Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Sooo... harter Kampf am Piraterias ist vorbei. Jetzt mal Butter bei die Fische: Mit wievielen Fenstern habt Ihr geballert? 10 Fenster haben teilweise nichtmal gereicht um einen Global zu holen 8O

181.065.573 Piraterieas 50:50 ¹ 10.000 plingplong

...auch von mir Glückwunsch!

Tut mir leid, mir wars langweilig:

Unbenannt-1_fb9.gif
:ugly:

Da mach ich gerade mein Autoplay aus um mir die 50 Mio auszuzahlen und plötzlich steht unter Kontostand: 300.000.000 :p
Da kam tatsächlich im letzten Spiel das hier:
:mrgreen:

Habe zwei Verbesserungsvorschläge:

Vorschlag 1: Alle neuen Slots oder die noch kommen werden für den Global Jackpot erlauben, dass man mit diesen Slots auch GJP's gewinnen kann.
Vorschlag 2: Eine insgesamte Statistik mit bisherigen Game-Anzahl, Ein- und Auszahlungen, Umsatz, Jackpots (davon GJP's), Rallygewinne, APs etc.

JEDER slot und JEDES game ist auf losruebe.de an die bigpotts und den global angeschlossen. in den faq wird dies bald noch aktualisiert. zu deiner bitte wegen gesamtstats ect. nein sowas wird es nicht geben. die stats die jetzt gibt bleiben mehr nicht. gab sonst immer zuviel ärger mal gewann einer zuviel einer zuwenig wie gesagt schon vor einigen seitenthreads hier, so bleibts :)

hm.. #4000?

EDIT: WOOHOOO!

gw 10 mio gewinn sind überwiesen

So sieht es aus wenn man den GJP am RitterSlot gewinnt:

MFG

danke für deinen screen und gw

Da mach ich gerade mein Autoplay aus um mir die 50 Mio auszuzahlen und plötzlich steht unter Kontostand: 300.000.000 :p
Da kam tatsächlich im letzten Spiel das hier:
:mrgreen:

na das nenne ich mal gw und das ist nicht mal der max gewinn.
500 mio sind sogar möglich :) fein fein die raKETE geht schon gut ab wie ich finde. lg und gut nacht

Fragt sich nur, wann die 500 MIO endlich mal kommen, dauert ja ewig!

ist immer unklug sowas zu posten
jetzt laufen da einige hin, da sie denken, dass du die rakete gefüttert hast

na wer wird die 500er zuerst zünden

ich spiele heute etwas zuschauer
war gestern zuviel blutdruckzock

vielleicht spendiere ich morgen wieder ein fahrrad :mrgreen:

haut rein jungs und madels

ist immer unklug sowas zu posten
jetzt laufen da einige hin, da sie denken, dass du die rakete gefüttert hast

na wer wird die 500er zuerst zünden

ich spiele heute etwas zuschauer
war gestern zuviel blutdruckzock

vielleicht spendiere ich morgen wieder ein fahrrad :mrgreen:

haut rein jungs und madels

Nö, aber seit die rakete on ist, ist der 250MIO Gewinn schon mehrfach, ich würde sagen 6 bis 10 mal gefallen, der 500 Mio noch nicht!

Und klar hab ich da auch mal was reingefüttert, aber das Teil läuft recht gut, wenn man die ganzen Gebühren mitrechnet!

Der Märchenwald hat wohl nen Fehler in den Freispielen.

Hab gestern mal 15 gewonnen, aber die waren im ersten Spiel schon wieder weg (und das Teil lief zu der Zeit nur in einem Fenster)

Was ist eigentlich mit dem Tunier,gibs da schon was neues ?

Hab gestern 26mio aps mit 20mio verlust gemacht (mit Rallygewinn):biggrin: :mrgreen:

Ruebi, wie wäre es mal mit einer Aktion für Musiker? ^^
Also wer die schönste Rüben-Hymne macht, extra für die Seite, der Gewinner kriegt dann FS oder Lose. Zählen würde Gesang, Gitarre, Flöte etc. :mrgreen:

Ruebi, wie wäre es mal mit einer Aktion für Musiker? ^^
Also wer die schönste Rüben-Hymne macht, extra für die Seite, der Gewinner kriegt dann FS oder Lose. Zählen würde Gesang, Gitarre, Flöte etc. :mrgreen:

:biggrin:
Darfs auch nen Gedicht sein?

Bekomm ich FS, wenn ich auf dem Markt Rüben kaufe? Ich mach auch nen Foto :ugly: