Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ruebi? Ich hatte am Bäcker gerade 3 JP-Symbole, hab aber nichts gewonnen, wodran liegt das?

war sicher ein global jp oder sowas.

@rübi:
kleiner Vorschlag für's nächste Turnier...kannst Du die letzten 5x50Mio. evtl. nochmal aufspitten, sodass man ggfs. mit einem "Trostpreis" von 10Mio. als Platz 30 rausgeht?

thx!

PS: Loser of the Day gilt doch nicht für's Turnier...da legen sich ja heute sehr viele ins Zeug den Titel zu erlangen :mrgreen:

looser of the day zählt nur auf der richtigen seite ;)
ja zur aufsplittung sowas wirds noch geben.
beim nächsten turnier wirds dann mehr plätze geben.
bin ja noch am austüfteln is ja schließlich erst mein erstes turnier.

Ich schlage vor, dass beim nächsten Turnier jeder 250 Mio kriegt und dann 1 Woche Zeit hat APs zu machen. Weil so wie es jetzt ist, find ich es extrem unakzeptabel. Manche verlieren ihre Lose sofort und die, die 800 Mio und mehr haben, zocken schon garnicht mehr. Das liegt dann schon mehr am Glück, wer die großen Wins kriegt. ;)

hat doch jeder 250 mio bekommen bei diesem turnier.
is doch klar das es mit glück zu tun hat.
ich möchte ausserdem sagen das es nen geschenk is von mir die fetten gewinnplätze auszuzahlen. also sollte jeder das nicht so verkrampft sehen und einfach spaß haben. entweder man hat glück oder pech.

aber da man nix eingesetzt hat sollte der fun dagewesen sein oder?? ;)

Ich sag mal danke fürs Turnier, so sind die Extremzocker anderweitig beschäftigt und ich bekomm auch mal einen "normalen" Jackpot. Und bitte nicht hauen, aber mit 10k einsatz ;)

29.684.550
ph.gif
Piraten Slot ¹
ph.gif
10.000
ph.gif
Cheeef
ph.gif
27.03

Losruebe Rulez!!!!!

EDIT: Und alles wieder verzockt :)

Zuletzt bearbeitet:
So wie das Turnier läuft ist nicht gut.

Wenn einer mal 2 3 stunden alleine an die slots kann, dann ist ein vorderer Platzz fast sicher, da er ja nur immer spielen muß bis der JP fällt, der dann bei 10 Mio startet, da sonst keine Gebühren rausgehen, wird es dann logischerweise immer mehr!

Denk darüber mal nach!

Maniac hat seine Tunierlose schon fast verachtfacht 8O 8O

Maniac wie wärs?: Ich geb dir 100 millionen, und du machst ein bisschen mehr draus :p

Alles in allem bin ich aber auch der Überzeugung, das es beim Turnier unklug ist die Slots ohne Jackpott (Rakete,Bäcker,Ritter) zu spielen, da man dort eher im Nachteil ist. Die anderen Slots bekommen ja immer wieder die JP vom System auf 10Mio. aufgefüllt. Habe mich so total verkalkuliert und schön die Mysteriepötte gefüllt und meine Lose sind stetig weniger geworden. Beim nächsten Turnier werde ich wohl nicht von Anfang an spielen, sondern erstmal die anderen die Lose verballern lassen :mrgreen:

@xcited
Ach von Dir waren die Lose. :mrgreen:
Bin aber auch erfolgreich raus.
______
@ruebi
Der Ritterslot im Turnier ist ein Vielfraß. :(
Der hat gute 100 Mio gefressen bevor mal ein Stepgame kam, das dann ganze 500K gebracht hat. :(
___

@195457
Muß das denn sein das Du 25x1 Mio in den Anteilmarkt reinstellst ??? :(
Noch dazu diese Dumpingpreise, so werden die Anteile nie was werden, wenn Du am laufenden Band die Preise drückst, nur um sie schnell verkaufen zu können.

@195457
Muß das denn sein das Du 25x1 Mio in den Anteilmarkt reinstellst ??? :(
Noch dazu diese Dumpingpreise, so werden die Anteile nie was werden, wenn Du am laufenden Band die Preise drückst, nur um sie schnell verkaufen zu können.
Geht's noch? Sie kann doch ihre Anteile zu dem Preis verkaufen, den sie möchte!
Ausserdem sind schon alle weg, entweder storniert oder verkauft.

Alles in allem bin ich aber auch der Überzeugung, das es beim Turnier unklug ist die Slots ohne Jackpott (Rakete,Bäcker,Ritter) zu spielen, da man dort eher im Nachteil ist. Die anderen Slots bekommen ja immer wieder die JP vom System auf 10Mio. aufgefüllt. Habe mich so total verkalkuliert und schön die Mysteriepötte gefüllt und meine Lose sind stetig weniger geworden. Beim nächsten Turnier werde ich wohl nicht von Anfang an spielen, sondern erstmal die anderen die Lose verballern lassen :mrgreen:

Am Bäcker und an der Rakete hab ich schon paar 100mio plus ;)

Woahh ich hab vorhin beim Turnier das Autoplay in einem Fenster angemacht um evtl doch noch etwas hoch zu kommen. Dann waren das plötzlich ne Milliarde nach ein paar Stunden und ich weiß nicht warum. :mrgreen:

#Fischvolk (CZ)

@ruebi:
Aja habe eine kleine idee für das nächste turnier:
Es wäre beim turnier sicher interessant wenn man für das zocken auch ap bekommt und die in lose eintauschen kann. denn somit werden diejenigen die beim turnier mehr zocken ein wenig belohnt und es wird dadurch bestimmt ein spannender oder?;)

mfg
Steve16

Rübi verschenkt Doch schon 1,5 MRD Lose beim Turnier, warum soll er da noch ein paar MIO an Ap's finanzieren?

Ist zwar für die User ne gutgemeinte Idee, aber denke das wird so nicht wirklich umgesetzt.
Auch Rübi soll was an der Seite verdienen, steht Ihm ja zu bei so einer tollen Seite.

Gruss
LK