Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ich komm grad garnet drauf. Hatte schon 5 min gebraucht bis ich auf die startseite kam. Login -> ZzZzZz
Irgendwer ballert grad wahrscheinlich ;-)
Ihr säggö lasst mich auch rein
Lg
Alex
Montags ist echt schlimm, fast alle Pötte gehen so weg!
Die Dinger fallen alle zwischen 2 und 20 Mio!!!
Das ist doch nur albern. Vor allem wen man mit 5 Mio Einsatz unterwegs ist. Wenn da dann so ein 4 Mio JP kommt möchte man nur noch heulen.
Da kannst du besser ganz ohne JP laufen lassen.
Wär schön, wenn du dir da mal Gedanken drüber machst. Und vielleicht haben andere User ja auch was dazu zu sagen. Ist ja nur meine Meinung![]()
Hi ruebi,
bei der Glückrakete steht ja max Fallgrenze für JP: 100Mio
Ich meine, das war ja schon vorher gelogen. Die sind nie über 50 Mio hinaus gegangen. Aber son um die 40 Mio JP war ja schon ganz nett. Daher also ganz ok.
Aber jetzt?
Die Dinger fallen alle zwischen 2 und 20 Mio!!!
Das ist doch nur albern. Vor allem wen man mit 5 Mio Einsatz unterwegs ist. Wenn da dann so ein 4 Mio JP kommt möchte man nur noch heulen.
Da kannst du besser ganz ohne JP laufen lassen.
Wär schön, wenn du dir da mal Gedanken drüber machst. Und vielleicht haben andere User ja auch was dazu zu sagen. Ist ja nur meine Meinung
Schönen Gruß
caeser
Muss ich dir recht geben, habe neulich auch eine Zeit lang mit 1 Mio Einsatz gespielt (als es die 5 Mio noch nicht gab) und habe 5 oder 6 Jackpots an diesem Tag gewonnen, die gemeinsam nicht über 20 Mio waren. Das ist irgendwie nicht gerade der sinn eines Jackpots...
habe ich nun angepasst wie es wie es in der gameübersicht steht.
danke für den tipp![]()
Wann geht das Turnier eigentlich los?
Morgen oder übermorgen?
freue mich wieder bin gespannt wer da gewinnen wird...
Ich auch. Und wer mich bis dahin als Ref ersteigert hat!Bekommt der da eigentlich auch was, nicht oder?
ne der kann sich aber trotzdem für seinenr ef freuen![]()
habe ich nun angepasst wie es wie es in der gameübersicht steht.
danke für den tipp![]()
Und voll ihn die Scheisse gegriffen.
D.h. jetzt auch, das man im schlimmsten Fall am heutigen Tag bis zu 1.750.000.000 um den 5 Mio Einsatz einmal durchspielen.
Und wenn einer wie jetzt dazwischensemmelt ist schnell Ende im Losebeutel