Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich bin für mind. 1 Std. Zeitverzögerung. Das hat sich bei ein paar anderen Slotseiten bewährt.

Dann würde ich auch wieder öfters bei Loseruebe.de vorbeischauen.;)

Übrigens thank´s an Harry für den Bonusgutschein.;)

mfg Ikarus3

geht jetzt aber nur um die jackpot gewinnerliste. die normale gamegewinn liste wird ja schon zeitverzögert angezeigt. 30 min...

Zeitverzögerte JP-Liste hatte ich bereits auch schon angefragt...bin also dafür ;)

thx Harry 4 LosescheinGUT

Zeitverzögerte JP-Liste hatte ich bereits auch schon angefragt...bin also dafür ;)

thx Harry 4 LosescheinGUT

Ist toll mir wäre die normale Winliste in Echtzeit lieber.

Man zockt, wundert sich, weil nix kommt und 30 minuten später sieht man wieso!!!

Obwohl ich sagen muß, es lief auch schon in die andere Richtung, lediglich die Megarally hat ein tiefes Loch gerissen!

Und die Gutscheine waren rasend schnell weg!

Danke Harry, für den Kaffee, den ich von meiner Kollegin bekomme, weil ich ihr von deinem Gutschein erzählt habe. :ugly:

#FischVolk

coupon ist raus. zeitverzögert weiß ich noch nicht muss ich sehen kann erst nächste woche wieder was ändern/einstellen.

btte sende die 100 mio auf mein klammkonto kann dir grad nix abbuchen weil du spielst. besten dank.

ich spiele solange bis ich pleite bin,
dann kannst schauen, wie du die 100 mio bekommst :mrgreen:;)

langsam kann man die Lust am Zocken verlieren :(
sind eh immer nur die selben die Gewinnen :roll:

langsam kann man die Lust am Zocken verlieren :(
sind eh immer nur die selben die Gewinnen :roll:

nö die gewinnen nicht zwangsläufig was

siehe aps/winverhältnis

mit glück kann viel aua machen
gestern abend z.b am bäcker nicht rechtzeitig absprung geschafft
und 600 nasse eingefahren....zum unglück an der rakete /h später dann einen big gefrühstückt

ja nee ist Klar ;)

Man siehts ja in der Winnerliste welche Namen da ständig auftauchen.Ob das nur mit Verlußt ist oder nicht ist eigentlich egal.Andere machen auch Verlußte und davon sieht man kaum mal einen in der Liste.

Ich für meinen Teil hab erstmal genug.So macht das zocken keinen Spaß wenn man eh nur verlieren kann :(

*ironie*

Hab auch keine Lust,
sind eh immer nur die selben die BP Pötte füllen :roll:

Irgendwie kann ich euch nicht verstehen!!!

Wenn jemand 10x in der winnerliste steht, dann kann man sicher davon ausgehen, dass dort auch entsprechende einsätze hinter stehen.

Wenn ich mal nachts zocken würde und sonst keiner unterwegs ist, dann kann ich die ganze winnerliste voll machen - aber dann hab ich ja auch alleine die pötte gefüllt, gell? :roll:

ja sicher :roll:
sind ja auch nur immer 3 User die dort spielen ;)

was glaubste denn, wie lange es dauern würde die pötte fett zu machen, wenn du ganz alleine spielen würdest?

Es sind ja auch genau die 3 user die es überhaupt erst möglich machen, dass die minizocker mal ne chance haben nen dicken pott abzugreifen. Ohne mega-zocker gibt es nämlich auch keine megapötte!

was glaubste denn, wie lange es dauern würde die pötte fett zu machen, wenn du ganz alleine spielen würdest?

Es sind ja auch genau die 3 user die es überhaupt erst möglich machen, dass die minizocker mal ne chance haben nen dicken pott abzugreifen. Ohne mega-zocker gibt es nämlich auch keine megapötte!

das ist mir auch Klar

Allerdings bin ich kein "Minizocker" in dem Sinne :mrgreen:

und solange dauert das nicht nen Pot fett zu machen :biggrin: habe gestern auch einen fast allein um 50 Mio hochgetrieben ;) und dabei ca 250 Mio miese gemacht weil ich es net geschafft habe in die Winnerliste ^^

Ps:

Leftie sowas kannst Dir sparen
negativ Losruebe.de -... 22.05.2007 15:02:16 jaja, aber woher die dicken Pötte kommen fragst du nich.

Zuletzt bearbeitet: