Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Fehler: Es konnte keine MySQL-Datenbankverbindung aufgebaut werden, da ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten ist. MySQL-ErrID: 1040

Hat das Problem noch jemand ?
[/FONT]

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Fehler: Es konnte keine MySQL-Datenbankverbindung aufgebaut werden, da ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten ist. MySQL-ErrID: 1040

Hat das Problem noch jemand ?
[/FONT]

Ja, so ähnlich. Ich komm nicht mehr auf die Seite. Dabei wollt ich mein restliches Guthaben noch verzocken.

EDIT: Immerhin kriegt man die Seite noch angepingt. Naja, toll.

Ich sach doch Rübi hol dir nen neuen Server, Superslots zocker sind zum ernten bereit;)

Quiz startet erst um 18:30 Uhr, da momentan die Aktivrallye kurz vor Ende steht!

boa deine stänkerei geht einem tierisch aufn sack... geh lieber in deinen thread und poste was für extrem hohe gewinne rausgegangen sind... haste was zu tun.

Also man sollte schon mal erst überlegen wenn man was postet ich habe weder gestänkert noch sonst was, wollte nur sagen dass man bissel vorsichtig sein soll mit verschenk-aktion bei externe lose seiten, denn es kann sein dass der ganze thread dann u.U. verschoben wird, ich spreche da aus Erfahrung !

Ich wollte nur helfen und bekomme für einen gut gemeinten Ratschlag nur Kritik, so ist das halt :-(

Sooo...Quiz beginnt:

Wenn nicht anders erwähnt gibt es für die erste richtige Antwort 1Mio. Lose!

1. Frage: Wie viele Bigpötte gibt es auf Losrübe?

daplaya hat gewonnen...

3. Frage: Welcher Slot fehlt in dieser Aufzählung (von den aktuellen auf der Seite): Speedways, Märchenwald, Piratenslot, Bäckerstube, Glücksrakete, Piraterias, Blumenwiese, Ritterslot, Sweet Temptation ?