Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich? xD
Edit:![]()

Kaum ist hier mal ne nette Aktion bin ich nicht da.. wo ich doch sonst 24/7 da bin.![]()
![]()
von mir auch mal GW den Gewinnern..
und @ ruebi: ich muss mich zurzeit immer zwei mal einloggen bis ich in meinen Account komme. Ist das normal?![]()
mhm ja irgendwas stimmt da net.
man soll ja normal auch in den kontobereihc kommen und das passiert ja auch net
muss die atge ma schauen
ich weiß warum, ich weiß warum!
sag ich aber net![]()
Problemstellung:
Man loggt sich auf losruebe.de, die Session wird also auf losruebe.de gestartet, aber das Formular leitet auf www.losruebe.de weiter, dort exisitiert nicht die Session und man muss sich neu einloggen.
Wenn man gleich www.losruebe.de eingibt, läuft alles ohne Probleme, dies ist aber natürlich nicht die Lösung.
Lösung:
1. Man leitet per htaccess sofort auf www.losruebe.de, dann funktioniert alles ohne Probleme
2. Mit der Funktion session_set_cookie_params() setzt man die Domain des Session-Cookies beim Login auf "www.losruebe.de"
prima dankebist heut gar nich inner schule?

Informatikunterricht
Und es gibt einen Raum in dem immer Internet vorhanden ist![]()
neija ich bin an ner Informatik-schule von daher lerne ich da auch viel neues, aber mich in Datenbanken unterrichten zu wollen ist witzlosKann ich gut verstehen, dass du dann hier bist. Mir war in diesen Stunden auch immer langweilig, weil so rihtig neues gab es da nicht zu lernen.
kein Problem, hat mich selbst genervt und deswegen habe ich das mir da mitm FF mal genau angesehenB2T: Bis das Einlogg-Prob dann beseitigt ist, werde ich mir merken das www. davor zu schreiben. Thx für die ausführliche Info.![]()