Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich bin dafür!

Kann nicht sein, dass die 10K-Zocker immer das ernten, was die 1 Mio Zocker sähen. Schon ziemlich unfair so und bisher wurden echt die großen Big Potts fast alle mit 10 K Einsatz erschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
dagegen.gif

Bin heute zum ersten Mal in einer Rallyewertung aufgetaucht... mal sehen ob ich den Platz halten kann, muß gleich weg. Alter Falter, Ihr ballert da ja rein, das hab ich noch nicht gesehen... 8O

Aja, kommen heute die informationen bezüglich dem turnier?
das turnier sollte ja eigentlich am 26.3 starten oder nicht?

mfg
Steve16

naja im groben hast du schon recht ich überlege schon die ganze zeit.
weil ja nun sehr oft die richtig fetten bigpotts von 10ker gewonnen wurden ob ich da was einbaue.

also nur montag dann ja?
alle anderen tage geht jeder einsatz ja?
wie finden das die anderen?

ich finde das ganz gut weil man montag einfach mehr ballert und das auch mit großem einsatz da wäre das schon fair.

wenn einige dafür sind werde ich das ändern bzw aktualisieren

erstmal gut nachti die oberrübe is gut angetrunken war grad noch feten :)

Ich bin auch gegen eine Änderung, da das mein letzter Montag mir Einsätzen über 10k war :ugly:

Ruebi könntest du mir, wenn du wieder da bist, mal eben kurz sagen wer mein Werber ist, oder kann man das auch irgendwo sehn?

Und natürlich GW an alle Gewinner ;)

wo ist das prop wenn die 10 k strampler 6 mal die woche inkl.
wochenend global-ripper fett was gewinnen können ?

einmal die woche sollten die reinhauer (wovon jede seite lebt)
auch mal chance haben und nicht nur fahrräder spendieren :mrgreen:

ist schon seltsam, dass man mit megaeinsatz gegen die ministrampler nie eine chance hat :mrgreen: ;)

rübi lass voting stecken und lass deine hirnmasse walten
gibt wieder selbe ergebins wie bei der jp-fragerei
wo ministrampler und massig inaktive > 51 % den hammelsprung machen :mrgreen:

bb gw zum bigmonday-fahrrad
fährst du eigentlich unten ohne ( stützräder) :LOL:

@ Harry hast schon recht finde aber auch daß gerade bei rübi gut ist daß die kleinen ne Chance haben allerdings sind ja die großen die fett fensterln können auch net schlecht dran...

Viell Kompromiss und die wahrscheinlichkeit mit bigeinsätzen etwas hochschrauben, finde die minichance sollte schon bleiben, ich weiß nicht wie es momentan ist sollte halt so sein dass 100k 10 mal bessere chance hat wie 10k, fände ich die beste Fahradday-Lösung

und GW BB

Na dann meld ich mich auch mal.
Also ich spiel eigentlich oft mit 10k Einsatz.
Allerdings nicht nur in einem Fenster, also spiel ich ja genauso mit 'höherem' Einsatz.
Nebenbei spiele ich noch in einem Fenster dann mit 100k Einsatz oder mehr.
Ich steck da also genauso die Mio rein wie alle anderen.
Hatte die letzten 2-3 Tage ein ordentliches MInus - trotz 10k Fenster.

Gruss
LiveKeeper