Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Gibt es beim Ritter Slot auch mal Bonusgames?Da kommt ja nixh mal eins.;) edit,freispiele bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hänge beim Ritterslot auch noch immer fest, die letzten 3 Schwerter fehlen mir noh immer, bis ich die 50 voll habe :yawn:

Davor is 47 kamen sie in fast regelmäßigen Abständen, mittlerweile nach 35 Millionen fehlen mir immer noch 3 und es kommt und kommt nichts an Schwertern :-?

Hänge beim Ritterslot auch noch immer fest, die letzten 3 Schwerter fehlen mir noh immer, bis ich die 50 voll habe :yawn:

Davor is 47 kamen sie in fast regelmäßigen Abständen, mittlerweile nach 35 Millionen fehlen mir immer noch 3 und es kommt und kommt nichts an Schwertern :-?

welcher einsatz? ich schau dann mal

Bei 250 K kommen die.

Aber eher spärlich.

Immer nur 1 Schwert alle paar Games.

Hattest ja angekündigt das du das ne Weile oder ein paar Tage anheben wolltest aber dem ist wohl nicht so.

Und als ich meine 50 heute morgen nach 2 Tagen endlich zusammenhatte was glaubt Ihr was da kam?????

Ach so und noch ne Frage nebenbei.Gebühren werden doch erst bei Aktionen fällig,oder?
Z.B. heute läuft ja die Rushour.Aber erst ab 20.00 Uhr eigentlich.Wieso hab ich das Gefühl das trotzdem seit heute morgen alles in den Keller geht??

Und den mal nebenbei:

https://www.albinoblacksheep.com/flash/witchdoctor

Nicht zu fassen....3 Stunden schon am 1 Mio Einsatz und wer kriegt den Pott??
Ein 10 K...Strampler...
Ich glaub ich könnte sauer werden.:evil: :evil:

na dann schau doch mal in dir Ralleyliste.....mit 41Mio AP wird das 10K fenster nur eins von vielen gewesen sein, ausserdem könntest ja auch kleiner zocken;)

hm, ich hab auch nur klein gespielt .. jeder so wie er mag

wer zwingt dich denn mit 1 mio einsatz zu zocken?

Niemand...aber überall wird gesagt da wäre die Chance höher.:roll: :roll:

Wenn ich aber nach 3 Sunden a 1 Mio aber keine Chance gegen 10 K habe dann wird mir das eine Lehre sein.

Nichts gegen euch kleinen aber wenns so weitergeht dann geselle ich mich zu euch und wir singen gemeinsam......https://www.albinoblacksheep.com/flash/witchdoctor