Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin, sweet erstmal deaktiviert. ich schau nach dauert aber etwas. biutte geduld meine lieben...
moin, sweet erstmal deaktiviert. ich schau nach dauert aber etwas. biutte geduld meine lieben...
Hallo ruebi,
hatte heute Nacht so gegen 2.20 Uhr ein Problem mit dem Temptation.
Hatte angefangen zu spielen und hatte bereits etwa 220 Mio reingepumt bei 1 Mio Einsatz als plötzlich die Meldung kam, das Spiel wäre deaktiviert. Nix ging mehr.
Erstmal geärgert. Nach einigen Minuten konnte ich dann aber doch weiterspielen. Und der schluckte munter weiter. Als ich endlich den Bigwin hatte war ich mit ca 340 Mio im Minus! Das ist etwas sehr viel. Gab ja keine Aktion oder so.
Habe erst gedacht jemand anderer hätte vielleicht dazwischen den Bigwin geholt, aber laut Winliste war dem nicht so. Habe danach noch eine Runde gespielt. Bis zum Bigwin hatte ich dann auch nur ca. 50 Mio miese. Was ja auch normal ist.
Also frag ich mich grad: Wo sind die restlichen ca. 250 Mio hin? Kannst du da mal schauen?
Ich möchte das nicht als Gejammer oder so verstanden wissen. Ich habe schon öfters auch mehrere hundert Mio versemmelt ohne zu Jammern. Das passiert halt. Aber wegen nem eventuellen Systemfehler Lose zu verlieren ärgert mich dann doch.
Schönen Gruß
caeser
so, danke erstmal für deine message.
du hattest recht zu dieser zeit gabs da einen kleinen aussetzer der aber nur ca 15 min ging. jedoch musst du da stark gezockt haben.
ps: lose wurden natürlich rückerstattet...
ich suche noch die restlichen user raus und werde diese auch entschädigen.
ist mir sichtlich unangenehm...
heute kommt die vergrößerte ansicht des neuen slots dann noch..
viel spaß weiterhin
Deine Ehrlichkeit rechne ich dir sehr hoch an !!!
War nicht betroffen,
aber:
Was war denn los ?![]()

tagchen,ruebi
bist so nett und erhöhst mal meine auszhahlungsgrenze auf 500mio????
name ist: timschmi
id: 208074
danke
komisch, daß sich das wie Gejammer anhört. Geht Eure Rechnung mal nicht auf, dann gibts hier gleich einen Eintrag. Wehe wenn hier mal ein "Kleiner" postet, daß er verloren hat, dann seit ihr die Ersten die auf dicke Lippe machen.
hallo admin kannst du mich mal bitte auf losruebe manuell freischalten da ich keine Aktivierungsmail bekommen habe und mich vor einigen tagen da schon angemeldet habe
auch erneute anforderungen blieben ohne erfolg
danke schön
moin ruebi,
kannste bitte noch die JP`s verzögert anzeigen lassen?
moin ruebi,
Warum nicht alle Win-Listen in Echtzeit ?
Warum überhaupt Winlisten?![]()