Gute Idee!
Allerdings dann so wie der Zockerpott.
Alle füllen Ihn, und NUR kleine Zocker können den gewinnen.
Beim Zockerpott ist es ja umgekehrt
ja genau das sollte schon so sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee!
Allerdings dann so wie der Zockerpott.
Alle füllen Ihn, und NUR kleine Zocker können den gewinnen.
Beim Zockerpott ist es ja umgekehrt
ist ist nicht richtig wenn hier behauptet wird das die jackpots durch 10k zocker gefüllt werden.
essind größtenteils die zocker mit/ab 500k einsatz diese hoffen auf große wins aus den gewinntöpfen der slots in dieser zeit bis er einen netten win holt steigt der jackpot hoch und viele user kommen an und versuchen ihr glück.
ich habe ständig für die coupons lose geballert auch ab und an mal was für die gurken spendiert, ich muss sagen ich bin enttäuscht wenn jetzt behauptet wird das die seite unfair geworden ist.
sicher die seite kann man mit keiner anderen seite vergleichen WEIL das hier eine aktionsseite ist soviele gebühren wie hier gibt es nirgendwo anders dafür gibts aber täglich aktionen und auch anteilsausschüttungen topuser bonusgutschriften usw.
nur 0,25 % gehen an den betreiber dennoch dauerts halt lange bis man mal einen gewinn am slot hat kommt immer auf den tag drauf an.
dafür holt man aber öfter globals ect.
wenn jemand noch fragen hat dann einfach melden [email protected]
freu mich ja auch wenn die user mal schreiben as sie denken abernicht nur meckern auch lösungen anbieten wenn ihr ne besserung haben wollt![]()
na das wäre doch mal was
eine art sparfuchs-pott der zwischen 1 mio und 10 mio fällt
da geht zwar ganz wenig rein aber der kann nur mit 10k einsatz gewonnen werden.
wäre ja was.
ich hoffe jetzt kommen nicht alle und meckern das der nur bis 10 mio geht oder so, sollte ja schon öfter fallen
und was ich momentan aus den 2 mio aps aus der rally mitnehm könnte wird bis ende sicher nicht so bleiben...hätt gern mehr gespielt aber ohne gewinn kein zocken möglich...
d.h. heisst du willst am laufenden band gewinnen? Dann denk aber auch mal drüber nach wenn du gewinnst ärgert sich vllt. ein anderer der diese Lose verloren hat und später genauso denkt wie du
und guck doch mal wie oft wurde schon ein bigbpott über 1mrd mit nur 10k oder 50k Einsatz gewonnen
Wie bekomme ich aus dem Thread die Umfrage gelöscht?
Bitte einmal Auszahlungslimit erhöhen![]()

Bitte einmal Auszahlungslimit erhöhen![]()
Nur 0,25 prozent betreibergebühr...
und die chancen erhöhen sich proportional zum einsatz...
dazu jede menge coupons, die ruebi spendiert....
Ich verstehe die ganze diskussion nicht. Fairer kann eine seite doch wohl kaum geführt werden.
Und der zockerpott ist halt so ne art bonus für die grosszocker, damit es für die einen extra anreiz gibt bei ruebi zu zocken. Ne aktivralley ist ja eigentlich nichts anderes... da werden ja auch die belohnt, die mehr zocken als andere... und darüber beschwert sich niemand.
Einen extra mini-pott der von allen gefüllt wird, macht ja eigentlich keinen richtigen sinn. Dann füllen die großzocker den minipott und den zockerpott und die kleinzocker füllen auch beide pötte. Das hebt sich doch dann irgendwie auf... oder mache ich da nen denkfehler??? Ich lasse mich gerne korrigieren.
Es ist schwer genug gegen die ganzen anderen slot-seiten zu bestehen. Besonders jetzt, wo DIE slot-seite wieder da ist. Ich finde es daher gut, dass losruebe sich über die verschiedenen aktionen und pötte von anderen seiten abhebt.
Und soweit ich ruebi bisher kenne, ist er der letzte der sich gegen konstruktive vorschläge sperrt... was ja auch seine reaktion bzgl. des mini-zocker-potts zeigt.
so das Ratespiel wer "Killerlady" ist hat ein Ende, im Newsletter stand drin dass es die ID 47443 = Dokomaus76 ist, gehört(e) ihr nicht Loseqog oder Cyber-Slots? Klärt mich bitte mal auf![]()
so das Ratespiel wer "Killerlady" ist hat ein Ende, im Newsletter stand drin dass es die ID 47443 = Dokomaus76 ist, gehört(e) ihr nicht Loseqog ?
Irgendwie war das von Anfang an klar, hieß glaube ich sogar zu beginn kurz so!!
spricht was dagegen das die klammid hier zockt?
spricht was dagegen das die klammid hier zockt?
Nur 0,25 prozent betreibergebühr...
und die chancen erhöhen sich proportional zum einsatz...
dazu jede menge coupons, die ruebi spendiert....
Ich verstehe die ganze diskussion nicht. Fairer kann eine seite doch wohl kaum geführt werden.
Und der zockerpott ist halt so ne art bonus für die grosszocker, damit es für die einen extra anreiz gibt bei ruebi zu zocken. Ne aktivralley ist ja eigentlich nichts anderes... da werden ja auch die belohnt, die mehr zocken als andere... und darüber beschwert sich niemand.
Einen extra mini-pott der von allen gefüllt wird, macht ja eigentlich keinen richtigen sinn. Dann füllen die großzocker den minipott und den zockerpott und die kleinzocker füllen auch beide pötte. Das hebt sich doch dann irgendwie auf... oder mache ich da nen denkfehler??? Ich lasse mich gerne korrigieren.
Es ist schwer genug gegen die ganzen anderen slot-seiten zu bestehen. Besonders jetzt, wo DIE slot-seite wieder da ist. Ich finde es daher gut, dass losruebe sich über die verschiedenen aktionen und pötte von anderen seiten abhebt.
Und soweit ich ruebi bisher kenne, ist er der letzte der sich gegen konstruktive vorschläge sperrt... was ja auch seine reaktion bzgl. des mini-zocker-potts zeigt.