Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie "eingelöste Treuepunkte" bei Superslots. Bin ich auch stark dafür!!!hmm es müsste dann irgendwie die möglichkeit geben das man seine Turnier-Ap auch über mehre turniere sparen kann sodas man selbst entscheiden kannst an welchen turnier man teilnehmen will...
gruß snakegott
So wie "eingelöste Treuepunkte" bei Superslots. Bin ich auch stark dafür!!!
bin schon seit heut morgen weg vom Fenster bin für reset![]()
![]()
wer noch ??

Wer ist denn "bin da-wer noch?". Hat seine TL schon ansehnlich vermehrt![]()
"bin da-wer noch?" : An welchem Slot(s) spielst du ?
hmm es müsste dann irgendwie die möglichkeit geben das man seine Turnier-Ap auch über mehre turniere sparen kann sodas man selbst entscheiden kannst an welchen turnier man teilnehmen will...
gruß snakegott
diese möglichkeit besteht ja. sprich ich habe es so vor das man in den ersten 3 wochen im monat apz sammeln kann. sofern man dann 25 mio apz zusammen hat kann man automatisch teilnehmen hat man zum beisüpiel nur 14 mio apz werden die nicht gelöscht sondenr zählen weiter und man nimmt dann teil wenn man irgendwann 25 mio apz hat.
denke so ist das am fairsten
Schade, andersrum hätte ich ein "paar" Turniere umsonst mitmachen können![]()
(25 Mio's werden einfach immer nur abgezogen)
Schade, andersrum hätte ich ein "paar" Turniere umsonst mitmachen können![]()
(25 Mio's werden einfach immer nur abgezogen)
Wenn es keine Gebühren dort gibt außer JP-Gebühr, sollte man den Slot einfach Gewinn = Einsatz * 2 stellen mit Cache einstellen bzw. 1,95 ohne CacheJeder Slot hat eine max. Fallgrenze von 100 Mio Klammlose.
Ausserdem werden keine Gebühren abgezogen ausser die Jackpotgebühr
(diese beträgt im Slot-Turnier 5% vom Einsatz).