Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Danke Ruebi..

Also, BigBoss, nichts gegen dich persönlich aber ich finds ruebi und den Usern gegenüber ziemlich schei*e, nur zu meckern & keine Gewinne zu erwähnen:

Winnerlist schrieb:
222.975.623
ph.gif
Pirates 50:50 ¹
ph.gif
111.111
ph.gif
Logoman
ph.gif
18.07

Gibt Leute die ballern mit vielfachem, gewinnen den nicht, und meckern auch nicht

Naja..

LG

~Renokrams entfernt-by Cybo~

Hey Ruebi... ;)

Ich habe dir vor gut 1 Woche schon eine Mail geschrieben, dass ich gerne meinen Werber nachträglich eingetragen haben möchte, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Bitte folgenden Werber eintragen!

21021

Mein Username / Klamm ID
Powerman / 281045

Hey Ruebi... ;)

Ich habe dir vor gut 1 Woche schon eine Mail geschrieben, dass ich gerne meinen Werber nachträglich eingetragen haben möchte, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Bitte folgenden Werber eintragen!

21021

Mein Username / Klamm ID
Powerman / 281045

erledigt ;)

nee waren andere Gründe, aber hier gehts doch um Losrübe :)

hatte gerade gesehen bin bei fast 3,5 mrd, aps nicht schlecht und besonders auch für die anteilsinhaber, die alleine durch mich 1,7 MRD Lose verdient haben :)))
sodele nach 2,4 mrd Tagesminus ist erstmal Pause angesagt, macht den glücksrakete-pott leer, 2 mrd haben nicht gereicht um die 625 mio zu bekommen jetzt habe ich erstmal genug :-((

P.S: Ohne so Leutz wie mich würde die Anteilsinhaber wesentlich weniger verdinen (alleine durch mixh 1,8 mrd für euch, vergesset das nicht!)

edit: habe gerade gehört es hat mal wieder jemand gelauert und den 625 mio big win mit extrem wenigen spielen wechgeschnappt gggrrrrr

immer das gleiche gggrrr
)/($§)(/$()"?(§
HALTS MAUL
:evil:

super seite, endlich mal eine die genau sagt wie hoch genau die slotgebühr ist :dance:

schade dass ich sie erst jetzt entdeckt habe :ugly:

Änderung:
danke für den sinnlosen roten poppel :),(rofl und das sie sagt das sie bei 30 % ist, ist ok? ), les doch ma die faq's :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ruebi..

Also, BigBoss, nichts gegen dich persönlich aber ich finds ruebi und den Usern gegenüber ziemlich schei*e, nur zu meckern & keine Gewinne zu erwähnen:

Gibt Leute die ballern mit vielfachem, gewinnen den nicht, und meckern auch nicht

Naja..

LG

Edit:

Thx4Renomme, aber wieviele Fenster mit 111.111 Losen muss man aufmachen, um bei nem 222 Mio JP miese zu machen ?

naja war nur nen tropfen auf den heissen stein

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal wieder ein Win :yes:

Edit GW auch von mir

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn so gut lose verdienen, dass man sich so hohe einsätze leisten kann???

Für Grafiken erstellen oder Programmieren kann man viel bekommen z.B. ;)
Oder evtl. auch andere Dienstleistungen (viele eingescannte Zettel z.B. abtippen^^).
Oder natürlich kaufen ;) Aber er hat ja geschrieben er erarbeitet sich die Lose hart.

Für Grafiken erstellen oder Programmieren kann man viel bekommen z.B. ;)
Oder evtl. auch andere Dienstleistungen (viele eingescannte Zettel z.B. abtippen^^).
Oder natürlich kaufen ;) Aber er hat ja geschrieben er erarbeitet sich die Lose hart.

veilleicht erklärt er uns dass ja mal mit dem "hart erarbeiten".....