Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

gibt es die 5 Traktoren nicht?

Weil dann wäre der Highwin nicht 100 fach, sonder 250 fach!

leider nicht. also es kann mal vorkommen a ssie kommen aber ich sprach ja vom regelfall das es bei max 10 mio gewinn bleibt. es kann mal vorkommend as dieser gewinn kommt aber dauert recht lange da kommen viel früher öfters paar 10 mio wins.

also ich muss sagen, dass dein neues Game echt super ist! Hab gestern nur mal schnell 50 MIO eingezahlt um es anzutesten, hab ziemlich häufig 3 Traktoren gehabt, bis er mir dann ne 5er Winline mit Schaafen gab.

Direkt ein Schaaf mit 194 MIO Lose ausgewählt, dann noch 2 mit 4 MIO Lose, danach war schluss! War ein nettes anzocken, mit 50 MIO rein und mit über 200 MIO raus.

Gibts noch höhere Gewinne mit 10k Einsatz am Ranch?
mywin schrieb:
Gewinn am Game mit Einsatz Datum
1.000.000 Ruebis Ranch 10.000 12.08
Die Bonusgames funzen noch nicht so richtig. Hatte es schon öfter, dass ich an mehreren Fenstern die BGs hatte, aber nur bei einem Fenster konnte ich das BG spielen. :roll:

uiii unter einem schaf waren über 20millionen bei nur 100k einsatz

echt goil... die ranch gefällt mir immer besser;)

Gibts noch höhere Gewinne mit 10k Einsatz am Ranch?

Die Bonusgames funzen noch nicht so richtig. Hatte es schon öfter, dass ich an mehreren Fenstern die BGs hatte, aber nur bei einem Fenster konnte ich das BG spielen. :roll:

im bonusgame könnenschon mal große gewinne vorkommen keine frage.
wieviele fenster hattest du denn?

wenn du 1 bonusgame gewonnen hast öffnet sich ja das fenster wenn du mehrere fenster gleichzeitig spielst kann es sein das sich noch ein fenster öffnet aber die datenbank zählt die games schon richtig kann aber auch mal sein das du 2 gleichzeitig hast und diese nacheinander absspielen kannst

dies siehst du dann nachdem du eins beendet hast obs nochmal weiter geht oder nicht

auch mit großem einsatz sind dicke gewinne möglich. in der winnerlist sind ja schon 2 zu sehen bis jetzt

Aktion

Kurzfristig und nicht lang andauernde Jackpot Aktion am Sweet Temptation.
Der Jackpot startet jedes mal bei 10 Mio Klammlose

Jackpot Chance NUR 1:1.000

Der Jackpot steigt ausserdem 10x schneller !!!!

Viel Spaß
Aktion endet wenn ich das hier im forum poste

:yawn: hatte 3.6 mio aufm konto
dann stand dran unerwartet datenbankfehler
dann geh ich auf konto noch 1,6 mio

dann dreh ich und steht dran ich han den global gewonne, aber nix is :yawn:

:yawn: hatte 3.6 mio aufm konto
dann stand dran unerwartet datenbankfehler
dann geh ich auf konto noch 1,6 mio

dann dreh ich und steht dran ich han den global gewonne, aber nix is :yawn:

oh sorry hatte da nen fehler grad wollte was in den logsd einstellen nu dürfte der fehler nicht mehr kommen

Hallo. Ich bin seid heute Angemeldet. Und hatte gerade 4 Milchkanbnen in Reihe. Gibt ja leider keinen Gewinn. Da du Feedbaéck haben möchtest.

Ich fände es gut´wenn es zum Beispiel ab 3 oder 4 Milchkannen dann zumindest Freispiele gäbe. Nur mal so anmerk.

Hallo. Ich bin seid heute Angemeldet. Und hatte gerade 4 Milchkanbnen in Reihe. Gibt ja leider keinen Gewinn. Da du Feedbaéck haben möchtest.

Ich fände es gut´wenn es zum Beispiel ab 3 oder 4 Milchkannen dann zumindest Freispiele gäbe. Nur mal so anmerk.

mhm naja der slot ist nun fertig solche erweiterungen sind nicht mehr möglich. vieleicht beim nächsten slot

aber da shab ich grad entdeckt 8O

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
635.000.000 Ruebis Ranch Bonus 0 XxXxXxXxXxXxXx 12.08

gw 8)

hm hab mal den neuen slot bei 10k und 1,6 mio losen getestet. nett .. aber lange haben die lose nicht gehalten. nicht mal 2 facher umsatz :( teure angelegenheit.