Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Problem

Hi ich habe ein Problem, ichhabe mich schon vor einiger Zeit angemeldet aber die Aktivierungsmail ist nie angekommen.
Wer mein Werber ist oder wäre weiß ich auch nicht, also nach möglich keit alles Löschen, und dann versuche ich mich noch mal neu anzumelden mit einer anderen e-mail Adresse (wo bis jetzt jede Mail angekommen ist)

Wäre das machbar???

Danke im Vorraus

Nonnie

@Nonnie
So wie ich ruebi kenne, ist da bestimmt was machbar. :yes:
Solltest Du in der Tat keinen Werber haben, kannst du Dich ja mal bei mir melden. ;)

Hi ich habe ein Problem, ichhabe mich schon vor einiger Zeit angemeldet aber die Aktivierungsmail ist nie angekommen.
Wer mein Werber ist oder wäre weiß ich auch nicht, also nach möglich keit alles Löschen, und dann versuche ich mich noch mal neu anzumelden mit einer anderen e-mail Adresse (wo bis jetzt jede Mail angekommen ist)

Wäre das machbar???

Danke im Vorraus

Nonnie

hi, da du keinen werber hattest, konnte dein account gelöscht werdne und du kannst dich nun gerne erneut anemlden. lg und gute nacht

gw an die refrallygewinner :)

eine neue ist natürlich gleich gestartet

edit: my Gewinnpage läuft nun auch wieder richtig mit ALLEN games...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Coupon? Hab ich was verpasst? ^^

richtig,
den gibts diesmal nur auf klamm.
ist ma ne neue marketingstrategie.

aber erstmal nur ne kleine. wer die tage wiede rmehr für werbung machen.
so nun bin ich weg zu meine eltern.

Frohe Ostern @ all

Ja, wünsche ich dir, deiner Familie und deinen Verwandten auch. ;)

Und natürlich allen Klammern - frohe Ostern.

Allen Rueben, allen Gurkies, allen Klammern auch von mir ein

FROHES OSTERFEST

ostern.jpeg

Ähem, Ruebi, kannst du mal die Game-Site-Vorschau im ersten Post aktualisieren ... die dortige ist noch vom Januar. ;)

... und kann mir irgend jemand den Coupon-Code verraten? Hab grad alles abgesucht und nirgends einen funktionierenden Code gefunden. :(

Hmm, jetzt ging der auf einmal. Hatte den gleichen Code vorhin schonmal eingegeben, da meinte die Anzeige "Nö, is nich!".

Na wenigstens 50k bekommen. Danke! Da ich jetzt seit 1 Woche keinen Coupon mehr abbekommen habe, muss man ja auch wieder "klein" anfangen. :mrgreen:

Wünsche allen Rüben und Gurken ein schönes Osterfest!
ostern_620.gif

HI ;)

Erstmal Danke für den Gutschein, ich habe es auch so wie anfaenger gemacht. Mein erster Versuch war sogar gleich richtig....;)

Ich hab ihn auch nicht gesehen, aber erraten. versuch es einfach.

Aber wie der über Klamm kommt/kam habe ich immer noch nicht ganz gecheckt :-?

*edit* Grad gesehn, bei den Textlinks im Vergütungspop-up. Aber was machen dann die, die Startseitenvergütung abgestellt haben?

HI ;)

Erstmal Danke für den Gutschein, ich habe es auch so wie anfaenger gemacht. Mein erster Versuch war sogar gleich richtig....;)

Aber wie der über Klamm kommt/kam habe ich immer noch nicht ganz gecheckt :-?

*edit* Grad gesehn, bei den Textlinks im Vergütungspop-up. Aber was machen dann die, die Startseitenvergütung abgestellt haben?

geht mir aber genauso das mit über klamm habe ich auch nicht gecheckt habe ihn aber auch erraten *gg*

geht mir aber genauso das mit über klamm habe ich auch nicht gecheckt habe ihn aber auch erraten *gg*

Also ich hab jetzt schon alles ausprobiert was mir so einfällt und ich hab ihn immer noch nicht raus bekommen. Könnt Ihr nicht mal einen Tipp geben? Ich denke mal das es mit Ostern zutun hat. Aber sind es ein oder zwei Wörter? Und zusammen geschrieben oder mit Bindestrich??? Hilfe bitte!! Muß doch auch gleich los, meine Mama hat heute Geburtstag.

Liebe Grüße und schöne Ostern
Thatter

Also ich hab jetzt schon alles ausprobiert was mir so einfällt und ich hab ihn immer noch nicht raus bekommen. Könnt Ihr nicht mal einen Tipp geben? Ich denke mal das es mit Ostern zutun hat. Aber sind es ein oder zwei Wörter? Und zusammen geschrieben oder mit Bindestrich??? Hilfe bitte!! Muß doch auch gleich los, meine Mama hat heute Geburtstag.

Liebe Grüße und schöne Ostern
Thatter

Probier es mal mit einem Wort... :mrgreen: Und du bist schon ganz dicht dran :D