Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hallo Leute,

also mal in großes Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Men Internet geht nicht vorraussichtlich bis Mitte nächster Woche.

Nun muss ich ins Inetcafé kann dementsprecxhend aber einige Sachen nicht machen.

Umschreibungen ect bitte nur via Email, ich kann den Forenthread nicht danach durchsuchn.

Ich melde mich morgen bzw am we nochmal. spät mitte nächster woche geht das netz ja wieder und dann startet wieder eine megarally

Leute denkt dran ruebe kann im mom nicht viel machen...
also wenn ihr was wichiges von ihm wollt schreibt am besten ne PN und nicht hier rein sonst geht das unte...

lg

Wenn jemand Anteile zu einem fairen Preis zu verkaufen hat kann er sich gern per PN bei mir melden. Nehme auch große Mengen, wenn der Preis stimmt.

Ich habe das Gefühl, dass die Zeiten der günstigen Anteile vorbei sind.

Zu den angebotenen Preisen werde ich auf jeden Fall keine Anteile mehr erwerben. Zwar ist die Ausschüttung nicht schlecht, aber das rechtfertigt ganz sicher keine Kurse über 5 Mio / Anteil.

Ich habe das Gefühl, dass die Zeiten der günstigen Anteile vorbei sind.

Zu den angebotenen Preisen werde ich auf jeden Fall keine Anteile mehr erwerben. Zwar ist die Ausschüttung nicht schlecht, aber das rechtfertigt ganz sicher keine Kurse über 5 Mio / Anteil.

Jopps leider völlig richtig! Es ist zwar schön, daß die Ausschüttung langsam steigt und das wohl auch weiterhin tun wird (übers Wochenmittel gerechnet), aber leider rechtfertigt das trotzdem keine Preise von 6 oder 7 Millionen wie sie derzeit gefordert werden :-? Offensichtlich gibt es ja aber genug Personen die sie für diesen Preis abnehmen sonst würde sich der Preis langsam wieder erholen.

Naja Nachfrage regelt alles... wenn keiner käuft werden
die Verkäufer auch wieder zu Vernunft kommen.

lg

Jopps leider völlig richtig! Es ist zwar schön, daß die Ausschüttung langsam steigt und das wohl auch weiterhin tun wird (übers Wochenmittel gerechnet), aber leider rechtfertigt das trotzdem keine Preise von 6 oder 7 Millionen wie sie derzeit gefordert werden :-? Offensichtlich gibt es ja aber genug Personen die sie für diesen Preis abnehmen sonst würde sich der Preis langsam wieder erholen.

Wenn ich mir die Preise für anteile auf anderen seiten und deren auschüttungen anschaue, sind die derzeigigen preise bei losrübe gerechtfertigt, bzw. sogar zu niedrig.

jep

ist heute schon die 3. Ralley die gerade läuft und die ist auch bald fertig, also werden es heute 4 werden, da lag andi ja nicht so schlecht*g*

80 Mio. ist heftig, aber kommen wieder bessere Zeiten :LOL:

ist heute schon die 3. Ralley die gerade läuft und die ist auch bald fertig, also werden es heute 4 werden, da lag andi ja nicht so schlecht*g*

80 Mio. ist heftig, aber kommen wieder bessere Zeiten :LOL:

Gut ich geb mich geschlagen.Hatte Andi wohl recht.

Aber läuft denn dann in einer Stunde die Rush Our wie gewohnt oder eher nicht?

Und läuft denn dann heute abend die Rush Our wie gewohnt oder eher nicht?

jap gehts :)
hab grad nochmal alles gecheckt müsste alles soweit laufen und um 20 uhr müsste der bigpott 1 sofort fallen :)

bin gespannt wer den bekommen wird :)

coupon: rushhour
viel spaß und dicke gewinne

Zuletzt bearbeitet:
Fehler: Es konnte keine MySQL-Datenbankverbindung aufgebaut werden, da ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten ist. MySQL-ErrID: 2002

so richtig pünktlich gekommen :LOL: