Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

lose

hi

warum gewinnen nur ein und die selben ???
Laut gewinner liste.

Ich bin sa seit ungefähr 1 halbes jahr und es ist egal am welches slot und mit wieviel einsatz ich bin nur am verlieren und einzahlen ich dachte lose sei fun ??? aber so wie es jetzt bei mit ist , ist es kein fun wenn mann jeden tag mehrere mio`s verlieren tut und es kommt mal nichts zurück.

MFG: Sub

hi

Laut gewinner liste.

Ich bin sa seit ungefähr 1 halbes jahr und es ist egal am welches slot und mit wieviel einsatz ich bin nur am verlieren und einzahlen ich dachte lose sei fun ??? aber so wie es jetzt bei mit ist , ist es kein fun wenn mann jeden tag mehrere mio`s verlieren tut und es kommt mal nichts zurück.

irgendwann wird schon mal was kommen mir gehts momentan auch net anders :mrgreen:

Geduld ist eine Tugend ;)

hi

Laut gewinner liste.

Ich würd sagen Glück und Berechnung.

Partymuffel hat seine ganzen Gewinne heute Nacht gemacht, ich hab da auch mal wieder 200 Mio draufgelegt, aber ein anderes mal läufts anders rum!

Und wenn man schon Bigpots hatte, wie Bojaen, dann fällt das verlieren sicher leichter!

hi

Laut gewinner liste.

wie lautet denn deine klamm-id?

Reg: 05.04.2007

sind nach meiner rechnung 2 monate also kein halbes jahr.
schon seltsam...

Und wenn man schon Bigpots hatte, wie Bojaen, dann fällt das verlieren sicher leichter!

Also wenn dann Bigpot :p

Mehrere hatte ich bisher noch nicht :( und der 1 ist am selben Tag wieder in die Slots dort geflossen :roll:

Und was das Verlieren angeht wenn man in 5 Stunden zocken (über 2 Tage verteilt) 250 Mio versenkt ohne größere Wins dann fällt das sicherlich auch nicht gerade leicht ;)

Thx für den GS,Rübi, es macht Spaß am WE mit diesen kleinen Rallys und JP`s, da sieht man sich dann auch mal in den Top 10 mit kleinen Einsätzen.

Laut gewinner liste.

Du hast die falsche Einstellung. ;)
Du musst, sobald du ide Lose eingezahlt hast, davon ausgehen das die Lose weg sind. D.h.: Am besten Du schreibst die Lose schon vor dem einzahlen als Verlust ab.

Wenn Du dann gewinnst, freust Du Dich.
Wenn Du verlierst, ärgerst Du Dich weniger.

hi

huhu

Wanderfalke ja da haste recht das mann verliert aber dagegen hab ich ja nichts aber wenn mann nur verlieren tut ist egal mit wieviel einsatz und nur die JP für andere voll zockt und nichts bekommt und ich bin bis jetzt immer nur ein einzahler und auf sowas hab ich kein bock ich kann mir nicht jeden monat lose kaufen wie es andere machen und wie ist das gerecht das ich nur einzahle und nicht mal nen gewinn hatte der über 20 mio war ( ist ) das ist nicht korekt so.

MFG : Sub

Hmmm also mein Werber ist bei Klamm gesperrt.

Kann ich mir nen neuen Suchen?

Gruß
Canon

Was dem Renomierer wohl nicht gefallen hat?:think:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Admins,

habe einen Ref geworben und er ist noch werberlos,
bitte mal unter mir einschreiben.
Bielen Dank
Ref: tigerlein132
Beste Grüße

Keine Antwort ?
Wir haben Wochenende und ob du es nun glaubst oder nicht, aber ruebi hat auch mal etwas Freizeit verdient. :mrgreen:
Abwarten, wird schon werden.

Zuletzt bearbeitet:
huhu

Wanderfalke ja da haste recht das mann verliert aber dagegen hab ich ja nichts aber wenn mann nur verlieren tut ist egal mit wieviel einsatz und nur die JP für andere voll zockt und nichts bekommt und ich bin bis jetzt immer nur ein einzahler und auf sowas hab ich kein bock ich kann mir nicht jeden monat lose kaufen wie es andere machen und wie ist das gerecht das ich nur einzahle und nicht mal nen gewinn hatte der über 20 mio war ( ist ) das ist nicht korekt so.

MFG : Sub

Diese Seite ist reserviert falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.