Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Die Rakete gefällt mir schon mal^^

Das erste spiel ich ihn und beim 5ten Dreh mit 100k gleich 25 Mio^^

Weiter gehts:mrgreen:

EDIT: Und es geht weiter ;) Ich denke die Glücksrakete hat soeben meinen Lieblingsslot Bäckerstube abgelöst *freu*

Mit den letzten 3 Mio rein und 32 Mio raus^^

argh mist war beim turnier schon auf 320 mio jetzt nur noch 230 oder so. aber egal sind ja nur "spiellose" *fg*

edit: hehe eben 3 hüte und wieder bei 320 :)

Ich schlage vor, dass beim nächsten Turnier jeder 250 Mio kriegt und dann 1 Woche Zeit hat APs zu machen. Weil so wie es jetzt ist, find ich es extrem unakzeptabel. Manche verlieren ihre Lose sofort und die, die 800 Mio und mehr haben, zocken schon garnicht mehr. Das liegt dann schon mehr am Glück, wer die großen Wins kriegt. ;)

Ich hatte auch so 310 Mio, dann wollt ich aber bisschen Risiko eingehen, sonst ist es ja langweilig.

Dein Kontostand: 452.000 Turnierlose :)

hmm bei mir ähnlich hatte nach dem ich heute morgen ein paar runden am bäcker und an der glückrakete auf 420 mio´s gekommen den ritter 250k angemacht bis zum bonus game hats mich 100 mio gekostet und was kam bei raus erstes schwert: "Ende" na toll dann habe ich den rest inner glückrakete und im pirat versenkt und nu hab ich noch 7k lose und weg vom fenster.

sry das so wenig (keine) satzzeichen drinne sind aber ich spreche auch so schnell das ich keine brauche :biggrin:

btw viel glück den anderen!!

11 Rübiger 370.009.000 50.000.000

ma gucken ob das reicht, werd aufjedenfall erstma abwarten.

Hab ich das richtig gelesen ?
Mann muss die 25 Millionen AP's innerhalb von 3 Wochen erreichen, damit man am jeweiligen Tunier teilnehmen darf ?

Wenn ja, dann wäre das schade ... das schaff ich niemals :shifty:

Wichtig: Hast Du bei diesem Turnier die 25 Mio Ap-Marke nicht erreicht, bleiben deine Apz im Useraccount vorhanden und vieleicht schaffst Du es ja zum nächsten Turnier.

Steht so auf der Turnierseite ;)

diese möglichkeit besteht ja. sprich ich habe es so vor das man in den ersten 3 wochen im monat apz sammeln kann. sofern man dann 25 mio apz zusammen hat kann man automatisch teilnehmen hat man zum beisüpiel nur 14 mio apz werden die nicht gelöscht sondenr zählen weiter und man nimmt dann teil wenn man irgendwann 25 mio apz hat.

denke so ist das am fairsten

Na dann ist ja alles wieder ok!!!
Ich dachte auch, dass man jeden monat 25 Mio APz sammeln muss und wenn man es nicht schafft verfallen die und man mus es im nächsten monat erneut versuchen.

Aber so wie das jetzt gelöst ist finde ich es optimal!

Ich ziehe meine "Beschwerden" wegen der 25-Mio-Grenze hiermit zurück :)

Hab ein Fenster am Piraten auf, eins an der Rakete, wie es aber aussieht, gewinnt wieder Maniac. Kannst du dich nicht sperren lassen? Solangsam nervt es. Bei jeder Rally, bei jedem Tunier (bisher erst eins), bei jeder Jackpotjagd überall steht Maniac. -.-

Wieviel MRD biste im Plus auf der Seite? xxx MRD? ...

EDIT: OMG wie arm. Ich finds einfach nur unfair, dass hier ein User mehrere Mrd am Stück abräumt. Danke Ex0rzist für deinen roten, find ich toll das es auch noch Leute gibt, die nicht anonym popeln. ;)

Maniac ist sicher nicht im Plus, ;) frag ma wie viele mrd im minus 8O

oh man was ne nervenaufreibende achterbahnfahrt...von 250 auf 320 auf 220 auf 320 auf 370 auf 330 auf 470 auf 250 auf 365...hab bestimmt schon paar mrd umsatz.

Maniac ist sicher nicht im Plus, ;) frag ma wie viele mrd im minus 8O

Mein letzter Post dazu.

Ich habe keinen schlechten Schnitt bei Rübi, liegt auch an der super Einstellungen.

Aber jeder Zocker weiss, das ein 250 Mio Gewinn am Bäcker (fast) nie netto ist.

Und da ich gerne hohe Einsätze spiele, steh ich logischweise oft in der Liste :ugly:

Wer meinst du eigentlich, wer die z.B. die 20 gefallen BJ's in 5 Min finanziert (hab ich mir übrigens abgewöhnt :mrgreen: ), die 10k Zocker ?

Am Montag war ich zwischendurch 850 Millionen in Minus :wall:, was ja noch gutgegangen hat. Trotzdem hab ich nicht über BB gemeckert, der mit 110k den 900er geholt hat, obwohl ich zu der Zeit mit 1 Mio unterwegs war.

Gruß
Meu001

Ja, bin heut ziemlich frustriert, tut mir Leid.

Zum einen Teil das Turnier: Solange gezockt bis ich 25 Mio APs zusammenhatte und dann wie jedesmal gewinnen andere. Hab jetzt noch 90 Mio, denke nicht das ich es noch schaffen werde oben mitspielen kann.
Zum anderen geht mir diese behinderte Anonym-Poplerei auf die Nerven, wenn jemand seine Meinung über mich ablassen soll, dann per PN aber nicht anonym, sowas geht ja wohl garnicht.

Dann verlier ich ständig Lose. :mrgreen:

Genug gemeckert, morgen wirds besser. ^^

Wer hat denn schon alles keine Lose mehr?

bin auch schon pleite :D aber war geil mal mit 1Mio einsatz zu spielen :mrgreen:

aber irgendwas stimmt nicht...die aps bleiben auf 100 stehen??

Zuletzt bearbeitet: