Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mit Rüben im Mund in den Ohren oder sonstwelche Körperöffnungen
...
(max 3)![]()
![]()
![]()
Wat für ne Rübe steht nich drin, Bonus gibbet dann wahrscheinlich ab Zuckerrübe aufwärts (max. 3, neben- oder hintereinanderGibt es für'n A*sch einen Bonus?![]()
Wat für ne Rübe steht nich drin, Bonus gibbet dann wahrscheinlich ab Zuckerrübe aufwärts (max. 3, neben- oder hintereinander), viel Spass beim Reinquetschen
![]()

boah... 100Mio am Bäcker 100k versenkt - da hat mir jemand immer die Großgewinne geklaut, den ich hier nicht namentlich erwähnen möchte![]()
ja läuft auch gut hab ich in den tests gemerktNö, aber seit die rakete on ist, ist der 250MIO Gewinn schon mehrfach, ich würde sagen 6 bis 10 mal gefallen, der 500 Mio noch nicht!
Und klar hab ich da auch mal was reingefüttert, aber das Teil läuft recht gut, wenn man die ganzen Gebühren mitrechnet!
ja da gibts noch fehler an den freispielen muss noch beheoben werden die wocheDer Märchenwald hat wohl nen Fehler in den Freispielen.
Hab gestern mal 15 gewonnen, aber die waren im ersten Spiel schon wieder weg (und das Teil lief zu der Zeit nur in einem Fenster)
Was ist eigentlich mit dem Tunier,gibs da schon was neues ?
Hab gestern 26mio aps mit 20mio verlust gemacht (mit Rallygewinn)![]()
![]()
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!
889.538.401 Piraterieas 50:50 ³ 10.000 LiveKeeper 26.03
schatzl das is ein scheidungsgrund - ich dachte immer du liebst mich
*heul*
Ach Du bist verheiratet? Ich wollte Dir grad 'nen Antrag machenKaum gewinn ich mal was, meldet sich auch schon meine Frau zu Wort.![]()

@harry:
Keine Sorge hab auch mit höheren Einsätzen gespielt.
Hatte insgesammt 11 Fenster auf.![]()
Das Glück kam halt in einem 10k Fenster.
@yerusha:
Bist um 7 Jahre zu spät.![]()
ja wir sind gut dabei denke morgen mittag wirds fertig sein und wenn die tests gut laufen wird das turnier um 20 uhr starten aber das kann ich noch net bestätigen. lg und gut nacht
am bigmonday sollte mit minimum 100 k geerntet werden
wer was fettes am montag gewinnen will, der soll auch sähen
Eine torkelnde Rübe.