Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

@ruebi: mach feierabend, komm heim und zahl die rally aus :)

arbeitest du im schichtbetrieb oder was?
kann doch gar nicht sein dass du immer so spät noch arbeiten musst.
lass dich mal nicht ausbeuten von deinem arbeitgeber.

Meines wissens nach (hatte mal gefragt) ist ruebi Kellner oder so etwas in der Art, auf jeden Fall im Gaststättenbetrieb; da sind solche Arbeitszeiten ja nicht allzu ungewöhnlich ;)

Wenigstens mal eine Rally in der ich überhaupt mal was gewonnen hab :)

Und die Chancen sind wahrscheinlich so beabsichtigt, um nich immer den 10k (o.ä.) Zockern die ganzen Jackpots zu überlassen.

so wird es sein. gabs ja auch schon slots z. b. Happy Morning bei Happyslots.

die chance auf den pott an den anderen slots ist bei hohem einsatz auch höher als mir kleinem. wahrscheinlich aber nicht so extrem.

Meines wissens nach (hatte mal gefragt) ist ruebi Kellner oder so etwas in der Art, auf jeden Fall im Gaststättenbetrieb; da sind solche Arbeitszeiten ja nicht allzu ungewöhnlich ;)

Wenigstens mal eine Rally in der ich überhaupt mal was gewonnen hab :)

Da haste natürlich recht - dann wären die Arbeitszeiten tatsächlich nicht so ungewöhnlich.

Finds halt nur schade, weil ich gerne schon auf die nächste rally gezockt hätte.

lass dich mal nicht ausbeuten von deinem arbeitgeber.

Ausbeuten sollte man sich schon nicht lassen, aber was soll man machen. Der Arbeitgeber würde dem Arbeiter meistens wohl Künden und einen anderen finden, der das mit sich machen lässt... :( Und der Arbeiter wäre dann ohne Job...

Aber ruebi, ich wär auch dafür, dass du heim kommst *g*

Edit: jaa, ich finde auch, dass man sich sowas nicht gefallen lassen sollte, jedoch ist's heute sehr viel so.

Zuletzt bearbeitet:
Kellner haben es schon nicht leicht , war auch mal in der Branche tätig , die Arbeitszeiten gingen meist bis sehr früh am Morgen. 8O

Lieber lange Arbeiten , als keine Arbeit haben ! :D

Hmmm...muss Rübi wohl die Rallye wieder manuell beenden...hoffe er ist nicht auf Arbeit...sonst wird's ein rallyefreier Nachmittag :D

richtig. das war ja angekündigt weil ich nun wieder keline rallys vorerst laufen lassein automatik.

Vielleicht bleiben die Gebühren ja auch gleich (bei 1,5%), nur die Chance vergrößert sich. ;)
Sonst wär das wohl mehr als unfair, wenn auf einmal 20% JP-Gebühren anfallen würden.

Sebi

nein, die gebühren sind an den slots 1,5 % für den jackpot egal welcher einsatz. die angaben auf den slots kann ich leider nicht mehr ändern ista hatte da nen fehler gemacht und naja einfach nicht beachten wäre das beste.

je höhe rder einsatz je höher die gewinnchance, so isses richtig und so solls auch sein.

in diesem sinne guuuuuute nacht.
PS: so doll werd ich nich ausgebeutet muss nur immer spät arbeiten :(