Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube BB hat bei Sloots aufgehört, damit er sich wieder voll und ganz aufs Zocken konzentrieren kann![]()
Ja dann würde ich sagen, geben die Anteilsinhaber dem BB mal einen dicken Schmatzer![]()
[...]
Achtung - Bäcksterslot heute nicht online.
Ich muss was abändern und das dauert.
Ich bitte um Verständnis. Mfg

Juhuuu. damit ist das wieder mein lieblingsslot mit diesen einsätzen !!!![]()
Achtung - Bäcksterslot heute nicht online.
Ich muss was abändern und das dauert.
Ich bitte um Verständnis. Mfg
ES REICHT !.P.S: Ohne so Leutz wie mich würde die Anteilsinhaber wesentlich weniger verdinen (alleine durch mixh 1,8 mrd für euch, vergesset das nicht!)
ES REICHT !.
Das Geheule von Dir ist ja nicht mehr zu ertragen.
Wenn Du nicht verlieren kannst ( auch wenn es natürlich ärgerlich ist ), dann hör besser auf zu spielen.
Und dauernd den Hinweis an die Anteilseigner, das muss auch nicht sein..
Leider darf ich Dich nicht renommieren, sonst hättest Du dafür einen roten von mir bekommen.
Du bist bei weitem nicht der einzige der sehr viele Lose da reinpumpt, aber Du bist der einzige der dauernd am heulen ist.
Wenn Du mal was gewinnst, sieht man keinen einzigen Post von Dir hier.![]()
sodele nach 2,4 mrd Tagesminus ist erstmal Pause angesagt, macht den glücksrakete-pott leer, 2 mrd haben nicht gereicht um die 625 mio zu bekommen jetzt habe ich erstmal genug :-((
P.S: Ohne so Leutz wie mich würde die Anteilsinhaber wesentlich weniger verdinen (alleine durch mixh 1,8 mrd für euch, vergesset das nicht!)
edit: habe gerade gehört es hat mal wieder jemand gelauert und den 625 mio big win mit extrem wenigen spielen wechgeschnappt gggrrrrr
immer das gleiche gggrrr
Würd gern mal was sagen - nochmal zum Pirates:
Jetzt kann ich nur mit max. Einsatz 10 statt 25 Mio drehen wie auf der Grafik steht![]()
ich denk du hast nie Lose, warum willst dann mit 25Mio drehen?![]()
sodele nach 2,4 mrd Tagesminus ist erstmal Pause angesagt, macht den glücksrakete-pott leer, 2 mrd haben nicht gereicht um die 625 mio zu bekommen jetzt habe ich erstmal genug :-((
P.S: Ohne so Leutz wie mich würde die Anteilsinhaber wesentlich weniger verdinen (alleine durch mixh 1,8 mrd für euch, vergesset das nicht!)
edit: habe gerade gehört es hat mal wieder jemand gelauert und den 625 mio big win mit extrem wenigen spielen wechgeschnappt gggrrrrr
immer das gleiche gggrrr
Würd gern mal was sagen - nochmal zum Pirates:
Jetzt kann ich nur mit max. Einsatz 10 statt 25 Mio drehen wie auf der Grafik steht![]()