Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Danke für den heutigen Coupon. Nachdem ich die letzten 3 Male jeweils 10k bekommen hatte, hab ich heute mal 500k gekriegt und daras - welch ein Kleinzockieglück - gleich mal 1,2 Mio gemacht ;)

na dann mein gw. und gleich auszahlen nicht weitermachen.
ist meist ein verhängnis. also gw zum gewinn :)

heute abend startet dann eine neue 5 mrd rally

Märchenstunde gestartet !!!
Der Jackpot am Märchenwald Slot fällt jedes mal zwischen 1 Mio und 5 Mio
Gefüllt wird er jedes mal mit 1 Mio Klammlose !!!
Nutzt die Chance und holt euch die Jackpots !!!

Klick hier - Märchenwald Slot

netter klick jackpot gewinn

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
19.971.799 Klick Jackpot 0 Wurmi 20.06

Ich will auch endlich nen Klick-Jackpott :( ^^

Sag, wäre es vl. auch möglich ne kleine Statistik einzuführen wo man sieht wieviel man schon geklickt hat und wieviel man damit verdient hat?

Ich will auch endlich nen Klick-Jackpott :( ^^

Sag, wäre es vl. auch möglich ne kleine Statistik einzuführen wo man sieht wieviel man schon geklickt hat und wieviel man damit verdient hat?

mhm denke das sind zu viele stats aber ich kann nach den ganzen großen sachen mal schauen habe dann ja zeit aber erst müssen sie slots fertig werden :yawn:

vielleicht ist das ja der Grund weshalb der Jackpot am Pirates5050 um 40% weniger steigt als noch vor 2 Stunden :) (3% statt 5% )

jenz, dazu hab ich schon mal was gesagt mal so mal so.
und jetzt kommt nicht das es meist 5 % sind.

hat sicher nix mit user bevorzugung zu tun :roll:

Guten Morgen,

heute suchen wir wieder den aktivsten user des Tages. Dieser wird 0,5 % vom Gesamtumsatz erhalten !!

Viel Spaß und viel Glück bei der Jackpoternte.
Außerdem liegt die Megarally schon bei 60 % !!!

Coupon: giganten

Losruebe.de

Hmm, der 5 Mio Gewinn ist wohl noch total leer. Naja, jetzt ist der Mrd Verlust in 3 Tagen geschafft ...

Nimmt einem schon sehr die Lust! :(

naja da sschon viel keine frage. 1 mrd zu verlieren ist schon derb aber wie du siehst gewinnen auch andere leute. die gewinntöpfe waren natürlich auch gefüllt aber man muss schon bereit sein etwas zu investieren.

jednefalls ist der max. gewinn schon gefallen vorhin.
gw dem gewinner

bleibt lieber bei max 1 mio da sschon genug holz