verdoppelt hat und auch konstant blieb, passe ich die BigPott-Fallgrenzen etwas an.

Die 5 BigPotts haben ab dem kommenden Wochenende eine Fallgrenze von:

100.000.000 - 2.000.000.000 Klammlose
Ich denke da sist ausreichend und die Gewinne werden öfter ausgespielt.

Good Luck weiterhin :)
PS: Alle BigPotts die jetzt über 2 Milliarden Klammlose gefüllt sind, fallen spät. Sonntag Abend !!!

Heute steigen die Slot Jackpots wieder viel schneller !!! Also nutzt die Chance und ergattert euch einen Jackpot.

Losruebe.de

edit: Ausserdem wird der Ranch Slot max Einsatz x 1.000 Jackpots erreichen.
Ich denke die Pötte sind trotzdem noch hoch nur werdne Sie öfter ausgespielt.

Nur 0,25 prozent betreibergebühr...

und die chancen erhöhen sich proportional zum einsatz...

dazu jede menge coupons, die ruebi spendiert....

Ich verstehe die ganze diskussion nicht. Fairer kann eine seite doch wohl kaum geführt werden.

Und der zockerpott ist halt so ne art bonus für die grosszocker, damit es für die einen extra anreiz gibt bei ruebi zu zocken. Ne aktivralley ist ja eigentlich nichts anderes... da werden ja auch die belohnt, die mehr zocken als andere... und darüber beschwert sich niemand.

Einen extra mini-pott der von allen gefüllt wird, macht ja eigentlich keinen richtigen sinn. Dann füllen die großzocker den minipott und den zockerpott und die kleinzocker füllen auch beide pötte. Das hebt sich doch dann irgendwie auf... oder mache ich da nen denkfehler??? Ich lasse mich gerne korrigieren.

Es ist schwer genug gegen die ganzen anderen slot-seiten zu bestehen. Besonders jetzt, wo DIE slot-seite wieder da ist. Ich finde es daher gut, dass losruebe sich über die verschiedenen aktionen und pötte von anderen seiten abhebt.

Und soweit ich ruebi bisher kenne, ist er der letzte der sich gegen konstruktive vorschläge sperrt... was ja auch seine reaktion bzgl. des mini-zocker-potts zeigt.

Bitte einmal Auszahlungslimit erhöhen :)

erledigt :) und gw

Ich verstehe die ganze diskussion nicht. Fairer kann eine seite doch wohl kaum geführt werden.

Und der zockerpott ist halt so ne art bonus für die grosszocker, damit es für die einen extra anreiz gibt bei ruebi zu zocken. Ne aktivralley ist ja eigentlich nichts anderes... da werden ja auch die belohnt, die mehr zocken als andere... und darüber beschwert sich niemand.

Einen extra mini-pott der von allen gefüllt wird, macht ja eigentlich keinen richtigen sinn. Dann füllen die großzocker den minipott und den zockerpott und die kleinzocker füllen auch beide pötte. Das hebt sich doch dann irgendwie auf... oder mache ich da nen denkfehler??? Ich lasse mich gerne korrigieren.

Es ist schwer genug gegen die ganzen anderen slot-seiten zu bestehen. Besonders jetzt, wo DIE slot-seite wieder da ist. Ich finde es daher gut, dass losruebe sich über die verschiedenen aktionen und pötte von anderen seiten abhebt.

Und soweit ich ruebi bisher kenne, ist er der letzte der sich gegen konstruktive vorschläge sperrt... was ja auch seine reaktion bzgl. des mini-zocker-potts zeigt.

danke

kleine winnerlist:

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
3.786.862.500 Ruebis Ranch Jackpot 2.500.000 KillerLady 24.09

1.681.786.773 Ruebis Ranch ³ 100.000 DillundGurke 25.09

820.068.750 FlyAway ¹ 250.000 machauchmit 25.09

715.238.500 Jungle ¹ 1.000.000 Blubb 25.09

691.145.720 Zockerpott 1.000.000 Blubb 24.09

625.000.000 Sweet Temptation 2.500.000 KillerLady 25.09

625.000.000 Glücksrakete 2.500.000 caeser 25.09

625.000.000 Glücksrakete 2.500.000 tost7 24.09

625.000.000 Sweet Temptation 2.500.000 tost7 24.09

500.000.000 Bäckerslot 1.000.000 tost7 24.09

500.000.000 FlyAway 2.000.000 coolekappende 25.09

439.387.500 Sweet Temptation ¹ 2.500.000 KillerLady 25.09

413.666.439 Cardslot ¹ 1.000.000 Sir-Ohr 25.09

400.000.000 Ruebis Ranch Bonus 2.500.000 tost7 24.09

397.432.500 Ruebis Ranch Jackpot 500.000 Trueffelschwein 25.09

so das Ratespiel wer "Killerlady" ist hat ein Ende, im Newsletter stand drin dass es die ID 47443 = Dokomaus76 ist, gehört(e) ihr nicht Loseqog ?

so das Ratespiel wer "Killerlady" ist hat ein Ende, im Newsletter stand drin dass es die ID 47443 = Dokomaus76 ist, gehört(e) ihr nicht Loseqog oder Cyber-Slots? Klärt mich bitte mal auf :)

was soll ich aufklären?
id 45 hatte cyber-slots.de gekauft.

47443 ist glaub ich seine freundin weiß ich nicht genau.
kannst ihn/sie ja gern anschreiben und fragen ...

Soweit so gut, nur steckt da nicht irgendwie eine ungerechtigkeit drin? Der Zockerpott kann ab 1mio gewonnen werden eingezahlt wird aber auch von 7,5k bis 999.999 Losen.

Genau wie die Werbeeinnahmen, die kommen den Zockerpott zugute. Klar, ist ein Anreits mit mehr Losen zu zocken, das ist im Endeffekt wieder gut für die Seite und dem Betreiber.

Doch wenn wir schon von gerechtigkeit reden, dann auch davon...