Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

lach ne sorry so fix bin ich nicht
will schon alles gut durchdenken :roll:

fuck ey. könnt mich jetzt entweder besaufen oder vor die bahn werfen :evil:

Wer leitet die Page dann? ;)

da sist ja das problem. nicht nur die die den pirates5050 gezockt haben sind betroffen sondern auch andere user die dann die globals gewonnen haben.

ausschlaggebend sind natürlich die user die den pirates5050 mit zig fenstern in 2,5 mio gespielt haben, was ich ihnen ja nicht vorwerfe.

Habe gestern auch gezockt am Pirates, 2,5 Mio, aber keinen Gewinn gemacht..

Egal,
Losruebe.de ist meine Lieblingsseite,
dann ist es natürlich logisch,
dass ich auch was hergeb..

Schick mir mal bitte ne PN mit meiner Statistik (wieviel + ich gemacht hab)

Dann kriegste prozentual n paar Löschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
...

Ich habe dann auch mal zurück geschickt

Ist zwar kein Mega Posten :roll:

aber wie wurde so schön gesagt

Kleinvieh macht auch Mist

Hoffe dein Verlust wird immer weniger

16.08.07 17:01:10 - 90.000.000 ID 78016 Rüben Gewinn

Ich finde auch, das der Tagesbonus viel zu hoch ist, da viele Einsätze unter falschen bedingungen gespielt wurden.:-?
Deshalb hab ich 3 Mio von den 4,1 Mio welche ich bekommen habe zurück gezahlt.
Die letzten Tage waren es immer um 1 Mio Lose, welche ich erhalten habe, also begnüge ich mich Heute auch damit.:D
Normale Gewinne (keinen JP) hab ich gestern nur bei Glücksrakete eingefahren, und der zählt so weit ich weiß nicht dazu. Falls doch kann man mir ja ne PN schreiben, dann zahl ich die 2,5 mio gewinn ebenfalls zurück.:ugly:
Da die Seite sehr gut ist, bin ich im Notfall auch bereit zusätzlich zu Spenden.
Kann man ja per NL aufforden, bevor das Kind in den Brunnen fällt.;)
LG, poltegeist

:ugly: also ich habe nur heute ein bischen gespielt, den klein gewinn aber auch sofort wieder verzockt, es war am birdy, wenn es dramatisch sein sollte werde ich halt etwas einzahlen, daran soll es nicht liegen ;)

mal ein anderes tema :

ich habe gerade mit 10k einsatz am " rübisranch " slot gezockt und eine 3er kombi von den tracktoren gehabt , angezeigt wurden 250k an gewinn aber dem konto wurde nichts gutgeschrieben ..... ist dieser fehler bekannt bzw hat nochwer soetwas beobachtet ? kann das irgendwie nachvollzogen werde , ich befürchte es ist nicht das einzige mal wo das passiert ist ....

Hab einen Teil meines Global Jackpot-Gewinns zurückgezahlt; 90 % gingen leider nicht... schon wieder anderweitig verzockt :)) Bitte auch noch die Eins-Komma-Nochwas Mio. vom Losrübe-Konto abbuchen! Ich klick bis dahin noch ein paar Banner...

Losrübe ist eine tolle Seite, die so ein Bug doch nicht kleinkriegen kann!!! :yes:

Snooptrekkie (4238 )

Ich bitte dich rübi die aktionen manuell einzustellen denn hab net nommal lust wenn man mal gewinnt mit dem hintergedanken weiterzuzocken man muss wieder 100% oder 90% zurückgeben da es ja ein bug sein könnte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend an alle :)

Bin nun back to basic.
ich werde nun mal alle emails beantworten sind ja viele eingegangen.
danke nochmal.
au weia, der tagesbonus fällt heute sehr sehr groß aus für platz 1 8O
bin gespannt was in den 4 stunden noch zusammen kommt :)

danke das ihr meiner seite so treu seid. ihr seid spitze... :clap:

Doch vom jackpotstand kann es hinkommen..

aso, anhand der vielen fenster , war er es also, als ich den pot mit einem fenster bekam:mrgreen:

allerdings steht der nicht in der übersicht , oder ? :roll:

wie viel steht denn noch aus?

6 milliarden sind noch offen.
würde mich freuen wenn sich noch 1-2 user melden die noch was offen haben aber ich forsche da jetzt nicht weiter wer da noch was hatte.
vieleicht meldet sich ja noch jemand aus kulanz

rübi weisse schon wann der piraterieas wieder zum ballern freigegeben wird?

naja muss mich entscheiden entweder der pirates5050 wird mit cache laufen dafür überall angeschlossen oder nirgendwo angeschlossen dafür ohne cache.
ich muss mir das noch überlegen

heute werden bis jetzt schon über 2milliarden klammlose als tagesbonus ausgegeben . bin gespannt wer der heutige gigant wird...

6 milliarden sind noch offen.
würde mich freuen wenn sich noch 1-2 user melden die noch was offen haben aber ich forsche da jetzt nicht weiter wer da noch was hatte.
vieleicht meldet sich ja noch jemand aus kulanz

Tja, das ist 'ne Menge. Und es wird immer welche geben, die sich sagen "Nö, wieso sollte ich, ist doch das Risiko des Webbis" und die Lose behalten.

Auf der anderen Seite heißt das aber auch, daß Du 16 Mrd. zurück erhalten hast und das ist eine noch viel größere Menge. Und wie man hier lesen konnte, zum Teil sogar von Leuten, die gestern nicht mal gezockt haben. Das wiederum läßt einen doch auch mal an das Gute im Menschen glauben... ;)

Und wie man hier lesen konnte, zum Teil sogar von Leuten, die gestern nicht mal gezockt haben. Das wiederum läßt einen doch auch mal an das Gute im Menschen glauben...

Ist doch eigendlich selbst verständlich, spielen ja oft genug mit den Losen von Rüby wenn die Gutscheine kommen.

gw zum Tagesbonus :)

Platz User Rüben Gewinn
1 und3machtneune 269.457.000 2.040.930.225