Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

nein ;)
SSL gibt normalerweise keine Warnungen aus.
Aber Loseagent hat sich selbst ein Zertifikat ausgestellt, und die Browser warnen deshalb, da diese SSL-Regestrierungsstelle nicht bekannt ist und möglicherweise für Betrugsversuche genutzt wird.
Wollten eben einen auf cool machen und SSL geschützt sein, neija das ging in die Hose :biggrin:

meinte ich doch :biggrin: :mrgreen:

Rübi haste guten server? ich pack mit 10 fenster etwa 10Spiele pro sekunde :mrgreen:

bin ma gespannt wieviel + oder - dieses wochende drin ist

Zuletzt bearbeitet:
ich mach heut auch wieder ne rübi-unterstützungsaktion
diesmal für die Klicker

Spielregel
ich setze heute im laufe des Tages diesen Banner rein (im Paid4bereich)
[/SIZE]
20miobanner_9ed.gif
[/CENTER]

wer als erstes dann die URL errät wo der Banner hinlinkt und als erstes hier postet erhält 20 Millionen [/COLOR]

helft mir mal ist soviel geschrippselt hier wer hat die schafaktion gewonnen...?? denkmal martinius ??

https://www.gurkies.de.ki/

frage ist was du dir dadrunter vorstellst und versprichst.
mach mal vorschlag

ja das was wir schonmal hatten. die rallyse laufen nur bis 12,5 mio ap oder so und auch minizocker haben ne chance auf nen rallyegewinn und die mittelgroßen können auch mal ne rallye gewinnen. fand die damals wirklich lustig und man konnte lange mit seinen losen spielen, weil andauernd rallyegewinne kamen.

aber bitte erst nachm we sonst kann ich wahrscheinlich net mitmachen ^^

ja das was wir schonmal hatten. die rallyse laufen nur bis 12,5 mio ap oder so und auch minizocker haben ne chance auf nen rallyegewinn und die mittelgroßen können auch mal ne rallye gewinnen. fand die damals wirklich lustig und man konnte lange mit seinen losen spielen, weil andauernd rallyegewinne kamen.

aber bitte erst nachm we sonst kann ich wahrscheinlich net mitmachen ^^

ok, nächste woche wirds ne weile dann solche minirallys geben versprochen.
am mi die aktion bleibt so bestehen. der pirates5050 läuft ja nun wieder mit cache vorerst also läuft alles wie vorher und die aktion kann starten wenn ich es schaffe läuft dazu zur global jp show noch ein rally wer die meisten globals geholt hat.

ok, nächste woche wirds ne weile dann solche minirallys geben versprochen.
am mi die aktion bleibt so bestehen. der pirates5050 läuft ja nun wieder mit cache vorerst also läuft alles wie vorher und die aktion kann starten wenn ich es schaffe läuft dazu zur global jp show noch ein rally wer die meisten globals geholt hat.

Gut das der Piraterieas wieder läuft muss ich mal wieder paar runden dran drehen am wochende

nicht mal mehr 30 min dann beginnt die rushhour.
bigpott1 wird def. dann fallen

good luck :)

dogdo das ist freitag 20 uhr vollkommen normal :LOL:
da ist einfach jeder dabei und gibt das was der rechner hergiebt ;)
und ich bin der lachende sieger diesmal gewesen und hab für die gurken die ernte eingefahren *freu mich wahnsinnig*

danke rübi für die fette aktion :kiss:

PS: danke für den roten popel, wobei ich nicht weiss warum mein beitrag einer wert war *ein neider* der den pott wohl nicht erhaschen konnte

Zuletzt bearbeitet:
dogdo das ist freitag 20 uhr vollkommen normal :LOL:
da ist einfach jeder dabei und gibt das was der rechner hergiebt ;)
und ich bin der lachende sieger diesmal gewesen und hab für die gurken die ernte eingefahren *freu mich wahnsinnig*

danke rübi für die fette aktion :kiss:

GW ;)

Wie groß war denn der Pott :)?

der zockerpott wird erst gegen 4 uhr anfangen schneller zu steigen sorry

aber rübi muss nu feiern gehn :D :LOL:

affe_966.gif

ich mach heut auch wieder ne rübi-unterstützungsaktion
diesmal für die Klicker

Spielregel
ich setze heute im laufe des Tages diesen Banner rein (im Paid4bereich)

affe_966.gif

wer als erstes dann die URL errät wo der Banner hinlinkt und als erstes hier postet erhält 10 Millionen

affe_966.gif