sindarella
zi - za - zocker
- 22 Juni 2006
- 102
- 9
ja ich hab auch aufs volle schwert gewartet - ergebnis - das erste schwert welches ich rauszog war ENDE - nix gewonnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht lässt sich der Verlust ja durch die Bonusrunden wieder ausgleichen, warte aber schon seit Ewigkeiten, dass das Schwert mal voll wird.
Freispiele habe ich bisher auch noch keine gewonnen.
Ne also da muss ich Dir wiedersprechen.
Die Schwerter kommen absolut nicht oft.
Wenn ich 1 mio am 100k verspiele muss ich schon viel Glück haben damit nur ein einziges Schwert kommt.
Jetzt läufts besser.
2,3 Mio -> 5 Schwerter
*edit*
Gleich noch ne Frage zu den Schwertern.
Warum gibts die auf allen Walzen wenn die nur immer auf den letzten beiden kommen? - Deaktiviert?
Was mir eben noch aufgefallen ist.
Hatte eben wieder ein Bonusgame - Abermals war das erste Schwert 'Ende'.
Also wieder kein Gewinn. Sobiel Pech kann nichtmal ich haben. *g*
Kann es sein das da was falsch eingestellt ist?
Bin ja anscheinend auch nicht der einzige.
was ich komisch find ist, dass der sprung 100k->250k nen faktor von 2,5 hat, die stufen beim stepgame aber nur um den faktor 2 gesteigert werden.
Ich sag mal danke für die Antwort und für den 500k Coupon.![]()
Was mir eben noch aufgefallen ist.
Hatte eben wieder ein Bonusgame - Abermals war das erste Schwert 'Ende'.
Also wieder kein Gewinn. Sobiel Pech kann nichtmal ich haben. *g*
Kann es sein das da was falsch eingestellt ist?
Bin ja anscheinend auch nicht der einzige.
mein faszit : wenn man nicht arthur heisst schauts mit rittern und schwertern schlecht aus![]()
und hab wenigstens mal 20 draus gemachtSoll ich mitjammern? Hatte vorgestern 100Mio. reingesteckt und sehe nach langer Talfahrt in der Winlist jemand anderes mit meinen Losen...habe dann nach 100Mio. Miese lieber aufgehört![]()
ich habe nur mitgeteilt wie es bei mir war und noch gesagt schade das es net alles multipliziert wird