- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Falsch geputzt.Fälkchen, was ist mit dir passiert? Titelleiste in Magenta!![]()
@ruebi
Wann geht die Ranch Online ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch geputzt.Fälkchen, was ist mit dir passiert? Titelleiste in Magenta!![]()
Falsch geputzt.
@ruebi
Wann geht die Ranch Online ?
Also es ist nun so.
Zockerpott steigt am Samstag 5 x schneller und Montags zum BigPottTag 10x schneller.
alle anderne tage ganz normal 0,5%
Tolle Sache da müssen die kleinen Zocker noch mehr bluten und haben keine Chance auf den Pot
Ist so schon kaum noch möglich mit normalen Einsätzen überhaupt mal nen Gewinn abzufassen
Du mußt auch denken jeder hat paar Mrd in Hinterhand![]()
was denn jetzt?
der zockerpott lief doch das ganze we schon so. nun ist die änderung etwas schonender oder?
nur noch samstag und montag zockerpott aktion.
und es gewinnen trotzdem noch genug user mit kleinen einsätzen die bigpotts![]()
Was ist mit der Rakete los?
Was ist mit der Rakete los?
och hab mal am 10k das 4 fache vom maximal gewinn reingekloppt! oder nee, das war am temptation. aber ist ja am ende das gleichewird gerade nachgeschaut
nachdem ich eben das 3,5 fache des max-gewinns invesitert hatte und dann ist das dng abgestüzt, vielleicht läuft alles ok vielleicht ist es aber auch sowas wie vor ein paar Tagen mal sehen...war leider sauteuer
was weg ist ist weg! wird gerade nachgeschaut
nachdem ich eben das 3,5 fache des max-gewinns invesitert hatte und dann ist das dng abgestüzt, vielleicht läuft alles ok vielleicht ist es aber auch sowas wie vor ein paar Tagen mal sehen...war leider sauteuer
glaub ich dir aber da zocken noch andere bist nicht der einzige![]()
wird gerade nachgeschaut
Was soll das denn jetzt ?
Hab am Sweety gezockt
an der glücksrakete
und jetzt am ritterslot
alle drei kommt jetzt die Meldung : Verbindungsfehler
Was soll das denn jetzt ???
Zocke die ganze Zeit als Kleinzocker und meine Lose wenn da ein Bug war ?
Hauptsache die Grosszocker oder was ?
3/4 der Seite finanziert sich doch auch nur durch die Kleinzocker und jetzt wenn ein Grosszocker was sagt, dann passiert was ?
Wenn ich als Kleinzocker das 3 fache an Einsatz verliere, kümmert sich doch auch keiner drum warum immer bei den Grosszockern ?
Ich finde sowas lustig
wenn einer der Megazocker das 3,5fache des Maxwin reinhaut und nix bekommt wird der Slot offline genommen und überprüft
Das es bei den Kleinzockern fast ständig so ist interessiert keinen und wenn einer was sagt ist es gejammere![]()
Was soll das denn jetzt ?
Hab am Sweety gezockt
an der glücksrakete
und jetzt am ritterslot
alle drei kommt jetzt die Meldung : Verbindungsfehler
Was soll das denn jetzt ???
Zocke die ganze Zeit als Kleinzocker und meine Lose wenn da ein Bug war ?
Hauptsache die Grosszocker oder was ?
3/4 der Seite finanziert sich doch auch nur durch die Kleinzocker und jetzt wenn ein Grosszocker was sagt, dann passiert was ?
Wenn ich als Kleinzocker das 3 fache an Einsatz verliere, kümmert sich doch auch keiner drum warum immer bei den Grosszockern ?
leute.
sobald jemand sagt er hat verdacht auf bug, so teste ich das durch, egal wer das ist. das hab ich bei ceasar gemacht und nun bei bigboss.
ich hätte das auch bei jedem andern gemacht. ist normaler vorgang.
jedoch läuft alles richtig. ichdenke es hat was mit zockerpottaktion zu tun denn von den gefallenen zockerpötten hat er keinen gewonnen demnach verlust für ihn.
leute.
sobald jemand sagt er hat verdacht auf bug, so teste ich das durch, egal wer das ist. das hab ich bei ceasar gemacht und nun bei bigboss.
jedoch läuft alles richtig. ichdenke es hat was mit zockerpottaktion zu tun denn von den gefallenen zockerpötten hat er keinen gewonnen demnach verlust für ihn.
leute.