Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die erste 50mio ralley ist umkommt ne neue?
Gruß
Was denn mit der Seite los?Dauernd Datenbankfehler,und dauert lange bis die Walzen sich drehn.
Ja das ist sicher richtig was du sagst. Aber das wiederum ist auch nur deine Ansicht. Wenn hunderte User sich das wünschen würde, kann es ja nicht so verkehrt sein. Ich glaube auch nicht, dass es die Masse gibt, die Anonym zocken wollen. Und wenn doch, dann irre ich mich, was auch vorkommt.
Für mich zum Beispiel, ich bin ein Mensch der generell nicht glaubt was er nicht nachvollziehen kann. Für micht könnten also manches auch gestellt wirken, was nicht unbendingt sein muss. Und deswegen mecker ich auch nicht rum. Auch meine derben Verluste kratzen mich kaum. Was solls Glück in der Liebe eben.
Aber wie klingt es wenn einer an einem Gewinnausschreiben teilnimmt, und später liest Herr Anonym aus Anonymhausen Herzlichen Glückwunsch. Mich würde es auch abhalten. Und das ist auch der Grund warum ich bei ruebe nicht mehr gezockt habe.
Das ist keines Wegs böse gemeint.Mir fehlt einfach diese Transparenz. So lange ich nicht nachvollziehen kann, wer gewonnen hat, habe ich auch kein Vetrauen. Bzw. werde ich da nicht vertrauen.
Für die Kritiker die sagen "geh" ich komm auf Grund nicht! Brauche also nirgends hinzugehen. Ist ein Verbesserungsvorschalg, dem ich mich anschliesse, und eher kein Lose mehr einbringe.
gibt ja noch andere Slotseiten auf denen man zocken kann.![]()
joo martinius so ist das.... ohne Bigpott und ohne größere Vorkommnisse
normalerweise um nen 1,25 Mia win zu erzielen
ca 1,5-1,7 rein =1,25 raus
kann jeder der neidisch ist selber machenist kein geheimnis
Anweisung
1,7MIa einzahlen
-->ballern was die Kiste hergibt
= 1,25 raus + jede menge aps4rally+viell tagesbonus
P.S
Aktivpunkte gesamt
11.252.517.878 AP's
= 1125251787800 Umsatz
wer kann das am schnellsten in einem Wort ausdrücken (zweihundertmilliarden..............)
bekommt 1 mIo Bonus....los gehts Morgengehirnzellentraining
und ich denke mir kann man vertrauen das ich mir selbst NICHT so einen großen bigpott einhamstere.
Es kann doch jeder soviel gewinnen wie das Glück und der Einsatz an Losen es zuläßt. Die Erfahrenen unter Euch wissen schon genau was ich meine.
Klar spielen Viele auch taktisch, ist doch ok.
Warum ich aber eigentlich hier bin
Gewinnerliste
Es gab leider keine Gewinner
An Rübi:
bitte um kurzfristige Limiterhöhung, damit ich meinen Gewinn auszahlen kann....
danke....
srueck