Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Also ich hatte anfangs 20 Fenster a' 10k.
Später dann hab ich auf 100k erhöht.

Aber der Jackpot steigt doch natürlich auch viel schneller wenn da ein paar Extremzocker mit 2,5 MIO Einsatz in xx Fenstern spielen.

Gruss
LK

Also ich hatte anfangs 20 Fenster a' 10k.
Später dann hab ich auf 100k erhöht.

Aber der Jackpot steigt doch natürlich auch viel schneller wenn da ein paar Extremzocker mit 2,5 MIO Einsatz in xx Fenstern spielen.

Gruss
LK

genauso wars bei mir ja auch hatte angefangen mit 5mio einzahlung und hab 5fenster a 15k gezockt und hatte am ende als ich noch 130k hatte nen globalen von etwas mehr als 15mio und hab dann die fensterzahl erhöht

Sag mal Rübi,

ist das normal das der global steigt obwohl die seite off ist?

Das liegt daran, dass man immernoch zocken kann, wenn man Fenster aufhatte, bevor Ruebi die Seite off genommen hat.

Ich hatte auch überall Autoplay und die Slots liefen munter weiter. Daraufhin hab ich sie alle geschlossen und dann kann man sie auch nicht mehr neu öffnen;)

rübi versuche doc h einfach alte losestände die also vor des BUGS waren wiederherzustellen :)

das ist leider nicht so möglich.
also möglich schon laut agb kann ich das machen weil ich keine haftung für irgendwas übernehme aber das möchte ich nicht.

da sist nun extrem dumm abgelaufen.
ich denke ich werde da sjetzt so handhaben das ich auf die ehrlichkeit der user appelliere und sie im allgemeinen drum bete das sie die lose zurück überweisen.

es sind ca 22 milliarden klammlose. jeder weiß ja mit wieviel er reingekommen ist. lasst etwas drauf und schickt mir vieleicht wenn ihr extrem gut drauf seid, 90 % vom gewinn. da wäre ich extrem glücklich und wenn ich gutes glück habe bin ich dann nur noch bei 5 mrd minus oder so.

den kompletten schaden kann ich alleine nicht tragen dann müsste ich die seite zumachen was ich nicht möchte.

bin mich ma 10 min draussen abregen... :(

die globalen stiegen zu schnell durch den piraterias

achso also fehler die globalen... dann ist das natürlich ungünstig

das ist leider nicht so möglich.
also möglich schon laut agb kann ich das machen weil ich keine haftung für irgendwas übernehme aber das möchte ich nicht.

da sist nun extrem dumm abgelaufen.
ich denke ich werde da sjetzt so handhaben das ich auf die ehrlichkeit der user appelliere und sie im allgemeinen drum bete das sie die lose zurück überweisen.

es sind ca 22 milliarden klammlose. jeder weiß ja mit wieviel er reingekommen ist. lasst etwas drauf und schickt mir vieleicht wenn ihr extrem gut drauf seid, 90 % vom gewinn. da wäre ich extrem glücklich und wenn ich gutes glück habe bin ich dann nur noch bei 5 mrd minus oder so.

den kompletten schaden kann ich alleine nicht tragen dann müsste ich die seite zumachen was ich nicht möchte.

bin mich ma 10 min draussen abregen... :(

also ich würd dir auch jedenfall 90% meines gewinns zurück zahlen

Ich würde sagen wir lassen das ganze gefragt Rübi wird wohl bald nen Statement abgeben was der genaue Fehler war, wer oder was betroffen ist und wie was gehandhanbt wird.

Also irgendwie weiss ich noch immer nicht woran es nun gelegen hat.
Waren es nun die Jackpots am 50:50 oder die Globalen.
Für alles was schneller steigt bezahl ich doch auch mehr Gebühren?

Oder lags vielleicht doch am 'Cachfreien' Piraterieas?
Nachdem der ja cachfrei lief, lässt sich sowas ja nicht wirklich ausschliessen.

die spieler bezahlen einsatz - welcher abzüglich diverser gebühren in einen pot fliessen ( cache )
nur aus diesem pot werden gewinne bezahlt - is nix drinnen kannst nix gewinnen
faszit : gewinn wurde angespart

cachefrei ist risiko - du kannst theoretisch nen grossen gewinn erzielen obwohl eigenl kaum wer eingezahlt hat - mit einer mathematischen wahrscheinlichkeitsrechnung kommt es aber unter strich auch so raus das der betreiber keine verluste machen soll
faszit: gewinn auf kredit :)