Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Naja, ich hab die Gewinne am Temptation mit 1 Mio Einsatz etwas anders in erinnerung.
In aufsteigender Reihenfolge,

vorher und jetzt:

2 MIO - 1 MIO
5 MIO - 2 MIO
10 MIO - 5 MIO
25 MIO - 10 MIO
50 MIO - 25 MIO
100 MIO - 50 MIO
250 MIO - 100 MIO
250 MIO - 250 MIO

gruss
LK

moin moin

ich schreib ja selten was hier rein aber die gewinne sind arg verändert wurden
am Temptation und am bäcker ich spiel oft mit 100k und das macht jetzt kein sinn mehr beim tost gabs immer 25 milli jetzt nur noch 2.5 milli
beim templer das gleiche warum ????
wenn man schon mit 100k glück hatte bekamm man die schokoladentafel die praline hatte ich noch nie

ich würde mich freuen wenn du das erklären würdest

bb zu dir kann man nur noch sagen geh in keller und heulllllllle
von dir hört man nur immer verluste und deine fetten gewinne ?? warum heulst dann nicht auch hier im forum rum " jammer jammer ich hab wieder soviellll gewonnen "

ich frag mich was passiert wenn alle kleinen und mittleren zocker niocht mehr hier zocken wo kommen dann die lose her die die armen achso armen millardäre gewinnen

mfg thor

Tagesbonus
1 und3machtneune 375.776.500
2 wwwgurkiesdeki 348.258.300

nur noch ein paar minuten...
dürfte nen fetten tagesbonus geben - bin mal gespannt wer ihn sich holt.

1 und3machtneune 375.776.500 491.855.329

glückwunsch zum wirklich extrem fetten tagesbonus von fast 500 Mio Losen!

wenn ich nr. 2 gewesen wäre, hätte ich noch ein paar mios investiert... war ja nicht mehr weit zum 1. platz.

also passt auf. am temptation ist es so das wir insgesamt 8 Gewinnsymbole haben mit denen man Lose gewinnen kann (JP und FG nicht einbezogen).

Wir hatten folgende Vergabe

Lutscher 2 Mio

Waffel 5 Mio

BonBon 10 Mio

Zuckerwatte 25 Mio

Eis 50 Mio

Erdbeere 100 Mio

Schokolade 250 Mio

Praline 250 Mio

Beim Einsatz von 1 Mio Einsatz.

Die Pralie ist nie gekommen weil diese deaktivert war das fand ich jetzt irgendwie doof und habe dies abgeändert. Nun ist es einfach so umgestellt.

Lutscher 1 Mio

Waffel 2 Mio

BonBon 5 Mio

Zuckerwatte 10 Mio

Eis 25 Mio

Erdbeere 50 Mio

Schokolade 100 Mio

Praline 250 Mio

Das heißt wenn man jetzt 250 Mio gewinnt kommt die Praline. Das bedeutet ja nicht das ihr weniger gewinnt denn das hat ja im Grunde nix mit den alten Symbolen zu tun sondern mit den Einstellungen und die sind ja gleich geblieben.

Ichh offe ich konnte euch da setwas verständlich machen.
was ich verstehen kann ist die bäckereinstellung da bin ich noch am tüfteln, wollte einen slot zum apz sammeln machen der trotzdem spaß macht. ich lass mir was einfallen. vieleicht mach ich noch ne umfrage schauen wir mal.

erstmal gute nacht :)
PS: den coupon werd ich gleich nochmal auffüllen ;)

Nachdem ich mir jetzt mal die Gewinne bei Einsatz 1 Million am Bäcker und am ( meinem Lieblingsslot ) Temptation angesehen habe, muss ich leider sagen:

@ruebi
Das war der schlechteste Einfall den Du vermutlich jemals hattest. :(:(:(

Wirklich sehr schade, aber damit fallen für mich erstmal die Großeinsätze an den Slots weg. Dann werde ich wohl zum 10K Strampler mutieren. :(

Nachdem ich mir jetzt mal die Gewinne bei Einsatz 1 Million am Bäcker und am ( meinem Lieblingsslot ) Temptation angesehen habe, muss ich leider sagen:

@ruebi
Das war der schlechteste Einfall den Du vermutlich jemals hattest. :(:(:(

Wirklich sehr schade, aber damit fallen für mich erstmal die Großeinsätze an den Slots weg. Dann werde ich wohl zum 10K Strampler mutieren. :(

moment mal. wie gesat am bäcker bin ich noch dran. habe zwar gemerkt das er viel gezockt wird der bäcker aber die gewinne sind doch zu klein.
hab mal was versucht, und ? :)

aber am temptation habe ich nichtsverändert. da sind die gewinne gleich gebleiben. sie werden weitrhin ganz normal vergeben wie vorher auch.
versteht mich denn keiner? mhm :-?

also passt auf. am temptation ist es so das wir insgesamt 8 Gewinnsymbole haben mit denen man Lose gewinnen kann (JP und FG nicht einbezogen).

Wir hatten folgende Vergabe

Lutscher 2 Mio

Waffel 5 Mio

BonBon 10 Mio

Zuckerwatte 25 Mio

Eis 50 Mio

Erdbeere 100 Mio

Schokolade 250 Mio

Praline 250 Mio

Die Pralie ist nie gekommen weil diese deaktivert war das fand ich jetzt irgendwie doof und habe dies abgeändert. Nun ist es einfach so umgestellt.

Lutscher 1 Mio

Waffel 2 Mio

BonBon 5 Mio

Zuckerwatte 10 Mio

Eis 25 Mio

Erdbeere 50 Mio

Schokolade 100 Mio

Praline 250 Mio

Das heißt wenn man jetzt 250 Mio gewinnt kommt die Praline. Das bedeutet ja nicht das ihr weniger gewinnt denn das hat ja im Grunde nix mit den alten Symbolen zu tun sondern mit den Einstellungen und die sind ja gleich geblieben.

Ichh offe ich konnte euch da setwas verständlich machen.
was ich verstehen kann ist die bäckereinstellung da bin ich noch am tüfteln, wollte einen slot zum apz sammeln machen der trotzdem spaß macht. ich lass mir was einfallen. vieleicht mach ich noch ne umfrage schauen wir mal.

erstmal gute nacht :)
PS: den coupon werd ich gleich nochmal auffüllen ;)

sorry rübe aber von gleichgeblieben kann nicht die rede sein
ich gewinne mit dem selben einsatz jetzt weniger als vorher

und ich weiß immernoch nicht warum du die gewinne so gekürzt hast

mfg thor

sorry rübe aber von gleichgeblieben kann nicht die rede sein
ich gewinne mit dem selben einsatz jetzt weniger als vorher

und ich weiß immernoch nicht warum du die gewinne so gekürzt hast

mfg thor

mensch hätt ich mir doch blos ne kopie gemacht dann hätt ich euch da szeigen können alles normal geblieben.
kann nur seind as dir jemand gewinne weggeschnppt hat das du mal verloren hast. soll der bäcker wieder wie rakete werden?

Meinst du mit gleichgeblieben, dass du sie nur anders auf die symbole aufgeteilt hast?

genau

ich habe nur dem inaktiven symbol das es ja gab einen gewinn zugeordnet.
das war ja die praline und die konnte ich ja keine 1 mio geben sonst hätte die gewinnliste blöd ausgesehen weil die praline das höchste symbol ist deswegen ist alles 1 aufgestiegen.

das sieht jetzt besser aus und jedes symbol ist nun auch aktiv alles andere ist natürlich gleich geblieben

rübi
am templer bei 100k

loli 200k jetzt 100k
waffel 500k 200k
bonbon 1 milli 500k
zuckerwatte 2,5 milli 1milli
eistüte 5milli 2,5milli
erberre 10milli 5milli
schokotafel 25milli 10milli

also mit selben einsatz weniger gewinn oder nicht ?

mfg thor

Ihr wollt es nicht verstehen oder?
Es ist nur ein neuer Gewinn dazugekommen!
Ein 250Mio Gewinn war deaktiviert (also konnte nicht gewonnen werden; die Pralinen). Nun hat Rübi alle Gewinne einen Aufgerückt und den 1Mio Gewinn am Anfang gesetzt. Ein 250Mio Gewinn ist nun bei der Übersicht weggefallen. Aber da dieser 250Mio Gewinn eh deaktiviert war, hat er da nichts gebracht!

(Gewinnmengen auf den 1Mio Einsatz bezogen)

Nö, wieso?

Werden halt öfter Gewinne ausgeschüttet, wenn gleichviel gezockt wird.

Ob 2x500k oder 1x1 Mio ist Jacke wie Hose, oder?

Ein 250Mio Gewinn war deaktiviert (also konnte nicht gewonnen werden; die Pralinen). Nun hat Rübi alle Gewinne einen Aufgerückt und den 1Mio Gewinn am Anfang gesetzt. Ein 250Mio Gewinn ist nun bei der Übersicht weggefallen. Aber da dieser 250Mio Gewinn eh deaktiviert war, hat er da nichts gebracht!

ja genau :)

und nun zum bäcker. wer sich dran beteiligen will kann nun gerne an der umfrage teilnehmen ob der bäcker so bleibt oder wieder wie die glücksrakete laufen soll. freut mich ja das sich so viele interessieren

https://www.losruebe.de/index.php?cat=games&site=list

sorry aber irgendwie verstehst du das nicht
ich bin ein kleiner zocker also bekomme ich jetzt für 100k einsatz weniger gewinn
zb. bonbon vorher 1milli jetzt nur noch 500k is das nicht weniger ?

es is richtig das ein gewinn dazu gekommen is aber wann bekommt man den schon mal die schokotafel oder die praline ???
mfg

ich bin ein kleiner zocker also bekomme ich jetzt für 100k einsatz weniger gewinn

es is richtig das ein gewinn dazu gekommen is aber wann bekommt man den schon mal die schokotafel oder die praline ???
mfg

Mittlerweile verstehe ich es wie du es meinst ;)
Aber wie MaxY gesagt hat ist es doch egal ob du 2x 500k oder 1x 1Mio gewinnst ;) Oder stehst du lieber auf HighWins aber dauernd Verlust bis einer kommt?

mfg

versuchen was mal mit nem beispiel

nehmen wir an ein slot hat 4gewinnsymbole wovon nur 3aktiviert sind

ball 5mio

tür 10mio

baum 25mio

sonne ist deaktiviert

dann wird es umgestellt

ball 2,5mio

tür 5mio

baum 10mio

sonne 25mio

also wurde einfach ein 2,5mio gewinn hinzugefügt genau so hat ruebi das gemacht

Ne, eben nicht.

Ich zahl lieber 100 Mio ein, und gewinne bei 100k jede 2 Mio was, anstatt bei 99 Verlust das erste mal n Win