Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Auf der anderen Seite heißt das aber auch, daß Du 16 Mrd. zurück erhalten hast und das ist eine noch viel größere Menge.

Naja, ich find das ziemlich erschreckend ehrlich gesagt. 16 Mrd von 22 sind 72%, das heißt das noch 1/4 der gesamten Lose fehlen, das finde ich doch arg viel.
Rechnet man die großzügig von rübi gewährten 10% raus, fehlen immer noch knapp 20%, recht viel wie ich finde.

Naja, ich find das ziemlich erschreckend ehrlich gesagt. 16 Mrd von 22 sind 72%, das heißt das noch 1/4 der gesamten Lose fehlen, das finde ich doch arg viel.
Rechnet man die großzügig von rübi gewährten 10% raus, fehlen immer noch knapp 20%, recht viel wie ich finde.

musst aber auch immer mit denen rechnen die diese Situation maslos ausnutzen und die Lose vllt. schon verzockt, verkauft, oder auf nem andren account liegen haben :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sicher, das hab ich ja davor geschrieben, daß immer noch 'ne ganze Menge fehlen und daß ich das auch ziemlich bitter finde. Aber ich fand es eben AUCH erwähnenswert, daß doch schon so viele zurückgekommen sind.
musst aber auch immer mit denen rechnen die diese Situation maslos ausnutzen und die Lose vllt. schon verzockt, verkauft, oder auf nem andren account liegen :roll:
Ja, leider. Denen ist es auch egal, ob Ruebi die Seite dann dichtmachen muß oder sonstwas. Schade daß er sich nicht die Arbeit machen will, das nachzuprüfen. Solche Leute gehören echt gesperrt und zwar nicht nur bei LR sondern gleich hier bei Klamm mit.

20miobanner_9ed.gif

20miobanner_9ed.gif

Gumo Rüben

ich finde es klasse wie ihr Rübi unterstützt habt... zeigt einfach Aktivität und werbt paar refs dann hat rübi bald wieder alles back

ich mach heut auch wieder ne rübi-unterstützungsaktion
diesmal für die Klicker

Spielregel
ich setze heute im laufe des Tages diesen Banner rein (im Paid4bereich)

20miobanner_9ed.gif

wer als erstes dann die URL errät wo der Banner hinlinkt und als erstes hier postet erhält 20 Millionen

helft mir mal ist soviel geschrippselt hier wer hat die schafaktion gewonnen...?? denkmal martinius ??

Zuletzt bearbeitet:
So von mir ist auch ein Betrag versendet worden,
zwar ein kleiner,
aber Kleinvieh macht ja auch Mist ;)

Ich hoffe, Ruebi steckt den Kopf nicht in den Sand!

Und:

Mit neuen Addons/Slots:

Lass dir zwei Tage mehr Zeit und check alles,
bzw. teste es extern.
Kommt für alle Beteiligten besser;)

Hallo. Wenn das mit der Uhrzeit stimmt dann ja. Wenn nicht dann haben ich und der andere Gewonnen.:D

Beweisen kann ichs nicht, müßte halt für sowas schon mal die Uhr richtig einstellen.

Der einzige der da nachschauen kann obs stimmt wäre Rübi.

@ Rübi die 100 Mio die du mir vom Account abziehen solltest sind noch nicht weg!

Ja, sicher, das hab ich ja davor geschrieben, daß immer noch 'ne ganze Menge fehlen und daß ich das auch ziemlich bitter finde. Aber ich fand es eben AUCH erwähnenswert, daß doch schon so viele zurückgekommen sind.

Ja, leider. Denen ist es auch egal, ob Ruebi die Seite dann dichtmachen muß oder sonstwas. Schade daß er sich nicht die Arbeit machen will, das nachzuprüfen. Solche Leute gehören echt gesperrt und zwar nicht nur bei LR sondern gleich hier bei Klamm mit.

Warum will sich Rübi wohl nicht die Arbeit machen ??? Weil er an das GUTE im USER glaubt, und das verdient 100%-ige Hochachtung !

Du dagegen vergibst ja einfach nur so blöde Kommentare und Bewertungen.

@Rübi

Kopf hoch, was Du machst verdient meine vollste Unterstützung, es ist kein Wunder dass deine Seite so ausserordentlich beliebt ist, mache weiter so und lasse dich nicht unterkriegen !

Zuletzt bearbeitet:
So von mir ist auch ein Betrag versendet worden,
zwar ein kleiner,
aber Kleinvieh macht ja auch Mist ;)

Ich hoffe, Ruebi steckt den Kopf nicht in den Sand!

Und:

Mit neuen Addons/Slots:

Lass dir zwei Tage mehr Zeit und check alles,
bzw. teste es extern.
Kommt für alle Beteiligten besser;)

danke habe mich sehr gefreut :)

Beweisen kann ichs nicht, müßte halt für sowas schon mal die Uhr richtig einstellen.

@ Rübi die 100 Mio die du mir vom Account abziehen solltest sind noch nicht weg!

hab sie nun abgebucht ging bei mir unter kamen zuviele mails und messages
vielen dank nochmal :)

denk das passt schon

Schaf-winner ist martinius
100 melonen gehn gerade an dich

GW

ja weil die seite ssl abgesichert ist

nein ;)
SSL gibt normalerweise keine Warnungen aus.
Aber Loseagent hat sich selbst ein Zertifikat ausgestellt, und die Browser warnen deshalb, da diese SSL-Regestrierungsstelle nicht bekannt ist und möglicherweise für Betrugsversuche genutzt wird.
Wollten eben einen auf cool machen und SSL geschützt sein, neija das ging in die Hose :biggrin: