Hmm, der 5 Mio Gewinn ist wohl noch total leer. Naja, jetzt ist der Mrd Verlust in 3 Tagen geschafft ...
Nimmt einem schon sehr die Lust!![]()
das geht aber noch höher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, der 5 Mio Gewinn ist wohl noch total leer. Naja, jetzt ist der Mrd Verlust in 3 Tagen geschafft ...
Nimmt einem schon sehr die Lust!![]()
die gewinntöpfe waren natürlich auch gefüllt aber man muss schon bereit sein etwas zu investieren.
Nur damit ich das richtig verstehe - gibt es an dem Slot unterschiedliche Gewinntöpfe für jede Einsatzstufe?
kann das gut verstehen, aber du bist da bei weitem noch nicht derjenige mit dem höchsten tagesverlust bei manchen ist das die Regel![]()

Hmm, GW, auch wenn ich nur HeuteNicht bei den Gewinnern lese ...
Wer ist das eigentlich?![]()
würd mich auch mal interessieren. Hab den noch auf keiner anderen Seite angetroffen.![]()

Ich schätze, das ist Rübi's Bruder oder Schwester, die die Lose einfach rausgeholt hat.
Das war ich, nachdem ich gestern Hop oder Top gespielt hab, und meine letzten 600 Mios drin hatte. Bei 15 auf dem Tacho kam der Gewinn
Hi, Rübi, danke für die schnelle Auszahlung der Rally, hat mal wieder richtig Fun gemacht.
Ich hätt da mal ne Frage, die wahrscheinlich auch andere User Deiner Seite bestimmt stellen würden:
Kannst Du die Namensänderungen irgendwie begrenzen ???-
Es ist mittlerweile ja ein richtiger Sport daraus entstanden und so undurchsichtig; wer mitspielt und überall wird nur gefragt, wer war daß und wer war xxx??
Vorschlag von mir:
- Nickänderung nur 1x im Monat (oder anderes Zeitfenster)
-Nickname + Klammid
Es ist nur ein Vorschlag, bitte nicht auf mich einprügeln.
LG, aromama
Oder die Verlinkung vom Nickname mit der Klamm-Profilpage..![]()
Ja das ist sicher richtig was du sagst. Aber das wiederum ist auch nur deine Ansicht. Wenn hunderte User sich das wünschen würde, kann es ja nicht so verkehrt sein. Ich glaube auch nicht, dass es die Masse gibt, die Anonym zocken wollen. Und wenn doch, dann irre ich mich, was auch vorkommt.