Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

falls du nicht mich gemeint hast ,sry :LOL:

Nee nee...war nicht auf jemanden persönlich bezogen...aber hatte schon vorgestern überlegt, ob ich's poste und dachte dann: lieber nich, dann rennen wieder alle hin und holen die Lose...aber offenbar sind auch die, die nach mir ran gingen leer ausgegangen.

oh bitte, lasst mal den pirates5050 in frieden der arme wird ja grad ma richtig stranguliert :-?

könnt ihr einzahlen? ich nicht :(

Fehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator. []

newsletter schrieb:
Desweiteren kommen die Tage noch 2 neue Slotmachines online. Lasst euch überraschen. Die Gewinntöpfe und Jackpots werdne dann zum Start sehr gut gefüllt sein :)

OK...habe soeben die Blumenwiese auf meinem Radar gesichtet...nun muss ich nur noch herausfinden, welcher der zweite Slot sein wird :D

EDIT: jepp...soeben tauchte auch der World of Birds auf meinem Radar auf :D

Zuletzt bearbeitet:
so leutz, kanns ja nich geben. wollt das als allererstes posten das die beiden online sind :)

hehe najut kleines stasivolk ich werd in ca. 10 min die jackpots mal füllen die gewinntöpfe sind jetzt schon gefüllt etwas. also viel spaß

wem was auffallen sollte einfach melden.
die freispiele sollten recht oft kommen. bis dann

PS: die gameübersicht hab ich auch mal etwas aufgeräumt und besser angepasst

Fehler!

@Rübi

habe einen Fehler an der Blumenwiese. habe soeben am 110k 30 FS gewonnen, aber bei jedem Dreh wird mir trotzdem der Einsatz abgezogen!

Bitte Einsatz ändern und Einsatz erstatten (bisher habe ich 17 FS verspielt) ...ich warte erstmal auf Rückmeldung, bevor ich weiterspiele ;)

...der aktuelle Stand der Lose wird nicht richtig angezeigt, wenn man nach dem letzten Spiel nicht mehr genug Lose auf dem Konto hat.

Hab mit 15 k Einsatz gespielt und noch 17 k auf'm Konto gehabt -> nach dem letzten Spiel zeigte der Slot immernoch 17 K, lief aber nicht mehr.

Grüße cptjohn

Kein Wunder warum die beiden Slots gerade 6 Mio gefressen haben.
So hoch sind die Einsätze ja nicht, sind die ganzen 6 Mio ins Cache gegangen?

Sebi

Kein Wunder warum die beiden Slots gerade 6 Mio gefressen haben.
So hoch sind die Einsätze ja nicht, sind die ganzen 6 Mio ins Cache gegangen?

Sebi

ja die können schon mal bisschenf ressen aber schmeißen auch keine sorge :)

freispiele hab ich erstmal deaktiviert lass ich beheben den fehler dann

Okay ruebi, hast recht.
Der hat bei 60k Einsatz gerade 18 Mio gespuckt :mrgreen:
Danke!

Sebi

Edit: In der Pers. Gewinnerliste wird der Name der Slots nicht angezeigt ;)

auf den world of birds kann ich leider nicht zugreifen:

Die angeforderte Seite wurde nicht auf Losruebe.de gefunden !

Die Seite, die Sie aufgerufen haben, ist auf diesem Server nicht vorhanden oder der Name der Seite lautet anders. Sollten Sie einem gültigen Link gefolgt sein, informieren Sie bitte den Administrator darüber.