Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

dann hast du sicherlich nicht allein gezockt denn soviel schluckt der slot nicht aber wirft auch mal nen größeren win und wenn dir den jemand weggeholt hat.
heute steigen ja die bigpotts und zockerpott schneller daher extra gebühr berechnen...

Mit so einer Antwort hab ich ehrlich gesagt schon gerechnet, denn die passt auch immer und überall. Offenbar warten die anderen User hinterm Busch darauf das ein Slot angeworfen wird um dann die Lose zu holen. :D
Tut mir Leid, aber wenn ich schon in der Nacht mit X-Fenstern und Einsatz 100k keine Chance sehe, dann bleibt mir nur eine Konsequenz: Das Zocken einstellen!

So ich muss jetzt auch ma was zu dieser Sache sagen

Schau mal am wochende oder unter der woche mittwochs zu:

ich wette mit dir wenn ich 10 fenster a 2,5mio zocke das mindestens ein oder zwei user dann ihre 20 fenster a 10k aufmachen und jeden 3. pott sich wegschnappen

nun füllen alle alle pötte und nur die großen spieler haben eine chance sie abzuräumen

da sstimmt doch gar nicht die großen einsätze haben nur eine höhere gewinnchance weils einfach mehr einsatz ist.

verstehst du das nicht?

der 10k bäcker hat einen eigenen jp der außschließlich mit 10k gewonnen werden kann

achso? wusste ich gar nicht. seit start vom bäckerslot hat er 4 mystery jackpots. da hat nicht jeder eisnatz nen eigenen jackpot.

denn solang mehrere leute auf 100k drehen hat eben ein 10k spieler keine chance mehr.

er hat ne chance nur eine kleine chance. denn 5 fenster mit 100k sind im vergleich zu 1x10k fenster

chance 1:50

aber es spielen ja auch noch andere mit anderne einsätzen

Mir ist das auch in letzter Zeit aufegefallen. Vor ca. einem Monat konnte ich am WE 3-4 Stunden zocken und habe mit 7,5k bis zu 10 GJP abgeräumt. Das hatte richtig spaß gemacht. Und jetzt gewinn ich ab und zu mal mit 500k.

Man muss dazu sagen vor einem Monat hatte ich dazu auch noch sehr viel Glück, ich hatte mit 7,5k nen BIG Pott mit 450mio abgeräumt. Aber das wars auch seit dem verliere ich nur noch.

Ich weiß nicht genau was anders ist, aber irgendwie sieht das was am Ende dabei rauskommt immer schlechter aus.

Schade eigendlich. Denn das Klima auf losruebe.de war und ist teilweise noch echt klasse. Einmahlig muss man sagen.

Mit so einer Antwort hab ich ehrlich gesagt schon gerechnet, denn die passt auch immer und überall. Offenbar warten die anderen User hinterm Busch darauf das ein Slot angeworfen wird um dann die Lose zu holen. :D
Tut mir Leid, aber wenn ich schon in der Nacht mit X-Fenstern und Einsatz 100k keine Chance sehe, dann bleibt mir nur eine Konsequenz: Das Zocken einstellen!

naja kann schon sein das es user gibt die gewinne wegschnappen aber ich hab viele sicherungen drin das man das schwer erkennen kann wenn ein slot was wirft.

das mit deinem verlust tut mir ja auch leid ist ja auch viel 50 mio mit 100k einsatz keine frage aber das ist nicht nur durch gebühren weggegangene ss ei denn du hast richtig lange dran gezockt wa sich bezweifle...

die 2,5 mio zocker füllen die pötte mit viel mehr losen daher auch die chance größer. dennoch bleibt die chance für alle anderen ja auch nur etwas kleiner.

Also vielleicht verstehst du uns ja nicht ,aber die kleinen Zocker füllen doch die Pötte und wenn sie voll genug sind steigt jemand mit nem millioneneinsatz ein und nascht ihn ab!!! Und das ist die Sache die nicht fair ist!!!

Also vielleicht verstehst du uns ja nicht ,aber die kleinen Zocker füllen doch die Pötte und wenn sie voll genug sind steigt jemand mit nem millioneneinsatz ein und nascht ihn ab!!! Und das ist die Sache die nicht fair ist!!!

Auch falsch. Denn es wird auch so mit 2,5mio gezockt. Und dann füllt sich der Pott schneller als du gucken kannst da kann ein 10k Einsatz stunden lang spielen....

da sstimmt doch gar nicht die großen einsätze haben nur eine höhere gewinnchance weils einfach mehr einsatz ist.

verstehst du das nicht?

das kappieren einige net.... Es ist logisch das man mit 2,5mio einsatz auch mal ruckzuck beträge im 3 oder gar 4 stelligen Mio bereich verliert und da ist logisch das eben ein 10k zocker mit beträgen in dieser mio klasse ewig dran zockt

und grad ihr die gurkentruppe sucht doch immer potts die reif sind ;)

höö 4 mysterie jp ? also wenn man in ne winlist schaut sieht man einen jp mit 10k nen anderen mit 100k oder ben mit ner mio... dann hab ich das wohl immer falsch gesehen...habe dementsprechend angenommen das ein mysterie auf 10k läuft einer auf 100k usw...also das eben jeder jp einen eigenen mystery jp hat...naja demnach wohl nich *was ja auch nich tragisch ist...dennn wenn ich dienstag am bäcker spiel und nach 10k einen jp hatte spiel ich auf 100k und dann kommt auch einer...entweder zu mir oder zu jemand anders eben.

ich verstehe es schon rübi...jeder füllt die pötte und mit hohem einsatz hab ich höhere chancen also bleibt es bei den kleinen zockern die pötte für die großen zu füllen 8O denn nen mio einsatz können sich die wenigsten leisten.
also hab ich mich vollkommen richtig ausgedrückt und habe ja im endefekt recht...

und @dogdo ich weiss nicht welche winliste dir so im kopf rumirrt...die lesten WE winlisten sahen so aus...das vllt 1 10k globaler zu 100 höheren einsätzen stand es sei denn du spielst allein auf 2,5 mio mit 10 fenstern und 20 andere user spielen eben nur auf 10k...aber du bist nicht allein mit 2,5 mio und du wärst auch mit 500k nicht allein...daher fallen die winlisten nicht so aus wie früher

Auch falsch. Denn es wird auch so mit 2,5mio gezockt. Und dann füllt sich der Pott schneller als du gucken kannst da kann ein 10k Einsatz stunden lang spielen....

Ja hast ja schon recht damit ,aber es macht einfach einfach keinen wirklichen Spass mehr wenn mann einfach nichts mehr bekommt, was früher nicht der Fall war es sei den mann spielt mit miillionen von Losen. Ist ja nicht böse gemeint aber so verliert mann doch die Lust hier zu spielen was eigentlich sehr schade ist weil es echt richtig fun gemacht hatte auf der Seite zu zocken So und jetzt bin ich ertsmal ruhig wollte nur mal meine Meinung dazu sagen, denke mal das sollte mann auch machen denn schliesslich hatt es hier mal sehr viel Spass gemacht und hoffentlich kommt diese Zeit auch wieder :)

das kappieren einige net.... Es ist logisch das man mit 2,5mio einsatz auch mal ruckzuck beträge im 3 oder gar 4 stelligen Mio bereich verliert und da ist logisch das eben ein 10k zocker mit beträgen in dieser mio klasse ewig dran zockt

und grad ihr die gurkentruppe sucht doch immer potts die reif sind ;)

aber hallo...grad wir die gurkentruppe sind eben viele leute die zocken, wenn wir mit 10k einsätzen antreten ist das vergleichbar mit mio zockern.
wir sind sicher nicht nur auf die pötte aus...denn sonst würden wir nicht ständig für unsere treue belohnt

aber genau diese treue können einige nicht mehr halten...da man eben nichmal nen blumentopf mit 10k einsätzen gewinnt

aber hallo...grad wir die gurkentruppe sind eben viele leute die zocken, wenn wir mit 10k einsätzen antreten ist das vergleichbar mit mio zockern.
wir sind sicher nicht nur auf die pötte aus...denn sonst würden wir nicht ständig für unsere treue belohnt

aber genau diese treue können einige nicht mehr halten...da man eben nichmal nen blumentopf mit 10k einsätzen gewinnt

dann wiederum dürft ihr euch nicht beschweren wenn euch ein 10 fenster 1mio zocker eben den pott vor der nase abräumt. Höherer >Einsatz ist halt nunmal höhere Gewinnchance ;)

Mal auch mal was dazu sag

dann wiederum dürft ihr euch nicht beschweren wenn euch ein 10 fenster 1mio zocker eben den pott vor der nase abräumt. Höherer >Einsatz ist halt nunmal höhere Gewinnchance

na das ist es ja einige können sich sowas garnet mehr leisten da ja keine Gewinne mehr kommen

LOL wie geil...jetzt beschweren sich die ganzen 10k-Zocker (zu denen ich auch manchmal gehöre), dass sie mit eingezahlten 10 mio kaum noch ne chance auf nen bigpott haben, den sowieso fast nur die großzocker hochgezogen haben.
so wie es jetzt ist, ist es komplett fair(außer vielleicht der zockerpott, da nun eh alle gleiche chancen haben)

LOL wie geil...jetzt beschweren sich die ganzen 10k-Zocker (zu denen ich auch manchmal gehöre), dass sie mit eingezahlten 10 mio kaum noch ne chance auf nen bigpott haben, den sowieso fast nur die großzocker hochgezogen haben.
so wie es jetzt ist, ist es komplett fair(außer vielleicht der zockerpott, da nun eh alle gleiche chancen haben)

so ist es ich hatte es und überlegt mal nicht jeder pott der von einem 2,5mio zocker oder auch schon 1mio zocker gewonnen wird ist automatisch ein Plus pott ;)

ist ist nicht richtig wenn hier behauptet wird das die jackpots durch 10k zocker gefüllt werden.

essind größtenteils die zocker mit/ab 500k einsatz diese hoffen auf große wins aus den gewinntöpfen der slots in dieser zeit bis er einen netten win holt steigt der jackpot hoch und viele user kommen an und versuchen ihr glück.

ich habe ständig für die coupons lose geballert auch ab und an mal was für die gurken spendiert, ich muss sagen ich bin enttäuscht wenn jetzt behauptet wird das die seite unfair geworden ist.

sicher die seite kann man mit keiner anderen seite vergleichen WEIL das hier eine aktionsseite ist soviele gebühren wie hier gibt es nirgendwo anders dafür gibts aber täglich aktionen und auch anteilsausschüttungen topuser bonusgutschriften usw.

nur 0,25 % gehen an den betreiber dennoch dauerts halt lange bis man mal einen gewinn am slot hat kommt immer auf den tag drauf an.

dafür holt man aber öfter globals ect.

wenn jemand noch fragen hat dann einfach melden [email protected]

freu mich ja auch wenn die user mal schreiben as sie denken abernicht nur meckern auch lösungen anbieten wenn ihr ne besserung haben wollt ;)

ich will nen pott ausschliesslich für "kleinzocker " ^^

edit :

oder bigpott 1 u 2 für klein einsätze und die anderen für grosseinsätze oder so
da wird sich doch sicherlich ne lösung inden lassen

Ich hätte eventuell eine Idee. Mal schauen, muss mir dazu noch ein paar Gedanken machen.

Ich verstehe ja momentan wie es läuft und ich bin der Meinung das es auch fair ist. Wer viel wagt der die gewinnt. Das ist überall so.

Es ist nur so das sich bei mir bei gleichen Gewohnheiten in dem letzten Monat sehr wenige Gewinnchanchen ergeben haben. Da ging früher mal anders. da bin ich auch mal mit 50mio rausgegangen...

ich will nen pott ausschliesslich für "kleinzocker " ^^

na das wäre doch mal was :)

eine art sparfuchs-pott der zwischen 1 mio und 10 mio fällt
da geht zwar ganz wenig rein aber der kann nur mit 10k einsatz gewonnen werden.

wäre ja was.
ich hoffe jetzt kommen nicht alle und meckern das der nur bis 10 mio geht oder so, sollte ja schon öfter fallen