Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

moin moin

also erstmal muß ich sagen ist die seite zur zeit meine lieblingsseite
wenn man nicht grad mit 500k oder 1 milli zockt kann man lange zocken
hoffe es bleibt so "fg"

nu aber warum ich was schreibe komt nicht oft vor "gg"

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
2.246.250 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

14.331.000 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

2.395.500 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

11.519.250 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

14.944.125 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

11.909.625 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

13.432.875 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

6.258.000 World of Birds ¹ 55.000 jagdgeschwader 22.05

49.419.375 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

17.051.625 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

11.167.875 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

12.996.750 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

4.234.500 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

3.745.500 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

14.675.625 Bäckerslot ¹ 1.000.000 tost7 22.05

und das innerhalb von 10 min zumindestens stand es in der zeit drin
ich wundere mich warum ich nix gewinne 20 oder 30 fenster
is das normal ??????

kann man das nicht etwas begrenzen auf 2 oder 3 fenster pro user und slot

ich denke das schreckt jeden kleinen und mittleren zocker ab

mfg THOR_31

da geb ich dir recht!

ist es sinn der sache das man mit 10k einsatz 2 stellige mio beträge verliert?! :-?
und bei großen einsätzen stehen da immer die gleichen gewinner drinn :(

da geb ich dir recht!

ist es sinn der sache das man mit 10k einsatz 2 stellige mio beträge verliert?! :-?
und bei großen einsätzen stehen da immer die gleichen gewinner drinn :(

gg ich hab heute mit 10k und 2 slots mit 100k schon 100milli lost
ich hoffe ich gewinne wieder sonst ist bald nix mehr mit zocken :-(

kann man das nicht etwas begrenzen auf 2 oder 3 fenster pro user und slot

Losrübe hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft eine sehr erfolgreiche Seite zu werden, die zeitweilig sogar Tagesumsätze von mehr als 100 Mrd. (in Worten einhundert Milliarden!) erreicht. Dies wäre sicher nie möglich, wenn es Fensterlimits oder ähnliches geben würde.

Und mal was anderes: Fändest Du es gerechter, wenn jemand einigen Fenstern á 1Mrd. spielt und sämtliche Gewinne an 100k und 10k Spieler gehen?

An Jackpot-Tagen hast Du mit Einsatz <500k teilweise so derbe Verluste, dass Du Dir das Zocken abgewöhnen möchtest :D

aber gerecht ist es wenn kleine und mittlere Zocker die Pots bis zum bestimmten Limit auffüllen und dann die Magazocker kommen und mit Ihren hohen Einsätzen alles abräumen ;)

Spielen hat eigentlich immer schon was mit Glück zu tun :mrgreen: aber das was bei Loserübe manchmal abgeht hat nix mehr mit Glück sonden nur mit der größe des Losebeutels zu tun

also es ist auch meine lieblingsseite geworden. die gewinn sind klar, wenn man mit mehrern fenstern mit 1 mio einsatz zockt gewinnt man auch ogt denn global JP etc.
einziges kleines was ich nciht so gut fand: die rallye mit 12 mrd am we war bisschen doll fett...bzw die aufteilunge der lose zu doll richtung platz 1 orientiert

Spiele haben normalerweise pro Einsatz einen eigenen Topf, so bleiben die kleinen Einsätze bei den kleinen und die großen bei den großen ;)

Losrübe hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft eine sehr erfolgreiche Seite zu werden, die zeitweilig sogar Tagesumsätze von mehr als 100 Mrd. (in Worten einhundert Milliarden!) erreicht. Dies wäre sicher nie möglich, wenn es Fensterlimits oder ähnliches geben würde.

Und mal was anderes: Fändest Du es gerechter, wenn jemand einigen Fenstern á 1Mrd. spielt und sämtliche Gewinne an 100k und 10k Spieler gehen?

An Jackpot-Tagen hast Du mit Einsatz <500k teilweise so derbe Verluste, dass Du Dir das Zocken abgewöhnen möchtest :D

das ist doch richtig darum gehts aber nicht
es darum ich zocke heute schon den ganzen nachmittag da hab ich noch was gewonnen ( kleine sachen ) und gegen abend immer wenn der jp voll war kammen die megazocker die irgendwo am pc sind und warten das die pötte voll werden und schmeißen dan 30 fenster an mit 1 milli und weg waren die pötte wenn ich hier 5 milliarden auf dem konto hätte würde mich das auch nicht stören aber als mittlerer zocker ist das schon arg

mfg THOR

Spiele haben normalerweise pro Einsatz einen eigenen Topf, so bleiben die kleinen Einsätze bei den kleinen und die großen bei den großen ;)

Es geht nicht um die Einsätze ;) es geht allgemein um die Pötte und die sind ebend nicht getrennt

Ich habe Heut z.B 2 mal nen Versuch gestartet einen aufzufüllen und zu holen.
Nix wars beim Sweet ab 130 Mio steigen dann die Megazocker ein und man geht leer aus.
Das selbe am Pirat ab 50 Mio Megazocker mit 1 Mio Einsatz und Pot weg.
Bei 300 Mio miesen bleibt da net viel über was Lust auf weiteres Zocken machen würde ;)

Ich würde mich weiß Gott nicht als Extremzocker oder sonstwas bezeichnen. ich spiele alle Einsätze, die kleinen sind mir aber am liebsten, weil sie nicht so derbe aua machen, wenn jemand die Bigwins krallt.
Das die Anzahl der Spieler mit steigendem Jackpott zunehmen ist doch auch kein Geheimnis oder? Und wer steigert nicht seine Chancen, wenn es um die Wurst ...ähm...um die Lose geht.

Ich finde diese Neid!-Jammer-Heul-Diskussionen einfach daneben.

Fakt ist doch: Jeder Einsatz hat seinen eigenen Pott. Jackpott kann jeder gewinnen, wer am meisten setzt hat hohe Chancen, wer viele Fenster nutzt ebenso! Ohne Hardcore-Zocker gäbe es deutlich weniger Umsatz, was zur Folge hätte, das Rübi deutlich weniger Gutscheinrunden werfen könnte. Ebenso würden die Rallyes deutlich länger dauern, ggfs. auch gar nicht so hohe Ausschüttungen ergeben. Die Anteile würden weniger ausschütten, die Rübe wäre nicht so erfolgreich, wie sie es geworden ist und es gäbe mit Sicherheit auch keine monatlichen Gratisturniere!

Denkt mal drüber nach ;)

Verluste kommen meist daher, das man nicht allein an den Slots zockt und jemand mit dem gleichen Einsatz den Großgewinn zieht. Der Faktor Glück sollte immer berücksichtigt werden. Slotseiten sind keine Losedruckereien. Man kann viel gewinnen und ebenso schnell verlieren!

Gegen die Steigerung der Chancen durch mehr Fenster oder höheren Einsatz hat auch keiner was.
Aber doch dann in angemessenem Rahmen.

Ps: Mit Neid hat das wohl nix zu tun ;)
Da müßte ich ja was am Kopp haben auf einen wegen seinem Losebeutel neidisch zu sein.
Das sind nur Lose !!!!

Es geht allgemein um den Fun dabei (jedenfalls bei mir) und der geht bei sowas verloren.
Da tu ich lieber meine Lose spenden für irgendwas als dort dann zu zocken ;)
Aber zum Glück gibts noch genug andere Seiten wo man auch gut zocken kann :biggrin::biggrin:

wie kommst du dadrauf

Neid!-Jammer-Heul-Diskussionen

lol sry so war das nicht gemeint
wer zockt gewinnt
wer zockt verlier
das ist doch normal oder
es ging nur darum welche kleinen und mittleren zocker können 20 oder 30 fenster mit 1 milli gleichzeitig öffen

ps. wenn es keine kleinen und mittleren zocker mehr gibt auf rübe wo kommen dan die lose her

und sorry wollte hier kein streitgespräch vom zaun brechen

Es geht nicht um die Einsätze ;) es geht allgemein um die Pötte und die sind ebend nicht getrennt

Ich habe Heut z.B 2 mal nen Versuch gestartet einen aufzufüllen und zu holen.
Nix wars beim Sweet ab 130 Mio steigen dann die Megazocker ein und man geht leer aus.
Das selbe am Pirat ab 50 Mio Megazocker mit 1 Mio Einsatz und Pot weg.
Bei 300 Mio miesen bleibt da net viel über was Lust auf weiteres Zocken machen würde ;)

also ich weiss ja nicht was du unter warten bis die pötte voll sind verstehst ich hab denn sweet vorhin 3 mal bis zu seiner fallgrenze gezockt und er wurde mir auch weg geschnappt. habe 200 mios minus gemacht und heule auch nicht rum. es kommt oft genug vor das jemand mit 10 k einsatz nen pot gewinnt wenn ich ihn die ganze zeit mit 1 mio einsatz gefüllt habe

Nur mal just zwei JP-Winner aus der Statistik als Stichprobe:

19.163.250 Bäckerslot ¹ 10.000 sepultura 22.05
14.974.225 Sweet Temptation ² 10.000 jagdgeschwader 22.05

Die Großgewinne an beiden Slots liegen jeweils bei 2,5 Mio. Losen.
in Relation gesetzt müsste ein Einsatz 1Mio. Spieler einen JP in Höhe eines Bigpotts bekommen um gleichermaßen gut zu gewinnen ;)

Machen wir uns mal nichts vor: am Montag gingen soweit ich weiß alle Bigpots an 100k Einsatz-Spieler und weniger. Und das ist doch auch nett...oder nicht?

Losrübe benachteiligt niemanden und die sehr gute Mischung macht es Groß- sowohl Kleinzockern möglich Gewinne einzufahren. Ich habe einige Seiten getestet und bin schon ganz schön derbe Verluste gewöhnt. Ich bleibe dabei: Losrübe ist die fairste Seite, die ich auf Klamm kenne!
Es gab sogar eine Abstimmung, bei der 75% der User gleicher Meinung waren.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal just zwei JP-Winner aus der Statistik als Stichprobe:

16.453.500 Bäckerslot ¹ 100.000 Pause 22.05
14.974.225 Sweet Temptation ² 10.000 jagdgeschwader 22.05

Die Großgewinne an beiden Slots liegen jeweils bei 2,5 Mio. Losen.
in Relation gesetzt müsste ein Einsatz 1Mio. Spieler einen JP in Höhe eines Bigpotts bekommen um gleichermaßen gut zu gewinnen ;)

Machen wir uns mal nichts vor: am Montag gingen soweit ich weiß alle Bigpots an 100k Einsatz-Spieler und weniger. Und das ist doch auch nett...oder nicht?

und genau das macht ja hier alles aus. hier kann man als 10k spieler dicke pötte gewinnen aber auch mit 1 mio.
nur die relation kennen hier einige nicht wenn hier 1-2 user mit 1 mio kurz spielen und dann nebenbei gleich 30-40 user mit 10k-100k einsatz brauch man sich nicht wundern bzw aufregen das diese spieler auch einen dicken jp gewinnen können.

auf losruebe gibts halt nicht nur 10 aktive user, nein es gibt viele mehr und dadurch ist es gut ausgeglichen und die chance ist dennoch höher mit dem max. einsatz einen jackpot zu erhaschen.

wir haben alle gesehen das man mit jedem slot und jedem einsatz mal was nettes gewinnen kann.

und ich hoffe auch das bald die beiden restlichen slots fertig werdne und dann die große extrafunktion eingebaut wird. ich bin da noch am verhandeln.

beruflich wird sich auch bald einiges bei mir verändern denke mal da werd ich auch bisschen zeitlich eingespannt aber dennoch läuft alles gut weiter hier :)

nachher kommt wieder ein coupon. gute nacht

also ich weiss ja nicht was du unter warten bis die pötte voll sind verstehst ich hab denn sweet vorhin 3 mal bis zu seiner fallgrenze gezockt und er wurde mir auch weg geschnappt. habe 200 mios minus gemacht und heule auch nicht rum. es kommt oft genug vor das jemand mit 10 k einsatz nen pot gewinnt wenn ich ihn die ganze zeit mit 1 mio einsatz gefüllt habe

zu dem Zeitpunkt war ich schon Pleite wo du angefangen hast :biggrin:
betrifft Dich also nicht speziell was ich meine

Ps:
wer mit 1 Mio Einsatz zockt (zocken kann) braucht sich über 200 Mio Verlußt net wundern wenn man die schon hat bei 100k Einsätzen ;) und tun sicherlich weniger weh als nem kleinem Zocker

da iss er ja wieder :roll:
Pirates 5050 Aktion :yawn:
sollte heut nicht was neues kommen ?

leide rist chuone imme noch net on sprich alle szieht sich hin auch die neue aktion wobei letzten mittwoch die aktion richtig gut lief. schauen wir mal heute wenn sie wieder so gut läuft lassen wir sie bestehen weil einige user gern mit dem max einsatz von 10 mio viele pötte abfangen wollen :)