Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hab mit dem Ritter-Slot die gleichen Erfahrungen gemacht.

Eine Mio nach der anderen versenkt und nach zig mios dann beim schwerter ziehen gleich pech gehabt.

Jetzt lass ich da fürs erste die finger von!

Vielleicht lässt sich der Verlust ja durch die Bonusrunden wieder ausgleichen, warte aber schon seit Ewigkeiten, dass das Schwert mal voll wird.
Freispiele habe ich bisher auch noch keine gewonnen.

ja beim ritter ist es so das er sehr viel fressen kann. die freispiele und stepgames kommen auch recht selten aber dafür können sie dicke fette gewinne ausspielen. er ist optimal eingestellt und zu damaligen zeiten wurde mit 250k einsatz schon ca. 170 mio auf einmal gewonnen was ich schon ganz gut finde.

und die schwerter kommen recht oft also es dauert nicht zu lange bis man da 50 voll hat naja und nen bankrott kann auch ab und an kommen keine frage :)

dennoch ist es einer meiner besten slots wie ich finde :)

Ne also da muss ich Dir wiedersprechen.
Die Schwerter kommen absolut nicht oft.
Wenn ich 1 mio am 100k verspiele muss ich schon viel Glück haben damit nur ein einziges Schwert kommt.

Ne also da muss ich Dir wiedersprechen.
Die Schwerter kommen absolut nicht oft.
Wenn ich 1 mio am 100k verspiele muss ich schon viel Glück haben damit nur ein einziges Schwert kommt.

mhm also in meinen testrunden lief das extrem gut.
habs nochmal etwas optimiert. kannst ja jetzt nochmal testen.

lg

Jetzt läufts besser.

2,3 Mio -> 5 Schwerter

*edit*

Gleich noch ne Frage zu den Schwertern.
Warum gibts die auf allen Walzen wenn die nur immer auf den letzten beiden kommen? - Deaktiviert?

Was mir eben noch aufgefallen ist.
Hatte eben wieder ein Bonusgame - Abermals war das erste Schwert 'Ende'.
Also wieder kein Gewinn. Sobiel Pech kann nichtmal ich haben. *g*
Kann es sein das da was falsch eingestellt ist?
Bin ja anscheinend auch nicht der einzige.

Zuletzt bearbeitet:
was ich komisch find ist, dass der sprung 100k->250k nen faktor von 2,5 hat, die stufen beim stepgame aber nur um den faktor 2 gesteigert werden.

Jetzt läufts besser.

2,3 Mio -> 5 Schwerter

*edit*

Gleich noch ne Frage zu den Schwertern.
Warum gibts die auf allen Walzen wenn die nur immer auf den letzten beiden kommen? - Deaktiviert?

ne der einzige biste nicht das stimmt.
aber falsch eingestellt ist da nix. sind halt nur 2 bankrottfelder das ist das problem. aber entfernen kann ich keins mehr. und in den stats gehen genug gewinne raus also musste wirklich viel pech haben wenn du ständig beim ersten zug schon bankrott hast :/

aber die schwerter sollten nun öfters kommen und ja sie kommen nur auf den letzten beiden walzen. bei dem anderen drehen sie nur mit :)

newslette ist auch raus wünscheuch heut viel spaß bei der rushhour :)

was ich komisch find ist, dass der sprung 100k->250k nen faktor von 2,5 hat, die stufen beim stepgame aber nur um den faktor 2 gesteigert werden.

ja, da waren mal andere einsätze da. aber durch den sinkenden losekurs habe ich die einsätze erhöht aber die stepgewinne gingen nicht zu ändern bzw wäre extrem aufwendig gewesen :/
aber dneke da sist trotzdem ok so

Zuletzt bearbeitet:

naja hatte auch grad bonusgames
5 felder aufgedeckt , insgesamt bei x20 gewesen dann niete

ich finds nur blöd das die + genommen werden die einzelnen x , scahde :LOL:

so das hat mich nun interessiert mit dem ritterslot

gespielt hab ich nur mit 100k einsatz
hat mich unterm strich gut 10 mio gekostet - hatte aber einmal einen grösseren gewinn - sonst häts mich irgendwas zwischen 20 und 25 mio gekostet

ok - endlich 50 schwerter - erstes schwert rausgezogen - BANKROTT

so ich hab insgesamt nun sehr viel am ritterslot gespielt - war mein 2. schwertspiel - und beim ersten kamen die schwerter ja deutlich langsamer - einmal hatte ich ein mittelmässiges freispiel - stepgame hatte ich noch nie

mein faszit : wenn man nicht arthur heisst schauts mit rittern und schwertern schlecht aus :roll:

mal 20 wären dann 2mio - was auch nicht wirklich berauschend ist angesichts dessen was man überhaupt braucht das man arthur spielen darf

:LOL: wenn das so ist , dann hofft da garnicht drauf :biggrin:

ne es wäre wirklich besser wenn es multipliziert wird anstatt addiert ... aber dann kann es ruhig wieder seltener kommen ;)
denn mal 20 , naja lohnt sich dann net wirklich

Soll ich mitjammern? Hatte vorgestern 100Mio. reingesteckt und sehe nach langer Talfahrt in der Winlist jemand anderes mit meinen Losen...habe dann nach 100Mio. Miese lieber aufgehört ;)

Übrigens habe ich ganze 6-7 Stunden dran gespielt und es ging eher abwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue einstellung am Ritter-Slot gefällt mir ganz gut. Hab vorher manchmal 30x und mehr gespielt ohne ein schwert zu bekommen.

Jetzt werd ich da auch von zeit von zeit mal wieder dran zocken.

@ruebi
könntest du jetzt vielleicht auch noch einstellen dass der könig häufiger kommt :?: :evil: :D

Soll ich mitjammern? Hatte vorgestern 100Mio. reingesteckt und sehe nach langer Talfahrt in der Winlist jemand anderes mit meinen Losen...habe dann nach 100Mio. Miese lieber aufgehört ;)

habe ich gejammert? :think: ich habe nur mitgeteilt wie es bei mir war und noch gesagt schade das es net alles multipliziert wird :-?

falls du nicht mich gemeint hast ,sry :LOL: