Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

*meld* 750k gewonnen bei 10k Einsatz

Ich finde bei den Bonusspielen könnte es nach einer Niete ruhig automatisch weitergehen.

EDIT: OMFG!!!

95.561.975 Ruebis Ranch ³ 0 10.08

Darf ich die überhaupt behalten? Ist schliesslich nicht mit meinen Losen gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde bei den Bonusspielen könnte es nach einer Niete ruhig automatisch weitergehen.

Darf ich die überhaupt behalten? Ist schliesslich nicht mit meinen Losen gewonnen...

mit niete ja das könnte man machen das es dann wieter geht
haste den im bonusgame gewonnen ode rnormal?

Hätt oich gewusst das ich nen BigPott beim testen holen kann, hätt ich mich auch gemeldet. :mrgreen:

Ich denke mal normal, denn ich habs nicht mitbekommen, erst als ich den Kontostand gesehen hab.

Hier noch nen Fehler in mywins unter den 20 letzten Gewinnen wird der Slotname nicht angezeigt:

Screen

Zuletzt bearbeitet:
ok, bitte dann stop erstmal mit testen. ich geh erstmal offline.
weiß nicht ob ich es morgen schaffe weil familie zu besuch kommt aber ich halte mich ran. gute nacht erstmal undd anke fürs testen

So Das der Name bei nem Global jackpot nicht angezeigt wird ist nun behoben.

Auch noch nen paar andere kelinigkeiten sind behoben.

Wenn ihr noch was habt bei dem Slot tickert mich an :)

Nachdem ich meine beiden Bonusspiele gleichzeitig hatte ging plötzlich nichts mehr.
Seitdem kam ich nimmer rauf.
Nun hab ich mal den Rechner neu gestartet und alles geht wieder ... sonderbar.
Ansonsten hat mein I-Net super funktioniert.
Na dann schau ich mla noch schnell nach, was aus meinen Bonusspielen geworden ist und dann schlaf ich erst mal :)

Edit: Mein erstes Sonderspiel hab ich entweder mit meinem letzten Klick, den dessen Ergebnis ich durch den Hänger nicht mehr sehen konnte verloren, oder es ist verschwunden. Das zweite Bonusspiel konnte ich machen, jedoch wurde dort mein letzter Klick vor dem Hänger (dessen Ergebnis ich auch nicht mehr sah) nicht gezählt. Das weiss ich deshalb, weil es bei diesem Bonusspiel das erste Schaf war, das ich auswählte.

Ich hoffe nur, dass das nicht alles an den zwei gleichzeitigen Bonusspielen lag.

Naja wenn rübi will, teste ich das morgen ... ähm ... später heute weiter :)

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meine beiden Bonusspiele gleichzeitig hatte ging plötzlich nichts mehr.
Seitdem kam ich nimmer rauf.
Nun hab ich mal den Rechner neu gestartet und alles geht wieder ... sonderbar.
Ansonsten hat mein I-Net super funktioniert.
Na dann schau ich mla noch schnell nach, was aus meinen Bonusspielen geworden ist und dann schlaf ich erst mal :)

Edit: Mein erstes Sonderspiel hab ich entweder mit meinem letzten Klick, den dessen Ergebnis ich durch den Hänger nicht mehr sehen konnte verloren, oder es ist verschwunden. Das zweite Bonusspiel konnte ich machen, jedoch wurde dort mein letzter Klick vor dem Hänger (dessen Ergebnis ich auch nicht mehr sah) nicht gezählt. Das weiss ich deshalb, weil es bei diesem Bonusspiel das erste Schaf war, das ich auswählte.

Ich hoffe nur, dass das nicht alles an den zwei gleichzeitigen Bonusspielen lag.

Naja wenn rübi will, teste ich das morgen ... ähm ... später heute weiter :)

Gute Nacht!

moin, also mit dem bonusgame muss ich noch ändern hab mir da auch schon ne lösung ausgedacht. und dann sollte ja alles richtig laufen.

gw

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
856.801.951 Zockerpott 2.500.000 TheDevil 11.08