Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

also ich verstehe gar nicht wieso sich hier manche beschweren. wenn man mal bedenkt wie oft manche bigpotts mit 10k einsatz abgeräumt wurden im vergleich zu den einsätzen.

ich finde die seite super fair eingestellt.

wer mich rot poppelt soll bitte die begründung dazu schreiben

Huhu Ruebi ich hatte mich gestern bei dir angemeldet.Aber habe noch keine Aktivierungsmail bekommen.Kannst du mich bitte manuell freischalten.Meine Klammid ist 298429 und bin andiwid's ref.

2 Milliarden Slot Turnier wird wieder vorbereitet.

Ihr habt Zeit bis Morgen Mittag 25 Mio Turnier Apz zu sammeln.

Viel Spaß :)

Cardslot

Hallo an Rübi und alle Zocker,

ich möchte nun auch meine Senf hier abgeben:

am Sonntag, den 23.09 habe ich am Card gezockt und den JP in Höhe von 320mio(und paar mehr lose)gewonnen.
Dieser wurde mir nicht gutgeschrieben !!! das game behielt die lose.
Auf meine Anfrage bei Rübi hieß es, ich hätte irgendeinen kleinen Jp so zwischen 3-5mio gewonnen...NEIN...den hatte ich auch nicht in meiner Gewinner oder Transaktionsliste.

Am Montag, wurde dann der JP in Höhe von ca.400mio *gewonnen*...aber nicht von MIR !!

Rübi hat weder auf meine bitte, sich die Datenbank reagiert noch mir irgendwelche lose gutgeschrieben.....

ich finde DAS sehr seltsam und bin stinkesauer.

Also gewinnen nur *großzocker * oder wie seh ich das?

sab02

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Rübi und alle Zocker,

ich möchte nun auch meine Senf hier abgeben:

am Sonntag, den 23.09 habe ich am Card gezockt und den JP in Höhe von 320mio(und paar mehr lose)gewonnen.
Dieser wurde mir nicht gutgeschrieben !!! das game behielt die lose.
Auf meine Anfrage bei Rübi hieß es, ich hätte irgendeinen kleinen Jp so zwischen 3-5mio gewonnen...NEIN...den hatte ich auch nicht in meiner Gewinner oder Transaktionsliste.

Am Montag, wurde dann der JP in Höhe von ca.400mio *gewonnen*...aber nicht von MIR !!

Rübi hat weder auf meine bitte, sich die Datenbank reagiert noch mir irgendwelche lose gutgeschrieben.....

ich finde DAS sehr seltsam und bin stinkesauer.

Also gewinnen nur *großzocker * oder wie seh ich das?

sab02

wie ich dir schon sagte hast du am sonntag einen global jackpot gewonnen.
was mal hilfreich wäre wenn du mir diesen screen senden würdest, wo ich oben alle gewinne (deine höchsten) gewinne sehen könnte.

https://www.myimg.de/?img=card2407cefed.jpg

es geht da in dem screen nicht um die letzten gewinne sondern um die höchsten gewinne. es kann sein das der global jp gewinn im slot nicht direkt als zahl angezeigt wird das kann man testen aber du hast def. einen global gewonnen und keinen normalen slot jackpot.

bine rstmal im bett gute nacht

wie ich dir schon sagte hast du am sonntag einen global jackpot gewonnen.
was mal hilfreich wäre wenn du mir diesen screen senden würdest, wo ich oben alle gewinne (deine höchsten) gewinne sehen könnte.

https://www.myimg.de/?img=card2407cefed.jpg

es geht da in dem screen nicht um die letzten gewinne sondern um die höchsten gewinne. es kann sein das der global jp gewinn im slot nicht direkt als zahl angezeigt wird das kann man testen aber du hast def. einen global gewonnen und keinen normalen slot jackpot.

bine rstmal im bett gute nacht

Bucht der die Lose nicht direkt drauf, dann wäre der Kontostand schon etwas komisch!

Bei einme normalen Gewinn wird dieser direkt angezeigt, das obige bild hat man aber auch wenn man den Slot nur lädt!

ich find es ja auch komisch das da gar nix steht nur die 3 richtigen symbole.
aber der richtige jackpot wars def. nicht. die logs werdne immer nach 2 tagen gelöscht daher kann ich da leider nicht mehr nachschauen zwecks gameid (die ich ja dank klammid herraussuchen könnte) oder global jp gewinn.

ich kann dir nur einen trotzbonus anbieten.
wen sowas nochmal auftreten sollte schnell im forum hier posten bzw ne email senden ich check das dann gleich.

danke für das entgegengebrachte verständnis

Irendwie stimmt da mit dem Cardslot was nicht habe eben mit ner mio und 5k Einsatz in ca. 5 Fenstern gezockt. Und ab und zu stand als Statusmeldung undefiniert oder N/A weiß heißt das jetzt auf den Slot bezogen?

Irendwie stimmt da mit dem Cardslot was nicht habe eben mit ner mio und 5k Einsatz in ca. 5 Fenstern gezockt. Und ab und zu stand als Statusmeldung undefiniert oder N/A weiß heißt das jetzt auf den Slot bezogen?

ja das ist mir auch schonaufgefallen vermutlich wenn zu viele game sgemacht werdne ich lass da smal checken

Hallo zusammen,

Ich stelle mal eine Frage in die große Runde.

Wär hätte interesse, dadran das die Anteile an Losruebe.de interessanter werden? Das der Handel damit steigt, man mehr Möglichkeiten hat, villeicht sogar Sicherheiten bekommt.

Da Ruebi immer für neue Ideen und Anregungen offen ist habe ich mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Nur wäre da noch die Frage ob es sich lohnen würde meine Gedanken auszubauen und hier nierderzuschrieben.

Wie sieht es da so mit dem Interesse aus? Meiner Meinung nach ist das ein ganz interessanter Teil von losruebe.de indem noch eine Mänge potential Steckt und das Interesse gesteigert werden kann.

Das soll jetzt nicht so Klingen als wenn ich der Inhaber der Seite bin oder sein möchte, obwohl das sicherlich nciht schlecht wäre :-D. Ich habe eben in der Vergangenheit gemerkt das di. User Ruebi sehr wichtig sind.

Wäre cool, wenn man dazu ein paar Gedanken und Meinungen zusammentragen könnte,

moinseeeeeeee

bitte meine auszahlungsgr. höhersetzen

klammid 136210

danke im vorraus

mfg thor

erledigt

Hallo zusammen,

Ich stelle mal eine Frage in die große Runde.

Wär hätte interesse, dadran das die Anteile an Losruebe.de interessanter werden? Das der Handel damit steigt, man mehr Möglichkeiten hat, villeicht sogar Sicherheiten bekommt.

Da Ruebi immer für neue Ideen und Anregungen offen ist habe ich mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Nur wäre da noch die Frage ob es sich lohnen würde meine Gedanken auszubauen und hier nierderzuschrieben.

Wie sieht es da so mit dem Interesse aus? Meiner Meinung nach ist das ein ganz interessanter Teil von losruebe.de indem noch eine Mänge potential Steckt und das Interesse gesteigert werden kann.

Das soll jetzt nicht so Klingen als wenn ich der Inhaber der Seite bin oder sein möchte, obwohl das sicherlich nciht schlecht wäre :-D. Ich habe eben in der Vergangenheit gemerkt das di. User Ruebi sehr wichtig sind.

Wäre cool, wenn man dazu ein paar Gedanken und Meinungen zusammentragen könnte,

danke, über anregungen und tipps freu ich mich jederzeit