Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

affe_966.gif

ich mach heut auch wieder ne rübi-unterstützungsaktion
diesmal für die Klicker

Spielregel
ich setze heute im laufe des Tages diesen Banner rein (im Paid4bereich)

affe_966.gif

wer als erstes dann die URL errät wo der Banner hinlinkt und als erstes hier postet erhält 10 Millionen

affe_966.gif

klasse aktion respekt :)

ich bin schon wieder gespannt auf morgen.
big monday. allein der zockerpott wird öfters fallen und dann och die bigpotts.
der eine steht ja schon bei über 1,7 milliarden klammlose.

heute ist global jp day also denkt dran einfach autoplay paar fenster und paar jackies mitnehmen :)

good luck...
euer ruebi

Guten Morgen, hier der aktuelle Newsletter !!

Guten Morgen,

genau in diesem Moment startet wieder die beliebteste Aktion auf Losruebe.de

Die BigPotts steigen wieder 10x schneller.
Ein BigPott befindet sich jetzt schon bei fast 1,9 Milliarden Klammlose und die max. Fallgrenze liegt bei 3 Milliarden Klammlose.

Hört sich viel an ist aber schnell erreicht am Montag. Dem Gewinner sei jetzt schon mal ein dicken Glückwunsch garantiert :)

Der Zockerpott steht auch bei ca. 600 Mio und steigt heute auch 5 x schneller.

Nutzt die Chance und stellt die Slots auf autoplay und kassiert dicke Gewinne ab.

...
Was ich auch gut finden würde wäre ein Tresor. Dann kann man nach einem größeren Gewinn da ein paar Lose wegschließen ohne sie auszahlen zu müssen und kann dann ohne Sorge den Slot auf Autoplay lassen. Würde ja auch die EF-Anfragen sinken lassen.

Wollte ich noch mal in den Raum werfen. Bin immer noch der Meinung, dass so ein Tresor nicht schlecht ist.

Hiermit beantrage ich offiziel, dass der Montag ab sofort auch zum Wochenende gehört. :mrgreen:

Am WE bin ich in der Regel nett im Plus und am Montag ist immer alles wieder weg. :(

Das sollte sich ja ändern, wenn der Montag auch zum WE gehört. Oder nicht? :ugly:

@ruebi:

Die Anzeige der Bigpotts auf der Startseite stimmt nicht.
Die sind um ettliche MIO hinten nach.

Gruss
LK

*edit*

Sorry, stimmt doch.

Lieber Ruebi,

ich habe den Sinn nicht ganz verstanden warum sämmtliche Winns erst mit 30 Minuten Verzögerung angezeigt werden.
Warum hast du es nicht wie früher gelassen, da wußten dann jeder gleich wer was gewonnen hat.

Nonnie

Lieber Ruebi,

ich habe den Sinn nicht ganz verstanden warum sämmtliche Winns erst mit 30 Minuten Verzögerung angezeigt werden.
Warum hast du es nicht wie früher gelassen, da wußten dann jeder gleich wer was gewonnen hat.

Nonnie

genau das war in vielen Augen das Problem ;)

Aber genau das mein ich ist doch Jacke wie Hose ob ich es jetzt sehe oder in 30 Minuten, Sehen tu ich es so oder so.

höö welcher sinn liegt darin, ob ich gleich schau wer den pott hat oder erst ne halbe std später?
sehen tuh ich es sowieso
und ich seh lieber auch gleich wer was geholt hat und wer mir da immer die pötte klaut :LOL:

Aber genau das mein ich ist doch Jacke wie Hose ob ich es jetzt sehe oder in 30 Minuten, Sehen tu ich es so oder so.

Klar, aber das "abziehen" soll damit wohl verhindert werden.

Also das jemand sieht, der Großgewinn ist nocht nicht gefallen, dann versuch in den mal zu klauen.

hmm ja also mit dem großgewinn das seh ich ja auch so ein, aber die jp könnten ja wenigstens gleich angezeigt werden, weil da sieht jeder sofort ob der weg ist oder nich. darum ging es hauptsächlich, das es blöd ist, das die erst 30 min später angezeigt werden

hmm ja also mit dem großgewinn das seh ich ja auch so ein, aber die jp könnten ja wenigstens gleich angezeigt werden, weil da sieht jeder sofort ob der weg ist oder nich. darum ging es hauptsächlich, das es blöd ist, das die erst 30 min später angezeigt werden

Bis auf die Rakete und den Bäcker sieht man das doch in der Spielübersicht