Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

omg neee so hat das alles hier keinen wert... forumaktionen sind mist
10 antworten wärend ich einmal aktualisiere 8O

gw dem gewinner und nu is feierabend hier

Kaum ist hier mal ne nette Aktion bin ich nicht da.. wo ich doch sonst 24/7 da bin. :cry: :mrgreen:

von mir auch mal GW den Gewinnern..

und @ ruebi: ich muss mich zurzeit immer zwei mal einloggen bis ich in meinen Account komme. Ist das normal? :ugly:

Ist bei mir auch so. Hatte mich eingeloggt, wollte den Coupon eingeben und bekam die Meldung, dass ich mich einloggen soll. Also nochmal eingeloggt und dann ging es. Auch zu den Games bin ich erst nach dem zweiten einloggen gekommen. :roll:

ich plane die 6 jackpots mit fallgrenze 50 mio und 100 mio auf 250 mio zu setzen da jp´s auch mal etwas höher gehen sollten dann werdne auch mal diese slots gespielt.

2 umfragen sind dazu am laufen würde mich freuen wenn alle mal mitmachen

Kaum ist hier mal ne nette Aktion bin ich nicht da.. wo ich doch sonst 24/7 da bin. :cry: :mrgreen:

von mir auch mal GW den Gewinnern..

und @ ruebi: ich muss mich zurzeit immer zwei mal einloggen bis ich in meinen Account komme. Ist das normal? :ugly:

mhm ja irgendwas stimmt da net.
man soll ja normal auch in den kontobereihc kommen und das passiert ja auch net :roll:

muss die atge ma schauen

Das mit dem 2x einloggen kann am FIrefox liegen! Hab dasselbe Probleme! Das kommt immer wenn man sich unter losruebe.de einloggen will, dann springt er automatisch auf www.losruebe.de und da muss man sich nochmal einloggen, da der cookie nur für losruebe.de gesetzt worden ist!

mhm ja irgendwas stimmt da net.
man soll ja normal auch in den kontobereihc kommen und das passiert ja auch net :roll:

muss die atge ma schauen

ich weiß warum, ich weiß warum!
sag ich aber net :p :LOL:

Problemstellung:
Man loggt sich auf losruebe.de, die Session wird also auf losruebe.de gestartet, aber das Formular leitet auf www.losruebe.de weiter, dort exisitiert nicht die Session und man muss sich neu einloggen.
Wenn man gleich www.losruebe.de eingibt, läuft alles ohne Probleme, dies ist aber natürlich nicht die Lösung.

Lösung:
1. Man leitet per htaccess sofort auf www.losruebe.de, dann funktioniert alles ohne Probleme
2. Mit der Funktion session_set_cookie_params() setzt man die Domain des Session-Cookies beim Login auf "www.losruebe.de"

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß warum, ich weiß warum!
sag ich aber net :p :LOL:

Problemstellung:
Man loggt sich auf losruebe.de, die Session wird also auf losruebe.de gestartet, aber das Formular leitet auf www.losruebe.de weiter, dort exisitiert nicht die Session und man muss sich neu einloggen.
Wenn man gleich www.losruebe.de eingibt, läuft alles ohne Probleme, dies ist aber natürlich nicht die Lösung.

Lösung:
1. Man leitet per htaccess sofort auf www.losruebe.de, dann funktioniert alles ohne Probleme
2. Mit der Funktion session_set_cookie_params() setzt man die Domain des Session-Cookies beim Login auf "www.losruebe.de"

prima danke :) bist heut gar nich inner schule?

Informatikunterricht ;)
Und es gibt einen Raum in dem immer Internet vorhanden ist :ugly:

Kann ich gut verstehen, dass du dann hier bist. Mir war in diesen Stunden auch immer langweilig, weil so richtig neues gab es da nicht zu lernen.

B2T: Bis das Einlogg-Prob dann beseitigt ist, werde ich mir merken das www. davor zu schreiben. Thx für die ausführliche Info. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut verstehen, dass du dann hier bist. Mir war in diesen Stunden auch immer langweilig, weil so rihtig neues gab es da nicht zu lernen.
neija ich bin an ner Informatik-schule von daher lerne ich da auch viel neues, aber mich in Datenbanken unterrichten zu wollen ist witzlos :biggrin:

B2T: Bis das Einlogg-Prob dann beseitigt ist, werde ich mir merken das www. davor zu schreiben. Thx für die ausführliche Info. ;)
kein Problem, hat mich selbst genervt und deswegen habe ich das mir da mitm FF mal genau angesehen

Ich möcht ja jetzt nicht rummeckern oder so...

aber, ich hab 50 MIO eingezahlt, am Ruebis Ranch gespielt auf 1 MIO Einsatz und habe exakt 50 Spiele hinbekommen, wirklich kein einziger Gewinn auf 50 Spielen, das ist sehr ungewöhnlich oder? Wäre nett ruebi wenn du da mal nachgucken könntest!