Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Jo, sieht schick aus :)

Schade nur das es bei 3 und 4 Milchkannen in einer Gewinnlinie nichts gibt. Hat mich eben gewundert weil ich 4 Kannen hatte, hab dann nachgesehen und festgestellt das die Milchkannen das Jackpotsymbol sind.

Ich glaube ich habe gerade einen kl. Bug gefunden ;)
Spiele in 3 Fenstern und habe in einem ein Bonusgame bekommen, in einem anderen Fenster wurde es aber auch angezeigt.

PS: Die Bonusgames sind aber sau cool^^ Nur durch die Anleitung habe ich nicht sofort geblickt ;)

Spiele in 3 Fenstern und habe in einem ein Bonusgame bekommen, in einem anderen Fenster wurde es aber auch angezeigt.

PS: Die Bonusgames sind aber sau cool^^ Nur durch die Anleitung habe ich nicht sofort geblickt ;)

du hast aber nur eins gutgeschrieben bekommen richtig? ;)
also sobald eins abgespielt ist sollte man nix weiter bekommen und bei neustart den slot weiter drehen können

Das kann ich bei 2 Fenstern nicht bestätigen.
Das 2. Fenster läuft normal weiter, während das 1. das Bonus Game spielt.

nö, hast du nicht :p
du hast im 1. Fenster ein Bonusspiel gewonnen :arrow: das Bonusspiel startet
du hast im 2. Fenster ein Bonusspiel gewonnen :arrow: das Bonusspiel startet
du hast im 3. Fenster kein Bonusspiel gewonnen :arrow: kein Bonusspiel startet :LOL:

im Autoplay bleibt nur das Fenster "stehen" welches das Spiel gewinnt, wenn du normal mit der Play-Taste spielst, wird jedes stehen bleiben, wenn du noch nen Spiel hast, denn das System erkennt, dass du dein letztes Bonusspiel nicht zu Ende gespielt hast (Browser geschlossen, Rechner abgeschmiert etc etc) und möchte dieses nachholen ;)
Das System denkt mit.

Ps.: wenn du nun das alte Bonusspiel nachholst und in 3 Fenstern spielst, dann wird es aber nur einmal gut geschrieben :p

PPs: und ich glaube nicht, dass ruebi mein "Lose aufladen" mit nach losruebe übernimmt, wenn doch, ruebi, sag bescheid, dann komme ich auch mal zockn :biggrin:

an dieser Stelle mal vielen Dank an Rübi heute ist der Douglas Gutschein gekommen... und mal nochn paar picsw von mir und meinem Neffen beim Kampf an der gewonnenen WII

Hallo,
ich glaub ich hat grade nen kleinen Fehler am PS. Ich hab 5 Kisten gehabt aber "nur " den Global gutgeschrieben bekommen. Screenshots hab ich geschickt. Bekomm sie vermutlich nicht so klein hier rein. Wenn sich das mal wer ansehn könnte im support. :D
LG tigerlein132

du meinst man kann keinen gamepott am ps gewinnen? weil wäre 2. gewinn? halt ich aber mehr für auf die linien bezogen. oder? hät ich mich ja selbst betrogen mit dem einsatz und dem globalchen