Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

laut stats sind 22 mrd zuviel rausgegangen. es lag am pirates5050.
ich muss nun überlegen wie ich das regle.

Also wenn ich jetzt mal hier im Tread die letzten 2 Seiten lese, dann war das ja fast klar, dass da irgendwo ein Bug sein muss. So viele Riesengewinne, aber die Ralley stieg gar nicht so schnell.

Den hatte ich auch in einem Fenster mit 10k laufen. Aber das heißt, die Gewinne die ich über den Vogel-Slot und den Märchenwald gemacht hab, bleiben bestehen? Wow... Das wäre ja trotzdem noch famos, glaube ich... *hoff*

ich weiss nur soviel das buzze und dieser gurkenmann 2,5mio einsatz gezockt hat am piraterias denn der JP stieg in 1,5mio schritten

oder vielleicht liegt es einfach dadran das er cachefrei läuft? 8O

Das denk ich auch.
Der lief ganz normal, hab da dran auch normal verloren.
Zwischendurch halt immer den eion oder anderen Global geholt.
Ich konnte da nix ausergewöhnliches feststellen.
Ausserdem hatten sich Buzze und der Gurkenmann da gerade dran weggezockt mit Maximaleinsatz in xx Fenstern.

oder vielleicht liegt es einfach dadran das er cachefrei läuft? 8O

sollte aber net ansteigen so doll bei diesem game.
sprich da ist nen fehler drin.

ich überlege jetzt wie ich das regeln kann. davor
wurde ein backup gezogen. das könnte ich wieder rauf spielen.

aber was mit den losen die ein und ausgezahlt wurden. sind 7 oder 8 seiten in der ef liste

Das denk ich auch.
Der lief ganz normal, hab da dran auch normal verloren.
Zwischendurch halt immer den eion oder anderen Global geholt.
Ich konnte da nix ausergewöhnliches feststellen.
Ausserdem hatten sich Buzze und der Gurkenmann da gerade dran weggezockt mit Maximaleinsatz in xx Fenstern.

jop so ist es hatte auch mal zwischendurch schwankungen von xxmio hatte 30fenster a 30k-70k offen und der JP dadran stieg in 500k-1mio schritte

lach ne sorry so fix bin ich nicht
will schon alles gut durchdenken :roll:

fuck ey. könnt mich jetzt entweder besaufen oder vor die bahn werfen :evil:

Nee lass mal lieber Ruebi;) Lass dir die nötige Zeit und mach alles so wie du es für richtig hälst. Das wird schon wieder!

Gruß danyi

jop so ist es hatte auch mal zwischendurch schwankungen von xxmio hatte 30fenster a 30k-70k offen und der JP dadran stieg in 500k-1mio schritte

da sist ja das problem. nicht nur die die den pirates5050 gezockt haben sind betroffen sondern auch andere user die dann die globals gewonnen haben.

ausschlaggebend sind natürlich die user die den pirates5050 mit zig fenstern in 2,5 mio gespielt haben, was ich ihnen ja nicht vorwerfe.

hm
hab auch mit 20 fenster a 10k am piraterias gespielt - aber hätt ich nicht ab und an globalJPs gemacht wäre ich wohl bald pleite gewesen

und wenn man bedenkt wie sich die besten in der rally hochgezockt haben wundert es mich gar nicht wenn der jp am piraterias auch gut steigt

nachdem die letzte ralley beendet war hab ich auch langsam aber sicher verloren

Du wirst das schon machen, wollte dich nicht drängen, war nur interessiert, da es das erste mal war das ich auch was gewonnen habe.