Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Probier es mal mit einem Wort... :mrgreen: Und du bist schon ganz dicht dran :D

Also irgendwie komm ich nicht weiter. Hab echt schon alles ausprobiert was mit Ostern und drumrum zu tun hat. Steh echt auf dem Schlauch. Naja werd dann wohl diesmal keinen abbekommen. Geh jetzt erstmal nach dem Kuchen gucken, vielleicht hab ich da noch ne zündende Idee bei. Aber danke für Deine Hilfe Netspider.

Das ist aber auch blöd. Kann den niemand einen kleinen ich meine ganz kleinen tip geben.?

So wie die ersten zwei Buchstaben oder so...?

Bidde Bidde

ich steh auch aufm schlauch :(

vorallem weil bei den links immer die verkaufswerbung kommt und nichts von ruebe steht :(

*edit*

argh ich hätte doch mal raten probieren sollen ^^ >getan und es ist ja wirklich total einfach :LOL:

thatter du hast zu 100 % nicht alles probiert

Bis jetzt habe ich bei Klamm keinen Textlink gefunden von Rübi, bin ich blind :yawn:

Wo kann ich den denn finden ?

feierst dort ostern? wenn ja frohe ostern :think:

ja wie gesagt man macht es sich am anfang zu schwer^^

Wird wohl schlecht gehen, er ist über Ostern bei seinen Eltern. Aber ich hoffe mal, er hat Lust, mal kurz vorbei zu schauen ob alles in Ordnung ist.

8O Worüber reden denn hier alle, nicht etwa über -> *Gutscheincode*<-, oder?

Und wenn ihr jetzt nicht drauf kommt, kann ich euch auch nicht weiter helfen..

Ps.: Nur noch 16 da, also hop, hop :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
dieses we gibts noch paar coupons :) keine sorge auserdem gibts ja noch die rushhour heute.

ef wird heute abend noch aufgefüllt nun gibts erstmal abendessen (fisch) bei meiner familie.

bye