Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn jemand mit 10k einen höheren gewinn als 350k hat mal melden![]()
*meld* 750k gewonnen bei 10k Einsatz
Ich finde bei den Bonusspielen könnte es nach einer Niete ruhig automatisch weitergehen.
EDIT: OMFG!!!
95.561.975 Ruebis Ranch ³ 0 10.08
Darf ich die überhaupt behalten? Ist schliesslich nicht mit meinen Losen gewonnen...
*meld* 750k gewonnen bei 10k Einsatz
Ich finde bei den Bonusspielen könnte es nach einer Niete ruhig automatisch weitergehen.
EDIT: OMFG!!!
95.561.975 Ruebis Ranch ³ 0 10.08
Darf ich die überhaupt behalten? Ist schliesslich nicht mit meinen Losen gewonnen...
bin ich eigendlich der einzige, der seit Stunden nicht mehr auf die Seite kommt?
Nachdem ich meine beiden Bonusspiele gleichzeitig hatte ging plötzlich nichts mehr.
Seitdem kam ich nimmer rauf.
Nun hab ich mal den Rechner neu gestartet und alles geht wieder ... sonderbar.
Ansonsten hat mein I-Net super funktioniert.
Na dann schau ich mla noch schnell nach, was aus meinen Bonusspielen geworden ist und dann schlaf ich erst mal
Edit: Mein erstes Sonderspiel hab ich entweder mit meinem letzten Klick, den dessen Ergebnis ich durch den Hänger nicht mehr sehen konnte verloren, oder es ist verschwunden. Das zweite Bonusspiel konnte ich machen, jedoch wurde dort mein letzter Klick vor dem Hänger (dessen Ergebnis ich auch nicht mehr sah) nicht gezählt. Das weiss ich deshalb, weil es bei diesem Bonusspiel das erste Schaf war, das ich auswählte.
Ich hoffe nur, dass das nicht alles an den zwei gleichzeitigen Bonusspielen lag.
Naja wenn rübi will, teste ich das morgen ... ähm ... später heute weiter
Gute Nacht!
Notice: Undefined index: white in /var/www/losruebe/htdocs/index.php on line 734
bei tagesbonus steht ganz unten auf der seite