Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

leide rist chuone imme noch net on sprich alle szieht sich hin auch die neue aktion wobei letzten mittwoch die aktion richtig gut lief. schauen wir mal heute wenn sie wieder so gut läuft lassen wir sie bestehen weil einige user gern mit dem max einsatz von 10 mio viele pötte abfangen wollen :)

na dann danke für die schnelle antwort
da kann ich ja den mitwoch weiterhin nutzen um lose zu sammeln ;) ;)

gw

186.456.000 Sweet Temptation ¹ 500.000 tost7 23.05

danke*g* auch wenn ich mit dem pot jetzt nur 20 mios plus hab, aber hab ihn ja auch fast alleine hoch getrieben*g*

Edit: aber ich freu mich imerm wieder über nen pot, auch wenn ich plus minus null raus gehe

Edit 2: [lob]und was auch imemr du geändert hast, der server ist deutlich schneller geworden, jetzt kann man wenigstens wieder vernünftig zocken[/lob]

Ich habe einige Seiten getestet und bin schon ganz schön derbe Verluste gewöhnt. Ich bleibe dabei: Losrübe ist die fairste Seite, die ich auf Klamm kenne!

welche seite ist denn deiner meinung nach weniger fair?!
am ende sind doch alle seiten gleich fair bzw unfair! ;) ...

darf ich fragen wieviel du denn im gesamt plus oder minus bist?! :biggrin:

Nur mal just zwei JP-Winner aus der Statistik als Stichprobe:

19.163.250 Bäckerslot ¹ 10.000 sepultura 22.05
14.974.225 Sweet Temptation ² 10.000 jagdgeschwader 22.05

Die Großgewinne an beiden Slots liegen jeweils bei 2,5 Mio. Losen.
in Relation gesetzt müsste ein Einsatz 1Mio. Spieler einen JP in Höhe eines Bigpotts bekommen um gleichermaßen gut zu gewinnen ;)

Vergiß mal bei dem Vergleich nicht das an dem Slot dann evtl 50-100 User a 10k zocken ;)
Im Vergleich spielen die dann genausoviel in den Pot wie der 1 mit 1 Mio :mrgreen:
Wenn soviele mit 1 Mio zocken würden wie mit 10k würden die auch Pötte in Höher der Bigpots bekommen allerdings würden die sich dann natürlich auch verteilen und net immer den selben Treffen ;)

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
143.700.058 Pirates 50:50 ¹ 8.888.888 SturmderLiebe 23.05

netter einsatz :)

Ich werde mit Sicherheit keine Namen nennen! - ich nehme es mal als rhetorische Frage auf ;)

Zu Deiner zweiten Frage: sagen wir mal so, dank eines Bigpotts (den ich wohlgemerkt auch als kleiner Strampler gewonnen habe) und mehreren Hundert Anteilen komme ich so schnell nicht ins Minus und spiele immer wieder gern an der Karotte. Manchmal habe ich einen hohen Tagesverlust, der gleicht sich aber schnell am nächsten Tag wieder aus. Oftmals hilft auch einfach ein Slotwechsel.

Das artet hier in eine Endlosdiskussion aus, auf die ich ehrlich gesagt keine Lust habe. Man kann spielen - muss aber nicht! Ich denke der Erfolg gibt der Rübe Recht.

Gute Nacht :D

Kann das gerade aufkommende Geheule irgendwie nicht so ganz verstehen wenn ich ehrlich bin - wer viel einsetzt der hat eben auch eine größere Chance zu gewinnen als Jemand der wenig einsetzt, das ist doch völlig logisch! Trotzdem gewinnen bei der Rübe auch mehr als oft genug die "Kleinen" und dank den sehr verschieden ausgelegten Slots ist auch für Jeden was dabei. Natürlich bleibt das Ganze trotz Allem ein Glücksspiel, aber das sollte ja wohl Jedem klar sein und wer nicht damit zurecht kommt auch mal Pech zu haben, der sollte halt nicht zocken - so einfach ist es doch!

@ ruebi

solltes es nicht ab heute eine neue Aktion für den Mittwoch geben ??

Auf der Startseite ist aber immer noch die Grafik vom Pirates-Mittwoch

ich zahl mal was ein, ruebi ist glaub ich schlafen

EDIT: sollte wieder genug drauf sein

naja vorm schlafen gehen hab ich nochmal genug rauf gepackt :)

@ ruebi

solltes es nicht ab heute eine neue Aktion für den Mittwoch geben ??

Auf der Startseite ist aber immer noch die Grafik vom Pirates-Mittwoch

nein. ließ mal eine seite zuvor oder den newsletter :)
bleibt erstmal wegen 2 gründe.

muss erstmal los kollegin ist krank geworden coupon ist raus :)

Das war eine schöne Rally eben, war schon auf Platz 9 und hab dann absichtlich etwas nachgelassen weil es für Platz 11 mehr gab als für 10 ;)

Sorry LiveKeeper und Klaudia5. :D :mrgreen:

Genau deshalb liebe ich die kleinen Rallys (wobei dir Minirallys davor natürlich noch toller waren *g*) - mit etwas Köpfchen und dem richtigen Timing kann man da immer mal schön lecker nen saftigen Gewinn mitnehmen :)

mein reisegutschein von der vorletzten grossen rally ist heute angekommen. danke ruebi. ich schreibe euch dann ne karte aus dem urlaub*g*